AlexQUAD23
Enthusiast
@absolut123
Ich hab die pumpe umgebaut , und der druck reicht echt 100x! habs selbst angeschaut! und sie hat sofort ohne murren die luft aus dem wärmetauscher vertrieben! im gegensatz zur HPPS Plus im Power modus!
Die anschlüsse machen alle nix! hab extra nen experten bei Aquacomputer befragt bevor ich das gemacht habe!
hm hab als erstes den CPU Kühler gleich nach der pumpe allso an dem liegt es nicht denke ich!
wenn dan ist der IHS schuld denke ich, hab des ding nicht geschliffen!
da mir die garantie wichtiger ist (OC kann nicht nachgewiesen werden nur brand flecken)!
hmm eigentlich müste doch intel die IHS nach ner DIN norm machen. dan haben wir nicht so krume dinger des ist sch...!
Ich denke werd den morgen mal ausbauen und genauer an sehen wie krum der ist!
wenn ich jetz wein Flüssigmetall Pad nehmen würde würde es acuh nichts bringen denke ich!!
Ist total blöd! sch. IHS!! die sollten welche ohne verkaufen!
hm aber wie oben schon beantwortet sin 70C normal bei der spannung! ich denke da kann ich nicht mehr viel raus holen!
Viel leicht ein 120Watt Peltier element! ne quatsch des ist zu viel des guten!
@ Revan
Habs auch von Trend4...
Dei schramme am kühler hab ich auch möcht wissen was die da gemacht haben!
Bei mir war des bord nigel nagel neu eingeschweist!
Netten Gruß
Alex!!
Ich hab die pumpe umgebaut , und der druck reicht echt 100x! habs selbst angeschaut! und sie hat sofort ohne murren die luft aus dem wärmetauscher vertrieben! im gegensatz zur HPPS Plus im Power modus!
Die anschlüsse machen alle nix! hab extra nen experten bei Aquacomputer befragt bevor ich das gemacht habe!
hm hab als erstes den CPU Kühler gleich nach der pumpe allso an dem liegt es nicht denke ich!
wenn dan ist der IHS schuld denke ich, hab des ding nicht geschliffen!
da mir die garantie wichtiger ist (OC kann nicht nachgewiesen werden nur brand flecken)!
hmm eigentlich müste doch intel die IHS nach ner DIN norm machen. dan haben wir nicht so krume dinger des ist sch...!
Ich denke werd den morgen mal ausbauen und genauer an sehen wie krum der ist!
wenn ich jetz wein Flüssigmetall Pad nehmen würde würde es acuh nichts bringen denke ich!!
Ist total blöd! sch. IHS!! die sollten welche ohne verkaufen!
hm aber wie oben schon beantwortet sin 70C normal bei der spannung! ich denke da kann ich nicht mehr viel raus holen!
Viel leicht ein 120Watt Peltier element! ne quatsch des ist zu viel des guten!
@ Revan
Habs auch von Trend4...
Dei schramme am kühler hab ich auch möcht wissen was die da gemacht haben!
Bei mir war des bord nigel nagel neu eingeschweist!
Netten Gruß
Alex!!
Zuletzt bearbeitet: