[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du es mit dem DK schon nicht hinbekommst, dann wirds mit UT erst recht nix. Ich glaub da kann mir jeder hier beipflichten.

Bis jetzt ist es eher eine Zeitfrage als das ichs nicht schaffen würde. Aber mal sehen vielleicht klappts ja morgen oder in der nächsten Woche etwas besser.
 
Jap ;)

Man Leute, ich will Ergebnisse sehen. Wenns heute keine mehr gibt, hol ich mir das board selber :P

Dann habt ihr ordentliche 45nm Quad Ergebnisse :fresse:
 
Na dann auf auf :d

Muss auch ma Trend anschreiben warum meins noch nicht da ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle am Dienstag, damit ich es Freitag habe wenn ich Zeit habe. :d
 
Möcky, freu mich schon, wenn du testest mit deinem X3350. Ich werd mir das board wohl vorerst nicht holen, da übers WE folgendes lief:



Wer schonmal ein UT P35 und einen 45nm Quad hatte, weiß was 48h stable heißt ^^ Also custom. Freu mich voll, PC ist endlich 100% stable :fresse:
 
Servus Peter :wink:
auch wenns der falsche thread ist aber welche GTL's hast du eingestellt ???
Denn bei mir beendet sich nach ca. 7Std Prime einfach beim Large test und ich komm einfach net dahinter was es noch sein könnte :mad:
 
Tztztz Yidaki, du schimpfst im ocstadtion.de über luxx tztztz du kleiner Lauser du. :p

AHja und zum Board. Ich bin gerade auf der Linie, auf dieser ich mich zwischen DDR 2 (vorhanden) und DDR 3 (steht aus) entscheiden muss. :(

MFG
 
War doch so, und das weißt du auch ;)

Bleib bei DDR2 würde ich sagen, also hol dir das UT P45. DDR3 ist doch eh nicht so viel leistungsstärker, beim Nehalem vielleicht, aber net, wenn der IMC in der Northbridge hast, wie atm noch. Es sei denn du willst in DDR3 investieren, weil du keine neuen Speicher kaufen willst, wenn du auf Nehalem umrüstest. Kauf dir das UT P45, dann kauf ich dir das später billig ab :fresse:

Cheerio :wink:
 
War doch so, und das weißt du auch ;)

Bleib bei DDR2 würde ich sagen, also hol dir das UT P45. DDR3 ist doch eh nicht so viel leistungsstärker, beim Nehalem vielleicht, aber net, wenn der IMC in der Northbridge hast, wie atm noch. Es sei denn du willst in DDR3 investieren, weil du keine neuen Speicher kaufen willst, wenn du auf Nehalem umrüstest. Kauf dir das UT P45, dann kauf ich dir das später billig ab :fresse:

Cheerio :wink:


Ja aber ist das nicht so das beim Nehalem sowieso DDR3 Triple Channel interessant ist? Dann bringen die DDR3 speicher die ich jetzt kaufe. Korrigiert mich wenn ich falsch liege Bitte. ;)
 
Stimmt, sry. Falsch gedacht. Also bleibt nur noch das UT P45 T2RS ;)
 
Man könnte sicherlich nachträglich noch einen Riegel dazukaufen. An den Punkt habe ich auch noch nicht gedacht...
 
So bin wieder da und hab das Board auch daheim liegen nur leider gestern nicht mehr zum Einbau gekommen aber heute nach der Arbeit wird es eingebaut und mal sehen wie weit ich mit den Tests komm.
 
Ich würde ja gerne mal ein HWLuxx-User Shot vom Board sehen... :d
 
Immer mit der Ruhe.
Von mir wirste bald welche bekommen.

Aber ich hätte gern schon was gesehen, bevor es zu mir kommt.

So meins dürfte Morgen da sein. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dan bin ich aber auf deine Ergebnisse gespannt ;)
Hoffentlich vor Freitag! :fresse:
 
Ne wird nix vor Freitag, habe die ganze Zeit Spätschicht.
Freitag komme ich maximal zum einbau und zum OS neu aufsetzen.

Vor Sonntag werden wohl keine OC Screens kommen, da ich Samstag auch arbeiten muss.
Und wenn mein Kühlerlie nicht kommt, dann wird der Einbau erst Sonntag. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh irgendwie ist meine Bestellung bei Trend untergegangen :wall: nu hab ich das gerade geklärt und hoffe morgen wird meins abgeschickt. Wenn Interesse kann ich auch nen paar Bilder liefern.

Am besten sagt mir dann jemand von was alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder wären klasse, hab jetzt den ersten Post geupdatet, jetzt habt ihr Bilder vom BIOS (jedes Menü) :bigok:
 
Yidaki sag mir was du noch brauchst, wenn Morgen die Post kommen sollte, bevor ich auf Arbeit muss, kann ich sie noch reinstellen.
Sonst dann halt Donnerstag.

BIOS Screens brauchst du keine mehr nehme ich an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten Bilder von allem ;) Wie beim Link.
 
Von mir kommen schon genug, keine Angst, brauch ja auch welche fürs Sysprofil.
Nur werden die erst alle gegen Freitag oder Sonntag kommen.

Darum die Frage ob Yidaki welche braucht, weil dann würde ich geziehlt fix welche machen. ;)
 
Das Bios sieht schonmal sehr vertraut aus :)

Gab es dieses GTL Buffer Strenght schon beim UT P35, wenn ja was macht der? Und bitte jetz nicht sagen: "der macht die GTL's straffer" :d - was kann ich mir denn da so im groben drunter vorstellen?
 
NAchdem ich auf den Link mit den ganzen Bildern geklickt habe habe ich es nicht mehr ausgehalten und mein DK P45 Plus in den MP gesetzt ;)
 
Yidaki sag mir was du noch brauchst, wenn Morgen die Post kommen sollte, bevor ich auf Arbeit muss, kann ich sie noch reinstellen.
Sonst dann halt Donnerstag.

BIOS Screens brauchst du keine mehr nehme ich an?

Wenn, dann brauch ich Bilder vom Boards. Wenns geht auch ohne Kühler! :)
Vom BIOS brauche ich keine mehr, die Bilder decken ja alles ab.


Am besten Bilder von allem ;) Wie beim Link.

Korrekt! :)

Das Bios sieht schonmal sehr vertraut aus :)

Jop, gar nicht so übel. Aber ich denke, das BIOS wird sich noch ändern (Stichwort Updates).


Nachdem ich auf den Link mit den ganzen Bildern geklickt habe habe ich es nicht mehr ausgehalten und mein DK P45 Plus in den MP gesetzt ;)

Ich hoffe du bereust es nicht ;)


:d

Meins muss ersma zur RMA ;)

Mein DK P45 ging auch defekt, was war bei deinem los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh