[Sammelthread] DFI LANparty X38 T2R/T3R (Intel X38)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wieso wollter denn alle das UT?! hat doch nur ne bessere Heatpipe oder ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich schon mehrfach geschieben habe, ohne Bestellungen wird es kein UT geben...

Kommt so nicht hin, da mehr als genug Orders für die UT vorlagen ->

Dear Customers,
How are you?
We would like to inform you that LP UT X38-T2R is no more exist and LP LT X38 will be the key one. Such changed caused by market price drop and people waiting for X48. The price difference will be USD:) :) less on LP LT X38-T2R.

Due to I received yours order on LP UT X38-T2R , if you will agree such changed, I will issue the PI to you from LP UT to LP LT directly.
The shipment can be ready by next Monday. Appreciated for your feed back on such change.
With my best regards,
YS xxxx
Diamond Flower Information (NL) B.V.
Shannonweg 11, 3197LG Rotterdam/ Botlek, NL
T: +31 10 296 xxxx
F: +31 10 296 xxxx

Der Markt wollte ein UT - aber durch die ganze "Geiz ist Geil" Mentilität macht das UT für DFI keinen Sinn - und dann gibt es nur ein LT :hmm:

Also ich hab eben bei HPM-Computer angerufen und der von DFI genannte Termin ist der 6.12.07

Also ich hab eben bei HPM-Computer angerufen und der von DFI genannte Termin ist der 6.12.07

Aja, wobei DFI EU selbst noch nicht mal sicher ist, dass die Boards in Asien raus sind. HPM plappert doch auch nur nach was se von Alternate gehört haben ;) .

Hi x?x?x?,

Moment! I am waiting for my head office invoice to sure the shipment left today from Asia.
Will get back to you on about noon time.

With my best regards,
YS xxxxx
Diamond Flower Information (NL) B.V.

Kam als Antwort auf die Frage "Wann in NL" :hmm:

Naja ich finde das hin und her echt schade. Werde jetzt also zwangsweise erstmal ein P5E reinpacken und harre der Dinge, welche von DFI kommen mögen...
Scheint ja so, dass jetzt Mitte Dezember mal anvisiert werden könnte :hmm:

ich hoffe mal net, dass es noch so lange dauert! ich brauch das board! *grml*

Der Markt wollte ein UT - aber durch die ganze "Geiz ist Geil" Mentilität macht das UT für DFI keinen Sinn - und dann gibt es nur ein LT :hmm:

Wobei man aber auch dazu sagen muss, dass DFI immer seeeeehr spät mit ihren Chiptätzen am Markt ist und nun da Intel den X48 so schnell hinter herschiebt, damit mal richtig deutlich auf die Nase fällt.
Ansonsten hätte man halt wie immer etwas länger gewartet, nun wird das ganze Board auf einmal für viele "nutzlos" bzw. macht keinen Sinn mehr.
Die Preise für die X38 Boards sind natürlich in letzter Zeit deutlich gefallen, die Margen haben nat. schon die anderen ausgenutzt. DFI ist kein Premium Partner wie Gigabyte die schon vor Ankündigung der Chipsätze Boards im Regal haben, aber doch immer deutlich spät am Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal: die UT Version wird es definitv nich geben? Naja finde ich persönlich nicht sehr schlimm, wird auf dem Board der Mugen passen, weiß man da schon was?

Ist das so undeutlich in den letzten Posts??
NEIN - definitiv nicht, nur die LT Version.

Ob da jetzt Kühler x oder y passt zu fragen halte ich dann doch für etwas sehr kühn...

Was bietet der X48 für große Vorteile gegenüber dem x38? Hab mir das Board jetzt auch mal bestellt ma sehen wann es kommt...

Aber wenn wir mal ehrlich sind ist der einzige unterschied zwischen X38 und X48 der 400mhz FSB support und das war es. Klick
Allerdings wollen einige Hersteller ihre X38 Boards auch FSB 400 freigeben, genauso wie mit dem 965 und den 975x Chipsätzen für 333mhz.

Wenn ich falsch informiert bin Klärt mich auf.

Quote mich mal selber zu Deiner Frage.

Neues von der Motherboardpro Seite:

DFI LanParty LT X38-T2R Now taking Pre-Orders. Shipping on the Dec.1.*Dates subject to change pending shipment release from DFI. Thank you for your patience!

Das steht dort schon länger, nur ist der Termin wohl etwas optimistisch gewählt. Fakt ist, die erste Charge Boards ist unterwegs zu den Distributoren. Bis sie bei den Retailern/Shops eintrifft, dann nochmal ein par Tage länger.
HPM-Computer geht davon aus die Boards am 5./6. verschicken zu können.

