[Sammelthread] DFI LANparty X38 T2R/T3R (Intel X38)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei keinem von beiden habe ich etwas erhalten. Hätte es natürlich schon gerne am WE gehabt, aber kann auch noch auf nächste woche warten. Wichtig ist nur das es bis Weihnachten da ist, da hab ich 2 Wochen Urlaub und viel Zeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam gerade von HPM:

Hallo Herr xxx,

Sie sind mit dabei. Mit etwas Glück geht Ihre Bestellung auch noch heute raus. Die Versandbestätigungen erfolgen automatisiert über Ihr Kundenkonto zwischen 18-22 Uhr.

Hab heut auch noch angerufen, genau wo ich angerufen hab, waren die gerade dabei die Teile auszupacken weil es eine Spätlieferung war und erst um 13:00 Uhr kam.

Also konnten sie noch nichts versenden, da sie erst selber heute die Ware und auch noch sehr spät bekommen haben.

Zum Glück hab ich bei Alternate Storniert...

Wann haßt Du bei HPM bestellt?

Edit: Hab doch noch angerufen und ich bekomme auch eins, Rechnung usw. ist angeblich alles schon fertig. Versand mit glück Heute noch ansonsten Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben mit HPM telefoniert, gleiches wie bei xXDoofYXx:

Die werden im Moment noch eingepackt usw., die Rechnung zu meiner Bestellung wurde schon erstellt und die Boards sollen heute Abend rausgehen.

@Ewu80:
Hab' meins erst am 29.11. bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch vom 29.11.

Wenn sie sich wenigstens mal Absprechen würden. Heute, Morgen, mit Glück usw.. Ich glaube es erst wenn ich ne Versandbestätigung mit Paketnummer habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sieht das doch gut aus. Mit etwas Glück bei Alternate bekommst du von denen ja auch noch ein Board.

Jo, das wäre dann wahrscheinlich auch schon weg. Die Bestellung ist ja schon vom 16.11.. Schau ma mal wer das Rennen gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, is nur scheise wenn ma die Wochenendnächte net für Feintuning verwenden kann, weil ma des Board erst am Montag bekommt. :P

Jo, das wäre dann wahrscheinlich auch schon weg. Die Bestellung ist ja schon vom 16.11.. Schau ma mal wer das Rennen gewinnt.

:)

Ich habe noch nix bekommen.
Heute oder morgen gibts den Anruf und passenden Anschiss bei Alternate inkl. Storno.
Hinzugefügter Post:
Ähm, der NB Kühler einzeln? :confused:
Oder hat der den schon abgebaut?^^

Zuletzt bearbeitet:
Nö, der wurde auch beim NF680i abgebaut mitgeliefert ;)

Der ist so hoch, den musst du noch schön selber auf die NB basteln.
Würde montiert niemals in den kleinen Karton passen.
Dann kannst du wenigstens auch gleich selber ordentliche WLP drauf tun ;)

Dachte ich mir fast. Super Sache, dass man dann endlich mal gefahrlos da umbauen kann :hail:

Nur schade, dass ich ja anscheinend kein Board bekomme. :kotz:

Pete kann man einfach nicht voraus sein, wenn es um DFI geht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du es schon angeworfen?

Dank des HS auf der NB kann mann ja auch nicht viel falsch machen und ich kann gleich nen Wakühler draufschnallen.

Zuletzt bearbeitet:
Pete_X: Jetzt lauf, aber ganz schnell! :shot:

e106.gif

@Pete
hast du beim örtlichen Anbieter Industrie-Tarif bekommen? Oder warum 1200W NT's???
Welche NT's quälst du da......

Mail von HPM:

Sehr geehrter Kunde,

der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Ihr Auftrag wurde versandfertig abgearbeitet und an den DHL übergeben.
:hail: :hail: :hail:

Dass ich da jetzt wegen Tracking Nummer nachgehackt habe ist wohl klar :fresse:

Hi,

ich habe auch eben die gleiche Mail wie aehmkei bekommen. Glück gehabt, ich hatte erst gestern bestellt - also gabs wohl doch nich so viele Vorbesteller und/oder die Lieferung fiel größer aus.

Vielleicht hält ja einer von uns das Board morgen schon in Händen? :)

Bin hier "nur" 250km von HPM entfernt, das könnte sogar hinhauen. Bin aber Morgen leider den ganzen Tag von früh Morgens an unterwegs und sonst ist auch keiner zu Hause. Wird dann wohl Montag Nachmittag.

Vielleicht hab ich ja Glück. Werde dann in jedem Fall berichten :)

Hallo,
gerade ne Mail bekommen:

"Hallo Herr Kittl,

ein Board sollte noch frei sein :)"

Mal sehen wann es kommt! :d

MFG Matze

So...unsere "Nachtschicht" ist fertig. Alle Boards gepackt und an die DHL-Station Marburg übergeben. Trackingnummern müssten mittlerweile auch raus sein. Die Boards dürften allerdings erst nach dem Wochenende zugestellt werden, da der DHL die Pakete erst am Samstag (oh...das ist ja schon heute) weiterleitet. Also nicht verzagen und fürs Wochenende schon mal vorweislich etwas anderes vornehmen.

Wenn Interesse besteht können wir auf Wunsch gerne HQ-Fotos vom Board selbst, sowie vom Zubehör machen und hier posten, wir haben für die Technik ein Board zurückgehalten.

Wir können momentan noch nicht sagen, wann die nächste Lieferung eintrifft. DFI hat es tatsächlich geschafft, bislang ganze 20 (!) Mainboards auszuliefern...unseres Wissens 20 für ganz Deutschland.

Wir wünschen allen Usern schon mal viel Spaß und Erfolg mit dem X38 von DFI. Die Vorkasse-Besteller bekommen Ihre Boards nach Zahlungseingang.

MfG
Uwe Wegner
Technik
HPM-Computer

Danke für die Infos. HQ Bilder wären sicherlich sehr interessant, besonders, wenn man sich noch bis Montag gedulden muss :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh