• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is das für ne Frage .. das UT natürlich! Allein schon wegen der Spannungsversorgung. Die Speicher machen wohl keine Mucken, aber wozu willst du dir nen board holen, wenn du eh nen P45 hast und nen freien Multi?

Beim DFI musst du eher aufs Netzteil achten ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss auch nicht ... ist schon das 4 Board in diesem Jahr :d
warum auf's NT achten ? Mein Corsair TX750W reicht da doch dicke ...
 
Size does matter! Innere Qualitäten zählen ja nix, wie im Real Life :d

Wattangabe ist allenfalls ein Kriterium.
Super Flower fertigt auch 750W Netzteile...

Pirat ist schon okay ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Corsair gibts keine Probleme. Soll wohl mit Enermax Probleme geben oder wars Be Quiet? :d
 
Ein DFI Ingenieur hat mir Be Quiet P7 NTs und natürlich die von OCZ, "und vielleicht auch Silverstone" NTs empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Satz ist unvollständig.

@ WC: schön, dass du hier mal auch vorbeischneist, aber ohne Quad-OC-Screen schicken wir dich gleich wieder nach Hause :wink:

@ dAv3.b: Steht im DFI UT P35 thread im ersten post, der stammt von Pete_X
 
Hat wer ein paar GTL settings? Getsenr lief bei mir Prime den ganzen Tag also Prime Custom. UNd nun eben gerade Bluescreen. Was könnte es sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Board zwar noch nicht eingebaut, aber beim DK hat FSB VRef verdammt viel gebracht. Schonmal daran nen bissl geschraubt?

P.S. stand bei dir nicht vor dem Edit was komplett anderes? :d
 
hee was denn:d


fsbvref? aha ok werde es mal probieren.

Wobei ich irgendwie denke ich muss mich von meinen 4x1gb verabschieden und mal was anderes mit 2x2gb kaufen. was könnt ihr empfehlen mit hohem oc potenzial?
 
die 1150er?
 
Aber nicht Prime stable. (hab ich zumindest gelesen)

Nach den Reviews würde ich vielleicht zu G.Skill Pi PC-8800 oder wenn du es ganz dicke haben willst G.Skill Pi PC-9200 greifen. Es ist aber verdammt schwierig 2x2GB Module zu finden die 600MHz mitmachen.

Im übrigen hat bei mir die Umstellung von FSBVRef von Auto (nach 5min Prime Large Fehler) auf xx (bei mir war es 2D mit FSB 533) das Sys völlig stabil gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer kurz mal das forumdeluxx logo will mal kurz einen smart guardian verändern;)
 
Du musst beide Dateien reinkopieren und überschreiben, eins musst du in background.jpg umbenennen. So schwer ist es doch nicht ;)
 
nein ich habs doch jetzt aber ich brauche das forumdeluxx logo oder schickt mir einer das ut p35 hwluxx edition vom smart guard.

PS: es war nicht meine schuld wegen dem smartguard bei XS. Der hat es mit der DK P45 non PLus version des SG gemacht und damit geht es. er wollte mir weiss machen das es die neuste Version des SG ist. Nun hab ich es im XS Forum gepostet und alles ist gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate hat's jetzt für 227,90 auf Lager. Ich warte noch, egal was die Spekulanten sagen, 230€ sind mir zu viel für ein Mainboard.
 
wahrscheinlich bin ich zu doof aber ich finde nicht mit forumdeluxx logo.
 
ja genau das meinte ich:) meinst wenn ich einen mod anschreibe der mir das logo besorgen kann? ich meine es werden sich bestimmt einige UT P45 User freuen darüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh