Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noch eine frage:
Laut diesem Bild (sorry, ging nich anders, ist von aehmkei) dürfte es mit einem Lüfter von 10mm dicke ganz schön knapp hin zur Graka werden. Passt die Graka da noch rein?
Warum die Zweifel?
Habe doch ein par Seiten vorher ein Bild gepostet, wie das aussieht mit NB Kühler +Lüfter und Graka. Es passt und es sind noch ca 2-3mm Zwischen Lüfter und GraKa Rückseite.
Edit: Hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8312758&postcount=1121
noch eine frage:
Laut diesem Bild (sorry, ging nich anders, ist von aehmkei) dürfte es mit einem Lüfter von 10mm dicke ganz schön knapp hin zur Graka werden. Passt die Graka da noch rein?
ich könnt mir auch vorstellen das da der X38 limitiert, der X48 wird dahingehend sicher besser gehen, nur wer will schon DDR3?
So, auch ich habe nun eine Schleif- und Polierstunde eingelegt Dafür hab direkt auf meinen NB-Wakühler vers. Schleifpapiere mit 'nem dünnen doppelseitigen Klebeband draufgebrachtTjaja, die Northbridge ...
Habe das gleiche Problem, im Moment allerdings noch mit dem orig. DFI Kühler mit Heatpipe. Über eine halbe Stunde geschliffen und poliert...
Diejenigen werden glaub' eh' Richtung P43 schielen...