[Sammelthread] DFI LANparty X38 T2R/T3R (Intel X38)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst Aussagen zu einem Wasserkühler für ein Board welches nicht einmal offiziell angekündigt wurde??? LOL

Denke mal Mitte/Ende erste November Woche rücken die bestimmt nochmal mit neuen Infos raus ...hoffentlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da man davon ausgehen kann das das Layout identisch zum P35 ist, werden die Kühler wohl schon vor dem Board erhältlich sein.

Mips wird sie nächste Woche schon im Shop haben, und von AF kommen auch demnächt welche.

Lastnews ist 15.11.07 aber obs was wird ...

Chinesisch nicht wirklich aber japanisch :d nur hilft das hier nicht wirklich weiter da dort nirgends neue infos stehen aber bild ist getauscht

ETA auf Motherboardpro.com wurde vom 12.November einfach auf November geändert:
http://www.motherboardpro.com/DFI-L...8-Chipset-Socket-775-Crossfire-ATX-p-376.html

Dafür kommen bereits erste Boards der X38 LT Version am 12.-13.Nov!!
ltx38ta7.jpg

http://www.motherboardpro.com/DFI-LanParty-LT-X38-T2R-X38-Motherboard-Socket-775-ATX-p-405.html

Zuletzt bearbeitet:
Keine.
Gibt ja mittlerweile auch eine LT Version des DFI P35.

Edit: Neue ETA für das UT LP X38: 26.November

Zuletzt bearbeitet:
Hier auf motherboardpro.com
steht jetzt mal ein Preis der mit 340$ ganz schon happig ist.
Aber hoffen wir mal, dass der noch fällt.

Gilt auch alles für das mit DDR3?

Oder kommt das vermutlich später?

Naja also wenn man bedenkt das die DDR3 Version des P35 es bis heute nicht in den Handel geschafft hat würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen

Bete mal lieber das es mehr als eins wird sonnst bekomme nur ich eins :d :fresse:

Hmm, erst wenn es irgendwo auf grün steht. Wobei ich noch unschlüssig bin. Zumindest hätte ich dann fast dasselbe Board mit besserer Option auf CF *denkdenkdenk*

Hmmm...Mist
Da ich aber bei Alternate was die Vorbestellungen angeht, noch relat. weit oben in der Warteliste stehe, ist mir das die 20€ vorerst mal wert ;)

Ich warte mal noch ab, bis das Board bei Trend4PC oder HPM-Computer gelistet ist - da bestell' ich aus Erfahrung lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Hast wieder abbestellt?
Erfahrungsgemäss wird wohl Alternate(Mix)als erstes Boards bekommen.
Hab mit denen auch keine schlechten Erfahrungen gemacht,hab letztens noch für meinen Bruder nen Quad PC in Einzelteilen dort bestellt,gab keine Probs.

Ne, Bestellung bei Alternate besteht noch.
Wäre im Idealfall nur um die 20€ gegangen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh