Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So bei mir läuft jetzt auch das DFI!
Allerdings kann ich trotz aktiviertem HT nur 4 Kerne sehen im Taskmanager. Muss ich da noch irgendwas einschalten?
Was nutzt du XP oder Vista?
Im Gerätemanager stehen 8 Prozis!?!
aber der Taskmanager zeigt nur 4!
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:28 ----------
Vista 64 und XP aber bisher nur in Vista die Treiber installiert, eins nach dem anderen...
also von dem HT Problem und 4 erkannten CPU hab ich schon gehört. Irgendwie versuchen CPU komplett zu deinstallen und nochmal sichergehn dass HT im Bios an is.
Bestes Bios kann man so glaube ich nicht sagen. Die einzigsten Unterschiede erkenn ich bis jetzt in der Art Uncore etc anzuzeigen, in Mhz oder in Abh. vom BCLK...
170x21 rannte bei mir mim standardbios auch easy in prime. mit 1,23 V, aber 4 Ghz brauchen zornigst viel. Hab leider grad nich das Geld um mir 5 920er zu bestellen und zu testen, auch wenn der Testaufbau dazu gerade einfach perfekt is...
Wo haste die CPU her, das is mit die beste Batch die erhältlich is ^^
Im Moment habe ich V-Core 1,32V und der läuft jetzt ne halbe Stunde Primestabil mit 191*21, muss aber den Test gleich abbrechen und kann dann erst heute abend weiter Testen, muss leider gleich weg.
Meine ist ne 3838B079er
3835A766 schafft 200X19 mit 1.30vcore 10 stunden linpack stabile OC
mit dem board natürlich
aber sobald ich 200X20 oder 21 teste braucht es 1.55+ für stabile bench session
4350 3dmark stabil hab sogar 1.64 gegeben
Kann mir wohl mal jemand alle Latenzen für CL 9er Speicher geben ich glaube mein Ram wird komplett falsch automatisch eingestellt, wenn ich die ersten vier Latenzen im Bios auf 9,9,9,24 stelle bekomme ich ihn schon mal ne halbe stunde Prime stable egal ob mit 200*20 oder 192*21 aber irgendwann Bluescreen oder gleich Neustart, egal ob ich Spannungen erhöhe oder nicht. Bei zuviel Steigt er schon beim Booten aus.
Wäre sehr nett wenn mir da mal jemand helfen könnte, ich habe leider keine Ahnung was ich da einstellen soll...
Edit:
Hab jetzt mal die Werte die Everest aus dem SPD Ausliest genommen, mal gucken was jetzt so passiert....
Wie warm darf eigentlich das Mainboard werden?
75 Grad ist aber ganz schön heftig.
So hohe Temps habe ich nicht mal wenn ich meine CPU auf 4,5 GHz treibe.