[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4,1 mit nem Quad :love:

Was zeigt RealTemp?

Sehr schönes Ergebnis Ewu, wenn die VCore auch noch ein wenig runter bringst wäre es perfekt. Weiter so.

Bei mir zeigt SmartGuardian locker 10° zuwenig an, kann man das irgendwo anpassen?
Hab da im BIOS sowas gesehen, war mir aber nicht sicher

Wieso jetzt +4? :confused:

Ist unterschiedlich von CPU zu CPU, das was in SG angezeigt wird ist die CPU Temp und nicht die Kerntemperatur! Mußt sie halt soweit angleichen das sie mit den Temps übereinstimmt!

Weiß ich auch nicht :d, denke aber das die FSB Vref seinen Teil dazu beigetragen hat!

Hab jetzt die Vcore abgesenkt auf 1,296V, jetzt geht der schmarrn wieder von vorne los, Freece im 640K. 768 läuft schon mal, ist also nur noch Feinarbeit!

@Fresh, hattest Du auch schon mit Freeces zu tun bei Prime, kenne das eigentlich nicht, ist halt immer blöd Rauszufinden woran es liegt!

Zuletzt bearbeitet:
Net das ich jetzt wüsste
@ 500FSB ist er mir nur andauernt abgestürzt aber das lag daran das ich zu wenig vNB anliegen hatte.

Mit dem DK ist es etwas einfacher als mit dem UT ;)
Mir hat das UT P35 gereicht :wink:

Welches OS nutzt Du? Vielleicht ist das ja nur bei Vista 64bit so! Anscheinend konnte ich den Fehler mit der VNB deckeln! Teste im moment nur Large!

Maaan, ich krieg ich irgendwie wieder Lust zu testen ... Bin aber in Deutschland :fresse:

:lol:
Gepolstertes Metallköfferchen fürs DFI

Wo gibt es solche Koffer??? ;)

Das board passte leider nicht in meine Hosentasche ;)

Wie gehts Manuel? Weihnachtsferien schön verbracht?

Das wär doch mal ein Mod für ne Lanparty, in kleinen Staufächern CPU, RAM, Graka, usw und an der Seite eine Klappe für die IO-Blende.
Kommst mit Köfferchen und Azug da an und steckst erstmal alles zusammen :fresse:

Da hast du aber jedes mal abgebrochen und wieder neu gestartet oder?

Ja um die sie einzeln zu Testen, der Custom Run folgt zu gleich!

Mir ist das zu blöde den Custom 5h laufen zu lassen und dann kommt im 640K nen Fehler, drum erst einzeln dann Custom!

Zuletzt bearbeitet:
Jo aber der Fehler bei 640k kommt nicht immer, wenn du die Instanz einzeln testest (ist bei mir so). Auch wenn alles einzeln läuft, kann es sein, dass es dann bei custom nicht klappt (graebens kann dir ein Lied davon singen) ;)

Jo aber der Fehler bei 640k kommt nicht immer, wenn du die Instanz einzeln testest (ist bei mir so). Auch wenn alles einzeln läuft, kann es sein, dass es dann bei custom nicht klappt (graebens kann dir ein Lied davon singen) ;)

ja das Lied kann ich immer noch auswendig ;)
Aber die 3,6 Ghz als 24/7 stehn ja jetzt zum Glück nun spiel ich mich erst im neuen Jahr weiter.

Da heißt es dann daumen drücken und hoffen! Momentan läuft der ram auch noch 1:1, den will ich später dann auch noch auf 1160mhz klopfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh