[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter dieser Thread ist ja kurz vorm aussterben. Ich glaube ich muss mal langsam mit dem testen anfangen :d
 
Hab ichs hier oder auf ocs geschrieben, dass das UT P45 T3RS auch schon bei DFI gelistet ist?

@ RNeon

Sie haben Post :wink:
 
Nö isser nicht, der kommt jetzt erst in Fahrt.
Was soll ich auserdem ohne Kühler machen, in Leipzig gibt es keinen Laden wo man vernüftige Hardware kaufen kann.

Von mir gibt es aber bald noch besser Bilder, ich glaub es kaum Himmel ist blau. :)
 
So wie versprochen besser Bilder.
Dafür das sich die Sonne verzogen hat, sind sie m.E. sehr gut geworden. (für ein Handy)









 
Schöne Bilder, werde sie dann in den ersten Post editieren :bigok:
 
So die 500FSB laufen seit ca. 30min. Custom ganz gut. Mal sehen obs weiter geht;)

 
500FSB ist ja nix besonderes bei nem DC :p
Ich will endlich mehr QC Ergebnisse! :fresse:
Vl hol ich mir das board nächste Woche ... ;)
 
Ich werde noch bis 533 gehen aber mehr macht mein speicher dann nicht vielleicht noch 569. Ich werds dann hier posten ;)
 
Heute kommt wahrscheinlich mein Kühler und der Transpiper.
Dann kann es Morgen los gehen.

Hoffe das ich es dann noch schaffe den Quad zu treten.
 
glückwunsch möcky zum board ! hast ja lange diesem mythos entgegengefiebert ;)

btw sieht das teil echt mal scharf aus ..


mfg
wodgod
 
Was ich mich gerade beim durchlesen des Threads frage ist warum ihr alle so auf den Transpiper fixiert seid. Der war schon beim LP UT P35 nutzlos warum sollte er jetzt etwas bringen?
 
Finde ich auch,schnall da mal nen Quad drauf und versuch es dann nochmal mit Large ca. 10Std :teufel:

Dann biste gut :bigok:

Ich habe euch das 500FSB bild nicht gepostet um euch zu zeigen das ich gut bin. Ich weiss selber das es keine kunst ist 500FSb aber ich hatte halt dort angefangen mit testen. Alles langsam langsam. momentan teste ich 533FSB was mit meinem speicher synchron läuft.
 
Naja beim DK schaffe ich bis jetzt noch nicht den 500erFSB. Irgendwie kommen schon beim booten immer BSODs. ...
 
das Board macht mich heiss ! habe vor mir es zuholen, aber die Bios OC Settings sehen verdammt kompliziert aus ... schon die 2 NB GTL's machen mich verrückt
 
Natürlich auch für dich :d Sind nicht viele wollte sie aber unkomprimiert lassen.

Wenn du noch mehr Bilder brauchst kann ich gerne welche machen. Board ist ja noch nicht verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Küher ist da, Morgen Früh geht es los!

Dimitrij darum? Weil ich ihn einfach haben wollte.
Ich brauch immer was, was nicht jeder hat.

@wodgod danke, ich fass es selber nicht, dass ich mit fast 4 Monate noch gedulden konnte.
 
mal mein erstes Zwischen Ergebnis mit Custom
Ist zwar noch nichts besonderes ab die Werte hab ich mit dem Asus nicht
hin bekommen.
CPU GTL's 0,64 / NB GTL's Auto
RAM Teiler 333/667

Versuche schon noch mit den Spannungen nach unten zu kommen für 24/7 Settings aber jetzt erstmal als Anhaltspunkt.



werd jetzt mal abbrechen und schauen ob ich noch weiter runter komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Bilder Robär. Wieviel macht dein Speicher mit? Damit ich mich schonmal auf den max. FSB einstellen kann :d
 
WOW die VTT ist aber schon ganz schön hoch. Aber erstma schick :)

@ devic

Noch nicht getestet, die 1100 machen sie aber mit 1,8V. Die skalieren aber nicht gut mit der Spannung, aber ich denke 1200MHz werd ich irgendwie rausquetschen können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja brauch erstmal einen Anhaltspunkt ob ich so auf dem richtigen Weg bin, aber test schon noch weiter. Für nen Quad braucht man sowieso mehr VTT aber ich hoffe das Möcky bald nachlegt mit Tests haben ja die gleiche CPU.
 
Jo bald ist gut Ende nächste Woche vieleicht.
Zudem hat bei uns jemand gekündigt und meine 3 freien Tage werde ich knicken können.

Naja mal schauen.
Aber ich habe jetzt auch eine VVT/FSBT von 1,36V.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh