[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden nur diese bleiben die bei Geizhals gelistet sind. Am ehesten hat es immer hpm und trend4pc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bis jetzt es ja nur HPM, wenn Mix, Alternate und Tweaker nach ziehen kann es eventuell was am Preis machen.
 
er meinte wahrscheinlich trend und nicht tweaker.
 
Ne erst morgen bei mir :(
 
Ach mist meins is gekommen aber war leider ned da liegt jetzt auf der Post. Kann es aber erst am Montag abholen :(:(:(
Hoffe wenn ich Sonntag wieder komm gitb es schon Bilder oder ähnliches zu sehen.
 
Stimmt nicht. Oder hast du andere info.
ich weiß nur das Mix (glaube ich den selben lager oder so haben)

gehören aber nicht zusammen. und soweit ich weiß HPM schon gar nicht mit denen zusammen.

ist so ob Deutschland und USA auf selben Land liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau auch mal aufs Webseiten Layout von Alternate und Mix. Naja, kein Plan. Wurde mir mal von irgendjemandem gesagt.
 
Jetzt zieht den Stock aus dem Arsch, ich will Ergebnisse sehen! Fahrt doch einfach hin :d
 
welche ergebnisse wir haben doch kein Quad. und mein E8600 wird denke ich auf UT genau so laufen wie auf DK
 
Das Board schaut irgendwie ganz anders aus als auf den Bildern von DFI (also die HP) :hmm:
 
Sry hab mich verschaut :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuund? Wer hat es? Wer hat die Kracher-Ergebnisse? Wie steht das Board denn so da?

Gruß
 
Im moment erfährt man nur im anderen Forum was.;)
 
Um alle 4 Kerne bei nem Quad einzeln anzusteuern :banana:
Das ist ja noch viel geiler als beim P35 :xmas:

Da werden sich bestimmt einige die zähne drann ausbeissen ... :angel:
 
Wenn das so weiter geht, habe ich ja das Board noch eher als ihr.
Ich werde halt erst Ende nächste Woche Zeit haben, daher macht das keinen Sinn mir das jetzt schon zu angeln.

Aber langsam will ich mal mehr vom Board sehen, was ist denn nur mit dem Luxx los? :P
 
Um alle 4 Kerne bei nem Quad einzeln anzusteuern :banana:

Geht doch noch garnicht. Kannst nur die DIE ansteuern, unter der jeweils zwei Kerne liegen. Das läuft zwar alles pro DIE über zwei Signale, aber jeden Kern kann man glaube trotzdem nicht ansteuern.
 
Ich denke, dass das am Aufbau einer heutigen CPU und nicht am Board liegt. Naja, wir werden sehen.
 
Geht doch noch garnicht. Kannst nur die DIE ansteuern, unter der jeweils zwei Kerne liegen. Das läuft zwar alles pro DIE über zwei Signale, aber jeden Kern kann man glaube trotzdem nicht ansteuern.

Jap stimmt ist mir bei ner Kippe auch gerade eingefallen ;)

Sprich es ist genauso wie beim M2F. Da waren es auch 4 GTL's für die CPU und eben für Kern 0/1, Kern 2/3 und jeweils die Referenz. Irgendwann hast du mir mal ne Übersicht davon geschickt.

Nur auf die 2 NB GTL's kann ich mir noch kein Reim machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh