Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte auch an einem Kurzschluss liegen. Hast du eine Backplate verwendet? Ansonsten würde ich das Board mal außerhalb des Gehäuses testen.hi,
ich habe exakt dasselbe problem. alle 2 sekunden hängt das system (graka/sound/maus), und das auch irgendwie unabhängig vom takt. das treibt mich seit weihnachten in den wahnsinn. [...]
hier mal mein T3eH8...
die mips nb und sb kühler passen, nur den pwm kühler mußte ich leicht modifizieren, damit er am 8pol 12v atx stecker vorbei passt...
Labrador was möchtest du und damit mitteilen?
Und wie kommst du auf sonen Stuss?da haut man hier Spannung drauf und dort Spannung drauf, wird schon irgendwie irgendwann laufen....
bei GB funktioniert das wohl, da das Brett im Hintergrund eh macht was es will, aber bei DFI eben nicht.
PeteX hätte beim Lesen dieses Threads einen Nervenzusammenbruch!
Einige hier haben sich eben nicht mit den basics des i7 beschäftigt............
da haut man hier Spannung drauf und dort Spannung drauf, wird schon irgendwie irgendwann laufen....
bei GB funktioniert das wohl, da das Brett im Hintergrund eh macht was es will, aber bei DFI eben nicht. Da werden scharfe RAM-Timings gefahren bis zum Anschlag usw.
Kann ich nicht verstehen?
dann erzähl uns mal du Meister der I7 Basics wie alles funktioniert.
Also echt wenn du behauptest das das GB macht was es will im Hintergrund dann beweise es erstmal!!!
Warum? Ich denke jeder hier kann lesen. google, Intel PDF's usw.
Du hast noch nicht gemerkt das einige Spannungen höher sind wie die sichtbaren Werte?
Hatte bis vor knapp 2 Wochen auch ein UD5, weiß also wovon ich spreche.
Einige hier haben ja auch plötzlich andere Spannungswerte, also.
Ist ja auch egal............
Warum verkaufst dus?
Major Reasons of Change:
1. Patch some board can not boot up as error code hang "B2".
2. Update Intel CPU micro code.
3. Fixed the S3 resume fail when insert Hard Disk to SATA 3/4 port.
4. Patch for SetFSB utility can not run .
?Hi@ll,wie es ausieht ist das dfi wider mal das sorgen freiste und "erlichste" board von den üblichen verdächtigen.warscheinlich wird zu monat anfang auch bei mir im tower werkeln^^
Happy OC
...da haut man hier Spannung drauf und dort Spannung drauf, wird schon irgendwie irgendwann laufen....
bei GB funktioniert das wohl, da das Brett im Hintergrund eh macht was es will, aber bei DFI eben nicht. Da werden scharfe RAM-Timings gefahren bis zum Anschlag usw. Kann ich nicht verstehen?..
?
Hadt du den Thread hier auch ordentlich gelesen?
Also das sorgenfreieste Board scheint es ja grad nicht zu sein, da würde ich eher ein Gigabyte nennen...
Das Design...da hast du REcht!Mein letztes Gigabunt brett war das DQ6(p35) und hat mich in den warnsinn getriben.die bretter von GB sehen aus als ob es paris Hilton desingd hätte,das Booten im OC betrieb wäre auch ne Qual und überall wird behauptet das GB mit den spannungen cheatet ?!?