Edit: Jetzt ist es der 3.Dezember, wobei das auch knapp werden könnte - naja, gilt ja sowieso für USA.
Sobald es neue Infos von HPM-Computer oder Trend4PC gibt fange ich an der Sache zu glauben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein par Infos was das Release Date angeht - vielen Dank an "Trend4PC":

DFI EU gab letzten Freitag die Info raus: 03.12.07 NL + 2 Tage hier. Soweit steht der Termin noch, es sollte auch bei einer Verzögerung ne neue Info per Mail aus Holland kommen

Könnte noch bis zum WE klappen...
:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat sich bei Alternate der Status von "Neues Produkt, Liefertermin laut Hersteller" auf "Lieferzeit unbekannt" geändert.

Ich hoffe aber es kommt bis zum WE, dann könnt ichs mir selber zum Geburtstag schenken.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Motherboardpro ist das Board jetzt eingetroffen - "in stock".
Schaut gut aus.

Hoffentlich bekommt wenigstens einer der deutschen gelisteten Shops 10 oder 20 Stück.
Ganz leer ausgehen wird D wohl nicht, kommt halt auf die Größe dieses ersten Shipments an.
Erklärt aber warum die Verfügbarkeit bei Trend4PC nun wieder " unbekannt" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus auch nur eins, solange das für mich ist :fresse:

Naja aber mal ganz ehrlich wer hätte was anderes erwartet ? wir kennen doch alle DFI :xmas:

So, ich hab' jetzt Vorbestellungen bei HPM-Computer, Trend4PC und Alternate laufen. :d

Alternate hat den Status nun auf "innerhalb von 48h lieferbar" geändert.
(Ebenso Mix-Computer, die gehören nämlich zu Alternate...)
Eben mal mit Alternate telefoniert und Morgen sollen wirklich welche reinkommen.
Die Anzahl der Vorbestellungen übersteigt die Menge die kommt derzeit noch NICHT!! Gleich mal eins bestellt...:hail:

Bei Trend4PC hieß es laut Mail, dass derzeit zu viele Vorbestellungen vorliegen (in Verhältnis zu dem was kommen soll) - also dort keine Hoffnungen machen.

Was HPM-Computer angeht kann ich nichts sagen.

Falls es ganz dumm laufen sollte und Morgen wirklich 3 Pakete in Richtung meiner Anschrift unterwegs sind, schicke ich die übrigen Boards bei Bedarf, gegen Selbstkosten, gerne an "Bedürftige" weiter :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal eins bei Alternate bestellt.... freu mich schon aufs Wochenende.

Bin mal gespannt wie das Board so ist.

Danke ihr Verrückten! ;)

Wegen Euch habe ich jetzt das Board auch bei Alternate bestellt.

Lasst mich nachdenken, wieviele Tage war das Asus drinnen... ahja genau... nicht mal eine Woche :fresse:

Übrigens hab ich auch nochmal angerufen: Vorbesteller sind noch "im Rahmen". Und morgen kommen die Boards auf Lager :hail:

Dann haben sie Pech und ich werde es ganz schnell stornieren. Bin da recht kompromisslos und da haben sie auch schonmal eine 700€ Bestellung verloren wegen sowas.

Sie hat mir zugesichert, dass sie morgen auf Lager kommen und ich noch eines abkriegen kann.
War ganz verdutzt über die Frage wann es denn bei mir sein könnte (hätte es halt gerne zum WE).

Freu mich auch schon auf die Bastelei:
Erstmal NB und SB Kühler ab, neue gute WLP drauf und auf die Southbridge kommt gleich ein Thermalright HR-05. Ein "silent" 60x60x10 Lüfter für die NB ist auch schon im Zulauf :d

bei alternate steht bei mir gerade "lieferzeit unbekannt"..ich will das board auch.

Komm mir grade vor wie in der DDR....schlimmer noch was meine wunschgraka 8800GTS 512 MB angeht....

Alles nur extrem sporadisch auftauchend..extreme preistreiberei..wenn man die teile überhaupt kriegt.......grrrrrrrrrrrr..........
Hinzugefügter Post:
Hoffentlich bekommt wenigstens einer der deutschen gelisteten Shops 10 oder 20 Stück.
Ganz leer ausgehen wird D wohl nicht, kommt halt auf die Größe dieses ersten Shipments an.
Erklärt aber warum die Verfügbarkeit bei Trend4PC nun wieder " unbekannt" ist.

wo ist denn diese liste zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh