[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne mit 600 FSB rumspielen welcher speicher macht 1200MHz?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da muss ich wieder 4 von kaufen und wer weiss ob sie dann laufen.
 
Oder du holst dir 2x 1GB Riegel nur zum benchen. Ist ja kein Akt die umzustecken ;)
 
auf jeden fall sind die apogee´s sehr interessant.
 
Bin trotzdem auf Ergebnisse und nicht auf Hypothesen gespannt ... ;)
 
Yidaki bekommst du, 1, 2, 3 jetzt gehts los. :)

02112008250leop.jpg


:d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dimitrij darum? Weil ich ihn einfach haben wollte.
Ich brauch immer was, was nicht jeder hat.

Gut ich muss vielleicht dazusagen das ich den Transpiper nur ohne den beigelegten Kupferwärmeleiter an die Gehäuserückseite angebaut habe. Und da tat sich absolut nix, er wurde nicht wärmer.

Gut wenn du es nur aus dem Gesichtspunkt der Außergewöhnlichkeit betrachtest hat der vielleicht seine Berechtigung. Aber technisch sehe ich keinen Sinn am Transpiper.
 
Was soll mit dem sein?

So laufen tut es, aber sobald ich auf AHCI schalte startet, dass ding nicht mehr, kennt das wer?

So nun habe ich es, es liegt daran, dass auf den untern 2 Ports meine Samsung HDD nicht läuft.
Genau das gleich wie bei ASUS, Samsung stellt ganz schönen Mist her.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun kann ich instalieren.
Mach mal fix auf Arbeit, dann gibt es noch ein paar Bilder und vieleicht auch erste OC Versuche.
 
Hast du den JMB Controller abgeschaltet? Beim DK konnte ich dann nicht mehr booten.
 
Jo ist natürlich aus.
Habe per ESC gebootet.

02112008253m0is.jpg


02112008256sb5x.jpg


02112008251fh0h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat gerade neugestartet nach der Instalation, nun bootet er nicht von HDD.
Musste ich manuel booten, ich bekomme gleich ne macke.

Leute ich brauch mal hilfe, im AHCI Modus bootet er nicht alein von HDD.
Habe auch mal den JMB Controller aktiviert, als IDE RAID Nativ und IDE Nativ, dass scheiss ding will einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine frage ich sehe auf den bild von MöCkY
das die speicher in gelben steckplätzen sind.

ist es egal in welche man die reinsteckt in grüne oder gelbe

:

wegen AHCI keine ahnung ich habe RAID0
 
Ich bekomme leider meine Speicher nicht auf Fast-Fast zum laufen.:(
 
Russkij optische und thermische Gründe.

Robär hast du was zu AHCI noch zu sagen?
Das Problem soll ja bekannt sein, aber ich finde die lösung nicht, geister schon seit einer Stunde durch die Suche.

So läuft.
Habe den JM aus gemacht, C1E aus, Vanderpool aus und EIST.
Nun bootet er fein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine frage ich sehe auf den bild von MöCkY
das die speicher in gelben steckplätzen sind.

ist es egal in welche man die reinsteckt in grüne oder gelbe

Immer in die, die vom Sockel weiter weg sind, also 2 und 4, in diesem Fall gelb! So laufen die Rams oftmal besser!
 
Meine 8000'er 4GBPQ verursachen in den Gelben slots (auf dem UT P35) nur fehler und in den grünen lufen sie 1A :hmm:
 
also ich sehe keinen vorteil zum DK ich brauche die selbe VCore für 533 fsb. werd das board wohl wieder verkaufen. wenn einer interesse hat per pn melden.
 
So schneller merkst du das?
Sorry aber nach so kurzer Zeit kann man ein Board nicht beurteilen und voralen kein UT.
An deiner stelle würde ich noch ein bissel mehr Testen.
Aber Yidaki nimmt es bestimmt gern. :d

Ich bin immernoch bei Updates ziehen....
Hoffe ein paar runs schaffe ich Heute noch.
 
so schnell? Naja ich habs ja nicht kritisiert sondern für mich bringst nicht darum werde ich es wieder loswerden. ich sage nicht das hier nichts läuft nicht falsch verstehen.
 
Ja klar, aber in der Ruhe liegt die Kraft, ich wollte dir nur mitteilen das du nichts überstürzen sollst.
Aber du hast ja auch nur einen Duo stimmt schon da wird der eher am Ende sein als das Board.
 
richtig so ist es aber es ist meine schuld ich hatte es mir schon gedacht das es nichts bringt aber bevor ich das DK gekauft hatte hatte ich wie ihr alle auf das ut gewartet und als es da war hat mich diese kraft getreibt es zu kaufen. Ich habe ja nicht gesagt das mit dem board was nicht stimmt aber ich erreiche nicht mehr als mit dem DK. Darum denke ich ich wechsel wieder und überlass wen anders die freude. werde auch sowieso nicht auf quad wechseln sonst würde ich es behalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh