[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich wohn im Studentenheim und mir is es Blunzen :fresse:

So, nun gehts ab! Ich wünsch euch einen guten Rutsch! :)
 
2. - gerade ausm Bett gefallen :fresse:

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :)

Vielleicht wirds ja dieses Jahr mit mir und dem Board.
 
Jo auch alle gute fürs neue Jahr :)
Hoffen wir das endlich mal ein hammer Final Bios kommt und wir alle froh werden..
 
Jo bin auch da, frohes neues euch.

10Uhr bin ich Zuhause angekommen. :d

So nun erstmal RTC dann versuche ich die 4GHz mit 1,21V stabil zu bekommen.
 
Keine Ahnung war dunkel wo ich den eingebaut habe.
Ich glaub aber auch nicht das, man das an dem Batch fest machen kann.
 
Small läuft mit 1,200V nur kämpfe ich noch ein wenig mit dem einfrieren, ich denke das rührt von der NB, mal schauen ob ich Heute noch nen Screen liefern kann.
Irgendwie fehlt mir auch die Konzentration. :fresse:
 
ich habe zwar DK mit Q9550
lief aber Small auch mit 1,200 fast 2x durch
bei 896 hat eingefroren
ich habe Vref auf 21 gestellt und Vtt mit NB bischen hoch
schon lief Large durch
werde jetzt Custom testen
 
@ Möcky dann wird wohl die Vcore doch etwas zu tief sein, kann aber mit den GTLs vielleicht gerichtet werden, Quads haben das öfter das sie anstatt eines Fehlers im Prime zumachen einfach einfriert!

Habs jetzt auch wieder festgestellt. Mein Q9550 läuft die 4100mhz auch mit 1,280V small durch! Allerdings kommt dann ein Freeze im Large, Vcore auf 1,296V hoch und large läuft, noch weiß ich nicht wo ich drehen muß das es läuft, denke aber VNB könnte was bringen!
 
VTT und NB habe ich schon angehoben, ich gehe jetzt nochmal alle FSBrev durch, im Moment lief 24 am längsten.

Und Vcore hatte ich auch von 1,200 auf 1,216V angehoben, hat nicht mal eine paar Min länger gemacht.
Heute macht mich das echt verrückt, oder ich bin noch zu full...
 
Zuletzt bearbeitet:
470x8,5 habe ich 21 und 482x8,5 22 gewählt, es ändert aber auch nix wenn ich da was drehe! Werde mich später mal dran machen!

Hebe mal die VCore eine stufe an dann wirds laufen, ist komisch hilft aber. Wenn ich den Hebel gefunden habe sag ich Dir bescheid!
 
Möcky
wie hoch bist du jezt mit vtt und nb?
ich bin Vcore 1,200
NB 1,24
Vtt 1,21
 
NB schon bis 1,32V getestet, alle stufen.
VTT bis 1,26V aber eigentlich darf ich ja mit der VTT nicht über 1,20V.

Alle FSBrev durch, Clockgen erhöht, PLL erhöht, bringt alles nix.
Komme kein stück vorran.

Hau es gleich in die Ecke, mein X3350 habe ich auch mit 470 primen können, mir sind zwar die Kerne ausgestiegen, aber kein Frezz, naja ich konnte den so eh nicht Kühlen darum den E0....
 
Darum geht es nicht, ich kann eigentlich mit dem Board umgehen, bin mit meinem X3350 gut klar gekommen, aber egal was und wo ich drehe, nix keine verschlechterung oder besserung in Sicht.

Habe Vcore schon 3 Stufen höher... Also 3 CPU-Z Stufen.
 
also bei mir
wenn ich FSBrev größer als 21 eingestellt habe dann war bei 1024 immer ein fehler
aber jede cpu ist anders dazu noch UT
 
So an der Vcore liegt es nicht, 1,280V und BS...

Ich habe keinen dunst mehr, ich stelle da jetzt seit über 4h dran rum.
 
Ja klar, aber ich hatte doch 470 mit dem Xeon schon.

Und egal was ich mache, läuft kein stück länger gibt nur 2 anzeichen, frezz oder BS.
 
Klar ist der Speicher ausgeschlossen, läuft ja auch nur mit 470Mhz ;)

Habe NB Spannung gesenkt und lief gerade mal etwas länger, mal schauen ob ich jetzt auf dem richtigen Weg bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh