CeeS
Enthusiast
Nein, Das Board hat nicht überall Solid Caps und die SpaWa sind auch analog glaub ich.
Gruss
DiedMatrix
Gruss
DiedMatrix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nur einen PCI-e 16x, also gar kein Crossfire.
Ärgert mich schon das es verschoben wurde. Es gab mal Zeiten da wurden die Highend Platinen bevorzugt und nun das.
Jepp, ist analog.
Aber was heißt "nur"?
Weil die Spannungsversorgung digital ist, muss sie nicht zwangsläufig besser sein.
Andre @ XS hat das Einzige Retail X38 zum spielen, die Samples spielen da mal keine Rolle - alles andere befndet sich "on the fly" da ja nächste Woche die Boards bei den Niederlassungen aufschlagen sollen. Kurz zu UT/LT: Sind die Kunden selber schuld, da immer noch Läden wie M** wegen dem Preis bevorzugt werden. DFI sieht zur Zeit immer weniger Orders von kleineren Händlern, da nur nach Preis gekauft wird und der Support auf der Strecke bleibt. Vor 2 Jahren hatte DFI ~ 75 direkte Kunden in DL, zur Zeit sind es ~ 10. Warum ? Weil durch solche "EK +1€" Aktionen viele Leute einfach die "Lust" verlieren ... Hab in den letzten Tagen in NL mit ein paar Leuten reden können, unterm Strich stimmt die "Menge" - aber Support gibt es fast keinen mehr von denen mit den Stückzahlen. Ist ne Entwicklung die DFI im Prinzip nicht haben will - aber so lange die Kunden nur nach Preis kaufen - wird es nicht besser, eher schlimmer. Wenn der Kunde ne Technische Frage hat - schaut er in die Röhre . Wenn die "Kleinen" dann mal ganz weg sind - viel Spass wenn ne Frage da ist ... könnte noch lange darüber was schreiben, aber ne Art NDA hält mich davon ab. Sagen kann ich halt noch: Solange der Distri EK + MwSt + 1 o. 2 €. im Geizhals ganz Oben als VK steht - wird es nicht besser. Früher gab es jede Menge Reviews bei neuen Boards mit Tipps und Tricks VOR dem Launch - und Heute ? Warum ? Lasst das Euch mal durch den Kopf gehen ....
Ein "Opfer" der ganzen Situation : das P35 DK
Das 2. "Opfer" : das LP UT X38
Für anständige kühlung müsste man sich beim LT wieder selber kümmern, nervt schon langsam bei DFI, dass die Mainboards so schlechte kühlung bekommen.
Aber dem P35 Chipsatz der von Haus aus kühler ist eine Heatpipe spendieren. Regt schon irgendwo auf.
Finde es aber Trotzdem schwach von DFI, denn andere Hersteller schafen es auch ne ordentliche Kühlung auf die beine zustellen.
Es liegt an den Händlern die halt nur die LT Variante bestellen.
Beschwert euch bei denen.
Lies' nochmal mein Posting genauer durch:
Es wird keine andere Version geben und die Gründe warum die UT Version weggefallen ist, hat Pete im P35 Thread relativ anschaulich erklärt.