[Sammelthread] DFI LANparty UT X58-T3eH8 (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MIPS hat es endlich. JUHU und nun warte ich noch etwas, bis die Krise die Preise um einiges drückt, weil ich mag derzeit nicht soviel Geld ausgeben. :p

MFG

Bis die Krise vorüber ist gibt es schon wieder zig neue Boards ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok, UT und DK sind jetzt da

weiß einer wies mit einem LT ohne Headpipe aussieht ?

Also es gibt UT und DK, bald kommt noch JR? Für was dann noch ein LT:d

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

MIPS hat es endlich. JUHU und nun warte ich noch etwas, bis die Krise die Preise um einiges drückt, weil ich mag derzeit nicht soviel Geld ausgeben. :p

MFG

Ja, in der Krise wird wohl der € wieder schwächer und die Preise gehen hoch:kotz:

Öhmm,
wo habt ihr eure Boards bestellt ?

Alternate hat bei mir Mist gebaut, und nun hab ich mich für HPM entschieden, hat jemand von hier schon ein Board von dort? Empfehlenswerter Laden?

Muss es ja nach Österreich liefern lassen :S

Also ich würde bei HPM nie wieder bestellen.
Mein Board war defekt, dann muss ich mir unterstellen lassen, dass ich keine Ahnung habe, dann haben die auch ewig gebraucht es auszutauschen.
Und es wahr wirklich defekt.

Also ich würde bei HPM nie wieder bestellen.
Mein Board war defekt, dann muss ich mir unterstellen lassen, dass ich keine Ahnung habe, dann haben die auch ewig gebraucht es auszutauschen.
Und es wahr wirklich defekt.

mhmmm, toll :fresse:

habe ja per vorkasse bestellt, aber bin bisher nicht dazu gekommen zur bank zu gehen.

weißt du vielleicht wie ich es dort storniere? per e-mail oder gibt es irgendson formular?

Danke dir !:hail:

und das wegen einer negativen meinung?
ich und auch ne menge bekannter haben auch schon öfter bei HPM bestellt und noch nie probleme gehabt.
auch mit dem austausch eines boards hats damals keine probleme gegeben.

klar ist sowas ärgerlich (mich regt sowas auch immer extrem auf) aber das kann dir überall passieren

HPM ist meiner Meinung nach einer der empfehlenswerteren Shops, sieht man ja auch etwas an der Geizhalsbewertung.
Meine letzte Bestellung war ein DFI X38 und da hat mir einer nach Anruf den Chipsatzkühler extra in eine Polsterverpackung gelegt, macht auch nicht jeder (s. Hardwareversand.de).

und das wegen einer negativen meinung?
ich und auch ne menge bekannter haben auch schon öfter bei HPM bestellt und noch nie probleme gehabt.
auch mit dem austausch eines boards hats damals keine probleme gegeben.

klar ist sowas ärgerlich (mich regt sowas auch immer extrem auf) aber das kann dir überall passieren

:fp

Ich hatte bei HPM noch nie Probleme, absolut nicht.

Das Brett hat immo eh keiner. Nachschub soll erst gegen Ende des Monats aus Taiwan kommen........

Zuletzt bearbeitet:
also ich holle immer persönlich ab;)
wenn was defekt wird dann fahre ich auch wieder hin.

Ansonsten denke ich das der Shop zu empfehlen ist.

Hallo,

ich wollte es nochmal mit dem DFI probieren da mein erstes defekt war. Nun habe ich das problem das meine Maus lagt also ruckelt. IM Dos Modus bleibt das system oft hängen für einige sekunden. und ich kann kein Bios update machen da es dort immer hängen bleibt. hab mal im dfi forum nachgeschaut es gibt einen riesen Thread zu diesen Problemen. es sind einige Leute die die selben Fehler haben. NUr gibt es keine Lösung. auch das neuste Bios soll diese probleme nicht Lösen. NAtürlich ist es nicht bei jedem Board so aber ich weiss echt nicht was ich nun machen soll. Habe ich schon wieder ein Montagsboard erwischt? Mit meinen Händler habe ich schon telefoniert aber der hat auch keins mehr im Moment das er mir tauschen könnte.Laut den Leuten aus dem DFI FOrum soll DFI TAiwan mit hochdruck daran arbeiten um den Fehler ausfindig zu machen. Im Moment raten sie zu einer RMA.

