[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wie mans nimmt. :p

Pah, wenn ich schon etwas kaufe, dann sollte es schon 2 Jahre halten.
Ich bin noch am überlegen, ob ich nicht auf das T3RS warten soll, da ich gleich damit DDR3 und Nehalem verwenden kann. :bigok:

MFG

Wie schon erwähnt würde ich nicht auf DDR3 jetzt schon gehen weil mit Nehalem das Triple Channel kommt und dann brauchst eh drei riegel und es werden dan Triple paare verkauft. Alle drei zusammen :d
 
Yidaki ja ich bin gerade auf Entzug, darum gehe ich schnell auf die Palme.
Wo bekomme ich nun den Transpiper her?
Egal ob der was bringt oder nicht, ich will den haben, wo bekomme ich den jetzt her?

So nun mal ein paar Bilder, Morgen Früh gibt es bessere, wenn ich ordentlich Licht habe.

29102008193k2vi.jpg


29102008194i3qj.jpg


29102008197ofnp.jpg


29102008198wbhi.jpg


So das ist erstmal das wichtigste.
Alles was ich im Luxx poste, darfst du ohne mich zu fragen verwenden Yidaki.

@devic nun bist du aber schon schlimmer als ich, langsam machst du mir Angst. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf meiner HDD ist nichts mehr. Habs P5K Deluxe schon im MP. Als eben das Gehalt kam, bin ich weich geworden :d

Los bestell der Thread muss abgehen hier ;) MOrgen ist meins auch da und du kannst ja deins selber abholen du Glückspilz :d
 
Ist mir sowohl bei Alternate als auch bei HPM noch zu teuer um es schon abzuholen.

Ist schon geile Lage hier in Gießen. 5 min zum Alternate und 10 min zum HPM :)

@MöCkY:
Was soll man machen :d
 
@Devic

glaub mir egal wie lange du wartest es wird nicht billiger da bin ich mir sicher. Es sind einfach zu wenige die das Board anbieten. Das Plus ist auch ne weile draussen und es ist eher teurer als billiger geworden.
 
Und der Doller wird nicht besser dastehen.
Also wird das Board auch nicht "günstiger".

Darum habe ich es auch bestellt, da ich die ganze Sache mal überdacht habe.
Wo bekomme ich nun den Transpiper her?
 
Meint ihr denn ich finde einen Käufer für mein P5K Deluxe? Am Ende steh' ich hier mit zwei Boards und wenig Geld :d
 
Ich werde mal Pete fragen, im Ausland will ich nicht bestellen.
Irgendwie haben die den Schuss nicht gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr denn ich finde einen Käufer für mein P5K Deluxe? Am Ende steh' ich hier mit zwei Boards und wenig Geld :d

Ganz ehrlich? Glaub nicht das du soviel noch für ein P35 Board bekommst. Ok ok es packt halt einen hohen FSB aber die meisten wollen ein P45 jetzt haben. Und für knapp um die 100 euro bekommst schon eins was sehr gut ist wie das Biostar TPower I45. Ist halt nur meine Meinung musst du wissen ;)
 
Ja genau den schuss.
Auf den Bilder wird der presentiert und ist dann nicht mit bei.
Beim X48 und P35 war er auch dabei.
Und das für den gleichen Preis.

Wenn du ihn verkaufst, dann schick mir bitte eine PM.
 
Ich will auch nen Transpiper. Gibts den nicht in DE zu bekommen?
 
@ möcky hast pn
@ is der karton rand voll beim p45 (ohne heatpiper) oder sieht es so aus als ob was fehlt?

der transpiper karton müsste schon etwas größer sein^^
also müsste auf jeden fall auffallen wenn da was fehlen würde



(is vom p35)
 
Zuletzt bearbeitet:
So mehr ist nicht, aus die Maus.

30102008199gytt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bloobay

Dann hol dir noch einen baugleichen Speicherriegel ;)

edit: bin über die Beiträge nur rübergeflogen, weil ich breit bin :fresse:

Ich hab noch einen Transpiper zu verkaufen, wer zuerst malt, kommt zuerst. Schreibt mir ne PM.

Bilder werden heute um 10 Uhr geuppt.

gn8 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yidaki
Bin nun mal bei 488*8 gelandet und auch schon nen Prime durchlaufen lassen. Bisher stabil aber noch mit zuviel Spannung :(

@Möcky
freu Dich auf das Board das läuft der Xeon bei mir zumindest besser als auf dem Maximus und dem P5Q.
 
Kann ich dann wohl nächste Woche irgendwann Testen....
Ich esse jetzt erstmal was, dann gibt es besser Bilder.
 
Herzlichen Glückwunsch Möcky zum Board, bin auf weitere Details von Dir gespannt. :bigok:

Irgendwie juckt es mich auch in den Fingern.

War am Samstag bei der 2. AOCM der Awardfabrik und habe Stuwi (Stummerwinter) mehrere Stunden beim ocen zugeschaut, er hat das DK P45 T2 RS Plus.

Brauche ja nichts dazu zu sagen, was geht, nur wo ich noch ein wenig verzweifle ist das Bios bzw. dessen multiple Einstellungsmöglichkeiten und dessen Handling, aber da muss man sich glaube ich erst reindenken, in die Materie.

Viel spass noch mit dem geilen Board. :banana:


Hoffe, dass der Transpiper nicht einfach weggelassen wurde. :(
 
...seh' ich das richtig, dass der Transpiper nicht im Lieferumfang ist...? :hmm:

...damit wird das Board abslolut uninteressant, erstmal der horrende Grundpreis und dann die Kosten für die Heatpipe, das ist heftig. Kann mir kaum vorstellen, dass es den Aufpreis zu den Konkurrenzprodukten wert ist... (als beispiel mal Max. II Forumula genannt, oder auch TPower) :(

...stellt das DK Plus ja fast schon ein Schnäppchen dar, wenn auch mit tuffigen Slotfarben... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Samstag bei der 2. AOCM der Awardfabrik und habe Stuwi (Stummerwinter) mehrere Stunden beim ocen zugeschaut, er hat das DK P45 T2 RS Plus.


Du warst auch da? ;)

Wer hat das Board nun eigentlich noch außer Möcky?
 
So nun besser Bilder. Besser werden die mit meinem Handy bei der Jahreszeit leider nichtmehr.
RonnyD danke, ich konnte das Board zwar noch nicht in betrieb nehmen, aber die BIOS Screens haben mich am Anfang auch erschlagen, wenn man sich aber reinfizt geht es.
Bei Maximus/Rampage fühlten wir uns doch anfangs auch überfordert. ;)

Ich hau die mal als Tumbnail rein, damit Yidaki sich die Bilder skalieren kann wie er sie braucht.









 
Morgen :)

Danke für die Bilder, hab sie erstmal als Thumbnails einfach reinkopiert, vielleicht ändere ich daran später noch was.

Aber auf der ersten Seite sieht man ein Bild, wo explicit drauf steht, dass der Transpiper eigentlich auch dabei sein sollte. Schreibt mal DFI an und beschwert euch ;)
 
Das ist das erste was ich Gestern gemacht habe.
Ich hoffe die in NL verstehen Deutsch. :d

Genau das habe ich den auch geschrieben, bei den Vorstellungen des Board war er mit angegeben.
 
Englisch wäre besser gewesen :fresse:

Ich bin mal auf ihre Antwort gespannt. Vielleicht kriegt ihr ja alle nen Transpiper nachgeliefert :p
 
Wenn du so nett wärst, bzw. Zeit hast mir mal einen kurzen englischen Text zu verfassen, wäre ich dir sehr dankbar.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh