Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah ha so so nun ja dann.....Gibt doch gar keine PhysX mit PCIe, nur PCI.
War zwar mal angekündigt, aber nun werden ja auch die normalen eingestampft
Denk mal nen Raidcontroller. Oder vll 3x HD3870.
Na ich habe mein Board bei Alternate gekauft. Weil bei meinem Board ein Lan Port (PCI) nicht funktioniert und der Headspreader von der NB völlig verbeult ist, wollte ich das auch dort hinschicken und mir ein neues kommen lassen.Naja, gab`s doch lange genug bei Trend4 (die U807er), aber keine Bange ... so um den 20.03.08 wird es wieder Boards geben.
Da ich mir jetzt auch ein Raidcontroller zulegen muss, würd mich ja mal interressieren welche Raidcontroller auf dem Board laufen ?
3WARE 9650SE-4LPML
HighPoint RocketRAID 3510
Tekram ARC-1210
Also einer von den drein solls werden .
Ich hätte so einen rumfliegen und ich hab auch das Board scho am laufen, kann ja mal testen ob der soweit läuft oder ob es Probleme gibt. Den behalt ich eh nicht mehr lange3WARE 9650SE-4LPML
Na im 2. PCI-E 2.0 16x. Kann man alles einstellen, der HPT RR2320 (habe diesen auch noch zu liegen) ist auch kein HW Raidcon.@ Hardwarejunkie in welchem pcie port ?
Und kann man bei dem controller die kb zahl im raid 0 manuell einstellen
Hatte nämlich mal den HighPoint RocketRAID 2320 und bei dem ging das nicht !!
muss auf 16 kb
@ KRambo ja mach mal bitte !!!
hat keiner ne idee warum ich net über 2,66ghz komm?
Moinsen,
gehe ich Recht i.d. annahme, daß in dem letzten PCIE Slot bei herkömmlicher Einbaurichtung des Mainboards eine Graka mit doppel Slot Belegung nicht passt?
Sind da Microns drunter?