Hallo,

ich wollte es nochmal mit dem DFI probieren da mein erstes defekt war. Nun habe ich das problem das meine Maus lagt also ruckelt. IM Dos Modus bleibt das system oft hängen für einige sekunden. und ich kann kein Bios update machen da es dort immer hängen bleibt. hab mal im dfi forum nachgeschaut es gibt einen riesen Thread zu diesen Problemen. es sind einige Leute die die selben Fehler haben. NUr gibt es keine Lösung. auch das neuste Bios soll diese probleme nicht Lösen. NAtürlich ist es nicht bei jedem Board so aber ich weiss echt nicht was ich nun machen soll. Habe ich schon wieder ein Montagsboard erwischt? Mit meinen Händler habe ich schon telefoniert aber der hat auch keins mehr im Moment das er mir tauschen könnte.Laut den Leuten aus dem DFI FOrum soll DFI TAiwan mit hochdruck daran arbeiten um den Fehler ausfindig zu machen. Im Moment raten sie zu einer RMA.

Moin,bei manchen usern war der Fehler in dem man das windoof in "sleep" modus versetzt und neu startet zu beheben schon probiert????

Moin,bei manchen usern war der Fehler in dem man das windoof in "sleep" modus versetzt und neu startet zu beheben schon probiert????

nein das habe ich nicht probiert aber ich habe ja schon ausserhalb des windows probleme. wie gesagt dieses hängen im dos modus dann wird meine tastatur nicht erkannt dann kommt manchmal die meldung ahci bios not installed.

hab ich jetzt probiert keine besserrung aber. ich beobachte auch den thread im dfi forum.

hab ich jetzt probiert keine besserrung aber. ich beobachte auch den thread im dfi forum.

Ist wirklich strange ;( ,bei manchen rennt es wie eine 1^^ und das wider ist zum :heul:

Kriege demnächst eine sehr schöne CPU brauche ein ordentliches brett um die zu befeuern,viel auswahl gibts imho nich.GigaBunt habe ich ne alergie gegen :) wollte DFI oder vieleicht dieses, da das Asus REII ja auch nur am rum ziecken ist.
http://www.computerbase.de/news/har.../2009/januar/msi_eclipse_plus_pcie-x16-slots/

Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool wenn sich Jimpanse mal hier melden könnte und uns sagen kann ob mit dem neuen Board diese Probleme nicht mehr auftreten.

in welchem forum war er nochmal?

Habe wie gesagt absolute keine Probs mehr gehabt, seitdem ich das neue Bios usw drauf hatte!

Ich habe atm das R2E drinnen, um das zu Testen usw. Daher bin ich etwas ruhiger hier im thread!

Also wie gesagt, das DFI rennt spitze, habe meins ebenfalls bei HPM bezogen, und kann keinerlei mängel oder sonst irgendwas negatives sagen!
greetz jim

meinst du dein neues dfi oder das letzte was du hattest. weil bei mir bekomme ich ja wie du schon gelesen hast nicht mal bios update hin. laut Praz im DFI forum sollen die betroffenen ihr Board zur RMA ein schicken und drauf schreiben Laggy Board. die technicker wüssten sofort bescheid. echt schade will doch so gerne das DFI behalten.

Ich hab das Problem nicht, mit keinem Bios.

Hast du die Maus über USB oder PS2 dranhängen?

Wenn USB - fahr mal hoch ohne Maus und dann dranhängen

Wenn du PS2 hast stell mal um von AHCI auf IDE - hochfahren "Load Optimized .....)
speichern und dann nochmal mit AHCI

Hatte das Problem mit der Tastatur beim UD5 - kam ewig nicht ins Bios da die Tastatur nicht wollte, ätzend!

Ich hab das Problem nicht, mit keinem Bios.

Hast du die Maus über USB oder PS2 dranhängen?

Wenn USB - fahr mal hoch ohne Maus und dann dranhängen

Wenn du PS2 hast stell mal um von AHCI auf IDE - hochfahren "Load Optimized .....)
speichern und dann nochmal mit AHCI

Hatte das Problem mit der Tastatur beim UD5 - kam ewig nicht ins Bios da die Tastatur nicht wollte, ätzend!

leider funktioniert nichts davon und die Leute wie ich sehe im DFI Forum häufen sich. Es scheint wirklich ein defekt zu sein. Leider gibt es das Board im moment nicht um es zu tauschen. ein weiteres würde bestimmt in ordnung sein. ich muss halt warten jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh