[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbar, danke. Somit besser für Quadcore.

Mein altes ICFX3200 was du glaube ich auch hattest ist schon länger verheizt. :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wohne um die ecke könnte also abholen,

aber ob es sich lohnen würde bei einem Dualcore von DK auf UT zu wechseln??

4268 bei 533 FSB läuft stabil

 
aber ob es sich lohnen würde bei einem Dualcore von DK auf UT zu wechseln??
Die selbe Frage stell ich mir gerade auch.

Ich will erstmal die 4GHz erreichen. Die schaffe ich doch hoffentlich unabhängig vom richtigen Board. Gut ich sollte vielleicht dazusagen das ich 8x500 erreichen will und nicht nur 445 x 9 welche ja auch reichen würden. ...
 
Die schaffst du auch locker mit dem DK. Wobei ja keiner weis, wie das UT laufen wird.
 
Hoffentlich läufts gut, sonst geb ich den Thread ab :shot:
 
Das wäre glaube ich keine gute Idee. ... ;)
Wird schon was werden mit dem LP UT P45. Wenn es mal verfügbar ist kaufe ich es mir vielleicht auch mal sehen und eure Ergebnisse abwarten.
 
Und ich werde vom ersten stoß keins bekommen, ich sehe schon.
Naja egal, die 1-2 Wochen kann ich dann auch noch warten.

Jedenfall werde ich nicht den Preis pushen, wenn ich jetzt schon bestelle.

War ja klar das Du auch mit mischen wirst mit dem DFI :bigok: freut mich aber...
Bin mal gespannt was unsere Xeon da so machen auf dem Board
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool wenn welche morgen schon berichten könnten. Oder am Samstag;) Und dann ganz verrückt werden und Montag auch bestellen. hächl hächl
 
...nicht zu vergessen: Das eingebaute "easy-overdrive" für fauler Overclocker :d

Na, bin recht gespannt wie des ausgeht.
Nachdem sich DFi recht viel Zeit mit dem UT gelassen hat, muss die Performance stimmen, sonst seh ich Gigabyte ;)

Servús Peterle :wink:
 
Die selbe Frage stell ich mir gerade auch.

Ich will erstmal die 4GHz erreichen. Die schaffe ich doch hoffentlich unabhängig vom richtigen Board. Gut ich sollte vielleicht dazusagen das ich 8x500 erreichen will und nicht nur 445 x 9 welche ja auch reichen würden. ...

Wenn Du es mit dem DK schon nicht hinbekommst, dann wirds mit UT erst recht nix. Ich glaub da kann mir jeder hier beipflichten.
 
Also mit dem DK hatte ich gar keine Probleme, also was das Bios/OC etc. angeht. Das UT sollte doch nicht viel komplizierter sein, oder?
 
Moin mädels :wink:

Danke der offenen GTL's ist es mir jedesmal eine Freude die passenden settings herauszufinden und meinen rechner tage lang laufen zu lassen :stupid: :fresse:

Glaub mir,ein DK ist nix gegen ein UT/LT !!!
Aber wenn man erst ein gefühl fürs ganze bekommt ..... :love:

Mir kommt nix anderes mehr ins haus !!!

The story goes on ...:angel:
 
...nicht zu vergessen: Das eingebaute "easy-overdrive" für fauler Overclocker :d

Na, bin recht gespannt wie des ausgeht.
Nachdem sich DFi recht viel Zeit mit dem UT gelassen hat, muss die Performance stimmen, sonst seh ich Gigabyte ;)

Servús Peterle :wink:

Hehe, ja, das GB steht bei mir eventuell auch vor der Tür :) Mal abwarten, was die ersten Ergebnisse hier sagen. Ich werde immer OCS beobachten und schauen ob Pete da dieses WE seine Ergebnisse bringt, wie er es geplant hat :d
 
Warum was ist denn mit Gigabyte auf einmal? Redet ihr über ein bestimmtes Board?
 
Ich glaube irgendwie nich wirklich dass das DFI UT so viel mehr bringt als das DK ;)

Es is ja nich so dass es beim DK an irgendwas (zB Spannungsversorgung oder so) krankt. Das UT ist doch einfach nur die Premium Linie
 
Fahr hin und poste gleich bilder dann bestelle ich es auch.
 
Im Warenkorb ist es bei mir... aber ich muss ein Glück erst mal zur Uni :d
 
Hallo Herr ...,

ja, das Board geht noch heute auf die Reise.

juhu ich freu mich schon, aber leider werd ich es ned schaffen Ergebnisse zu posten denn ich bin am WE nicht da, bin bei der DTM aber denke mal am Montag geht es los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh