Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso hast du deins gerade verkauft
Nein es waren Crucial Ballistix 4x1GB!! mus hald ein bisal aufpassen! macht aber nur 1 Kit nicht warum auch immer! ich denke ich werd die verkaufen falls jemand intresse hat 4x 1GB!!
@h0ngE
Besorg dir andere speicher die auf 1,9V gehen und stell dan die V im bios hoch und bau deine wieder ein wirkt wunder!
Aber ws du noch testen solltest bios reset (Wichtigstrom komplett vom pc trennen in Bank 0 einen deiner riegl stecken und testen! wenn der nicht bootet dan noch mal mit dem andern rigel! sag mir was raus kommt!
LG
Alex
Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können wir schwer / leicht es ist den SB Kühler bzw. den Mosfet Kühler zu entfernen wenn das Board schonmal lief , bzw. die WLP untern den Elementen schonmal erhitzt worden ist?
Die SB würde ich gerne mit dem XSPC Kühlen genauso wie die NB und die Mosfets leider mit den MIPS gibts ja keine alternative ausser Watercool oder?
@DiePike
geht ganz leicht! Schrauben lösen und fertig!
So ich mach grad die ersten richtigen OC Versuche mit meinen 4 x 2GB Riegeln mit Micron GSV Chips dabei ist mir aufgefallen:
CPU Vcore overvoltet um 0,03V (BIOS: 1,25V; Windows: 1,28V)
FSB VTT schwankt um 0,02V (BIOS: 1,15V; Windows: 1,13-1,15V)
Vdimm schwankt um bis zu 0,01V und undervoltet ziemlich (BIOS: 2,31V; Windows: 2,24-2,25V)
Corsair HX520W@h0ngE
was für ein NT setzt du ein??
Hab mal nen Freund angehaun der leiht mir hoffentlich heute abend seine Rams.@h0ngE
Besorg dir andere speicher die auf 1,9V gehen und stell dan die V im bios hoch und bau deine wieder ein wirkt wunder!
Aber ws du noch testen solltest bios reset (Wichtigstrom komplett vom pc trennen in Bank 0 einen deiner riegl stecken und testen! wenn der nicht bootet dan noch mal mit dem andern rigel! sag mir was raus kommt!
Hab das selbe Prob mit dem Vorgänger Modell gehabt,wenn es einmal lief,dann lief es.Aber wehe ich hab irgend etwas an der Hardwere angefast (zb. Graka rauß und wieder rein),dann ging das Spiel von vorne los.Jetzt ist es engültig abgeraucht und geht in die RMA.Kann ja irgendwie net sein das einige Bretter super laufen und andere nur am zicken sind.Würde es an deine Stelle einschicken,denn den C1 Fehler bekommste immer wieder
Würde es an deine Stelle einschicken,denn den C1 Fehler bekommste immer wieder
Ja hast ja Recht,verfolg den Fred bei Euch ja auch schon ne ganze weile.Möchte damit nur sagen,wenn ein Mobo schon so mit dem C1 rumzickt,dann stimmt da was net
Is meine persönliche Meinung,hab seid 6 Jahre fast nur DFI-Bretter
Hab mir Heute erstmal als Ersatz ein Giga DS geholt und muß sagen:Ocen ist hier ein Kinderspiel aber nächste Woche werkelt dann wieder ein DFI in meine Zossen.Bei gelegenheit soll dann auch ein X38 mein ICFX ablösen.
Eine frage hätt ich auch noch:Kann man x38 den Ram Asynkron zum FSB fahren (ohne Teiler)