angoholic
Enthusiast
das sollte aber dieselbe Rechnung sein Ist bei den P5Qs auch so mit den halben GTLs wie 625 für 0,625 das is der Oberhammer!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das könnte logisch sein, aber dann passt die Kennzeichnung 0,1,2,3 nicht ins Schema.
Ja die 4 gibts, dass ist klar, aber das Rampage Extreme und Maximus 2 haben auch 4 GTLs.
Davon sind aber 2 auser Kraft. So wie ich das mit den DIEs beschrieben habe funktioniert das dort auch.
Aber okey, mein Lappy braucht Strom ich lasse es nun einfach mal auf mich zukommen, zur not nerve ich Pete ein wenig. :P
Der bringt eh nix
Hat das Board noch keiner? Tests??
PS: Wenn ich nachher feststelle das der Transpiper nicht dabei ist, ich glaub dann Fall ich in Komma oder platze.
@ Yidaki:
Hatte glaub' von Microborg oder Chrisch eine Grafik bekommen, wo der Zusammenhang erklärt war. Ich suche das Ding nochmal
War doch so, und das weißt du auch
Bleib bei DDR2 würde ich sagen, also hol dir das UT P45. DDR3 ist doch eh nicht so viel leistungsstärker, beim Nehalem vielleicht, aber net, wenn der IMC in der Northbridge hast, wie atm noch. Es sei denn du willst in DDR3 investieren, weil du keine neuen Speicher kaufen willst, wenn du auf Nehalem umrüstest. Kauf dir das UT P45, dann kauf ich dir das später billig ab
Cheerio