[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl ich nur das DK hab aber hier dem Verlauf so folge, finde ich es super dass ihr Druck macht, wenn du mir den Text den ich schreiben soll schickst kann ich evtl auch was machen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leutz mein UT ist da und ich habe keine WLP mehr :( muss erstmal kaufen gehen und Transpiper bei mir auch net dabei!!!
 
So wie es aussieht ist der Transpiper nirgends dabei. Find ich eigentlich schade, weil die HP ja kompatibel wäre und so wie ich es auf dem einen Bild von Möcky gesehen hab, könnte man die I/O-Blende auch dafür verwenden.

Hast PN :wink:
 
ALso mit DFI gerade telefoniert und die haben gesagt das die UT mit der kleinen Box keine Transpiper bekommen. es ist auch nicht geplant das so etwas passieren soll. evtl nur bei der DDR3 variante. Also niente!!!
 
Das ist natürlich schon ein wenig dreist, ich meine wenn Boards mit ner CPU ausgestellt werden ist das ja wohl klar dass die nicht dazu gehört, aber bei zB dem Gigabyte Extreme und anderen gibts ja auch solche Aufsätze und da geht man doch einfach davon aus, dass auch sowas im Lieferumfang ist..Hätte ich mir ein wenig anders vorgestellt :(
 
Ich habe das Board auch seit einer Woche, bis jetzt :).

Hier nen screen 500x8, läuft aber auch mit 534x7,5



Speicherperformance 534x7,5 1:1



3DM 06 mit 2x 4870 im CF, karten @ 750/900



Mommentan feile ich aber hier dran!




Warum wollt ihr alle die TP wenns eh nicht so gut ist. Mein Board steht sogar aufm Kopf und die Kühlung ist völlig ausreichend. Allerdings liegt auch schon das Mips set vom X38 neben mir!


@ Yidaki und All, Ihr könnt ja mal in der OCS vorbei schauen :cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja sehr gute Ergebnisse Ewu80, nur weiter so.
Yidaki und ich feilen immo auch noch an meinem Quad aber er will noch nicht so richtig.
Mal sehen wann ich mir das Wakü Set holen kann, muss aber erstmal sehen welche Kühler von Mips drauf passen.

Der Transpiper sieht halt gut aus deswegen woll ihn alle haben...
 
119€ bei MIPS COMPUTER DFI LANparty P35 / X38 / X48 Series Freezer Set Nickel
 
Jop, meinte ich auch so ;)
Nur kann man von der HP nicht verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz,

habe das Board eingebaut und wollte erstmal starten ganz normal aber ich bekomme andauernd bluescreens. Auch im abgesicherten bekomme ich bluescreens beim bootscreen. Was kann das sein?
 
musst dazu sagen dass alles auf default steht! und vista nicht neuinstalliert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab gerade neuinstallation gestartet und beim ersten boot nachdem die dateien kopiert wurden also der erste windows start kommt bluescreen. also lag es doch nicht an der installation. was nun? ein defekt? also mit meinen default settings muss es wenigstens laufen. ich habe nichts übertaktet ich habe nur defaults geladen und dann eingestellt das es von hd staretn soll und fertig.
 
ich glaub ich habs. scheiss VID bug beim UT ebenso weiss einer wie mans behebt?
 
bei DK habe ich batterie raus und jumper umgetzt dann war wieder ok
 
dann mach ich das auch das hat beim dk auch bei mir gefunzt;) auf jeden fall habe ich den fehler gefunden und bin ertsmal froh das ich weiss was los ist.
 
EIST und VCore Droop Control auf Disabled hat bei mir geholfen.
 
Bei mir hat nun jumper um und batterie raus und alles wieder zurück geholfen. und nun habe ich korrekte vid und keine blue screens mehr. nur blöd das mein windows weg ist und ich nun mit neuinst beschäftigt bin :(
 
neuinst ist sowieso nicht verkehrt

ich kann dir acronis nur empfehlen, dann wäre neuinst jetzt nicht nötig

oder zumindest viel einfacher
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht von P45 auf P45 da ist es nicht von nöten.
Ich werde am Sonntag jedenfalls nicht drum rum kommen.

Werde aber nur Treiber drauf ballern, Programme usw. erstmal nicht damit ich feuer geben kann.
Rest wird eh über anderen Rechner gemacht.
 
Ok alles wieder neu drauf und alles läuft. Bin ich froh echt!
 
Ok alles wieder neu drauf und alles läuft. Bin ich froh echt!

Freut mich, dass du es in Griff bekommen hast :)

Ich musste gerade alles neu bestellen :wall:

Trend4PC verschickt ja mit UPS, wusste ich aber nicht. Das eigentliche Problem daran ist, dass es eine Nachnahme Sendung ist und wirklich niemand hier ist, der irgendwie das Paket annehmen kann. Die kommen nämlich zu der extrem sinnvollen Zeit: 10:00 :hmm:

Hoffe ich habe meine Sachen am Samstag dann hier. Musste meine Bestellung auch aufspalten einmal das Board bei HPM und das Coba bei PCTweaker. Bei beiden Shops ist morgen kein Feiertag, aber bei mir hier im Bundesland...

Was denkt ihr ist es möglich, dass ich am WE endlich süchteln kann? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Robär versteif dich bitte nicht drauf, sonst geht es dir so wie mir.
Bei mir ist Morgen auch feiertag.
Und die Post wird bei mir auch Feiertag haben...

Aber du kannst bei UPS anrufen, die kommen dann nochmal.
Habe ich bei meinen Dell Sachen auch so gemacht.

Aber ich drück dir die Daumen das bei dir alles klar geht.
 
Oh stimmt bei dir ist auch frei :)

Ne versteifen tu ich mich nicht drauf. Hab auch bei UPS angerufen und habe gefragt ob es möglich wäre/es sich einrichten ließe wenn der UPS Mann erst um 15:00 vorbeikommen würde. Laut ihrer Aussage ist das ausgeschlossen :(

Bei der neuen Bestellung hab ich aber extra darauf geachtet, dass in den Bundesländern, wo die Shops ansässig sind, kein Feiertag ist. Somit könnte es theoretisch versendet werden.

Ist nämlich momentan blöd nen defektes Board im PC zu haben. Kannst du bestimmt verstehen.

Und danke dir fürs Daumen drücken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh