Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ich schon mehrfach geschieben habe, ohne Bestellungen wird es kein UT geben...
Dear Customers,
How are you?
We would like to inform you that LP UT X38-T2R is no more exist and LP LT X38 will be the key one. Such changed caused by market price drop and people waiting for X48. The price difference will be USD less on LP LT X38-T2R.
Due to I received yours order on LP UT X38-T2R , if you will agree such changed, I will issue the PI to you from LP UT to LP LT directly.
The shipment can be ready by next Monday. Appreciated for your feed back on such change.
With my best regards,
YS xxxx
Diamond Flower Information (NL) B.V.
Shannonweg 11, 3197LG Rotterdam/ Botlek, NL
T: +31 10 296 xxxx
F: +31 10 296 xxxx
Also ich hab eben bei HPM-Computer angerufen und der von DFI genannte Termin ist der 6.12.07
Hi x?x?x?,
Moment! I am waiting for my head office invoice to sure the shipment left today from Asia.
Will get back to you on about noon time.
With my best regards,
YS xxxxx
Diamond Flower Information (NL) B.V.
Der Markt wollte ein UT - aber durch die ganze "Geiz ist Geil" Mentilität macht das UT für DFI keinen Sinn - und dann gibt es nur ein LT
Aber wenn wir mal ehrlich sind ist der einzige unterschied zwischen X38 und X48 der 400mhz FSB support und das war es. Klick
Allerdings wollen einige Hersteller ihre X38 Boards auch FSB 400 freigeben, genauso wie mit dem 965 und den 975x Chipsätzen für 333mhz.
Wenn ich falsch informiert bin Klärt mich auf.
DFI EU gab letzten Freitag die Info raus: 03.12.07 NL + 2 Tage hier. Soweit steht der Termin noch, es sollte auch bei einer Verzögerung ne neue Info per Mail aus Holland kommen
Also bei Motherboardpro ist das Board jetzt eingetroffen - "in stock".
Schaut gut aus.
Von mir aus auch nur eins, solange das für mich ist
Naja aber mal ganz ehrlich wer hätte was anderes erwartet ? wir kennen doch alle DFI
Übrigens hab ich auch nochmal angerufen: Vorbesteller sind noch "im Rahmen". Und morgen kommen die Boards auf Lager
Hoffentlich bekommt wenigstens einer der deutschen gelisteten Shops 10 oder 20 Stück.
Ganz leer ausgehen wird D wohl nicht, kommt halt auf die Größe dieses ersten Shipments an.
Erklärt aber warum die Verfügbarkeit bei Trend4PC nun wieder " unbekannt" ist.