Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das war ja gestern Abend schon so schlimm bei den Diaruns :rolleyes:

dein Freund war übrigens richtig gut :bigok:
--> anders als dieser Möchtegern-Din davor, lol ich zaubere die BIs mit Feuer kaputt und er erwartet von mir, dass ich ihm auch noch die FIs vernichte :lol:, naja unter Party verstehe ich da was anderes :fresse:

ui nen Torch geschenkt, zwingt mich ja fast ne Ama sofort zu beginnen... nur blöd, dass ich nebem dem Blutrabenbogen und dem Goldschlag keine richtigen Ama items habe. Gut habe noch Handschuhe mit +2 Bogen, 3% ll und 20% ias, aber das war es schon... :hmm:

und was ist denn ne "schlechte" Sorc T im allg. wert? Muss ich unbedingt ergattern, denn Meppl stirbt mir ned schnell genug :grrr:

glaub auf seite 4-6 gabs mal ne Liste von Gizmo mit seinen "überschüssigen" items ;)

kannst dir 2 rauspicken, mit Begründung auch mehr :bigok:

McGizmo schrieb:
Ich geh nachher auch mal durch was ich so über habe (die Mules quillen über) und poste es dann nachher, vll. kann da ja jemand was von gebrauchen.

~ ~ ~ Uniques - Sonstiges - Amulett ~ ~ ~

Das Mahim-Eiche-Kurio / The Mahim-Oak Curio {U1 / DGSchmuck}
Nokozan Relikt / Nokozan Relic {U1 / DGSchmuck}

~ ~ ~ Uniques - Sonstiges - Ring ~ ~ ~
Rabenfrost / Raven Frost [176 (+150-250 Angriffswert); 16 (+15-20 Geschicklichkeit)]{U1 / DGSchmuck}
Zwergenstern / Dwarf Star [14 (Magie-Schaden reduziert um 12-15)]{U1 / DGSchmuck}
Zwergenstern / Dwarf Star [15 (Magie-Schaden reduziert um 12-15)]{U1 / DGSchmuck}

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Gürtel ~ ~ ~

Klingengurt / Bladebuckle [100 (+80-100% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DGArmorZwo}
Klingengurt / Bladebuckle [82 (+80-100% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DGArmorzwo}

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Handschuhe ~ ~ ~
JlagreenMagierfaust / Magefist [20 (+20-30% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DMArmor}
Magierfaust / Magefist [29 (+20-30% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DGArmorZwo}
Wächtertreu / Chance Guards [21 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 26 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]{U1 / DMArmor}

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Helm ~ ~ ~
Krone der Diebe / Crown of Thieves [192 (+160-200% Verbesserte Verteidigung); 11 (9-12% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 92 (80-100% Extra Gold von Monstern )]{U1 / DMArmor}
Schwarzhorns Gesicht / Blackhorn's Face [187 (+180-220% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DMArmor}
Tarnhelm / Tarnhelm [44 (+25-50% Chance auf magischen Gegenstand)]{U1 / DGArmorzwo}
Untote Krone / Undead Crown [Ätherisch; 42 (+30-60% Verbesserte Verteidigung); 72 (+50-100 zu Angriffwert gegen Untote)]{U1 / DGArmorZwo}

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Reif ~ ~ ~
Kiras Wächter / Kira's Guardian [109 (+50-120 Verteidigung); 56 (Alle Widerstandsarten +50-70 )]{U1 / DMArmor}

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Schild ~ ~ ~
Bverrit-Turm / Bverrit Keep [84 (+80-120% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DGArmorZwo}
Eingeweidebeißer / Visceratuant [120 (+100-150% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DMArmor}
Stahlklang / Steelclash [95 (+60-100% Verbesserte Verteidung)]{U1 / DGArmorZwo}

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Stiefel ~ ~ ~
JlagreenTränenkeule / Tearhaunch [61 (+60-80% Verbesserte Verteidigung)]{U1 / DGArmorzwo}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Dolch ~ ~ ~
Geisterscherbe / Spectral Shard {U1 / DGWaff}
Herzausreißer / Heart Carver [237 (+190-240% Erhöhter Schaden)]{U1 / DGWaff}
Rückenbrecher / Spineripper [237 (+200-240% Erhöhter Schaden)]{U1 / DGWaff}
Khorne Zauberdorn / Wizardspike {U1 / DMWaffZwo}
JlagreenZauberdorn / Wizardspike {U1 / DMWaffZwo}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Klaue ~ ~ ~
Jadeklaue / Jade Talon [225 (+190-240% erhöhter Schaden); 1 (+1-2 zu Kampfkünsten (nur Assassine)); 2 (+1-2 zu Schattendisziplinen (nur Assassine)); 13 (10-15% abgesaugtes Mana); 45 (Alle Resistenzen +40-50 )]{U1 / DGWaff}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Knüppel ~ ~ ~
Baezils Wirbel / Baezil's Vortext [175 (+160-200% Erhöhter Schaden)]{U1 / DGWaff}
Blutrausch / Bloodrise {U1 / DGWaff}
Malmknüppel / Crushflange [56 (+50-60% Erhöhter Schaden)]{U1 / DGWaff}
Zerschmetterer des Dunkel-Clans / Dark Clan Crusher [20 (+20-25% Bonus auf Angriffswert)]{U1 / DGWaffZwo}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Schlagstab ~ ~ ~
Grabknochen / Gravenspine [45 (+25-50 zu Mana)]{U1 / DGWaffZwo}
Monolithensplitter / Carin Shard {U1 / DGWaff}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Schwert ~ ~ ~
Culwens Spitze / Culwen's Point [79 (+70-80% Erhöhter Schaden)]{U1 / DGWaff}
Der Atlantide / The Atlantean [209 (+200-250% Erhöhter Schaden)]{U1 / DMWaffZwo}
Khorne Flammenbeller / Flamebellow [196 (+170-240% erhöhter Schaden); 29 (absorbiert 20-30% Feuerschaden); 20 (+10-20 zu Stärke); 9 (+5-10 zu Vitalität); 15 (+12-18 zu Inferno )]{U1 / DMWaffZwo}
Pestbringer / Plague Bearer {U1 / DMWaffZwo}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Speer ~ ~ ~
Ariocs Nadel / Arioc's Needle [208 (+180-230% verbesserter Schaden); 4 (+2-4 zu allen Skills)]{U1 / DGWaff}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Stangenwaffe ~ ~ ~
Grims Brennender Tod / Grim's Burning Dead [178 (+140-180% Erhöhter Schaden); 211 (+200-250 zu Angrifswert)]{U1 / DGWaff}

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Szepter ~ ~ ~
Himmlisches Licht / Heaven's Light [283 (+250-300% verbesserter Schaden); 18 (+15-20 Leben nach jedem Dämonentodschlag); 2 (+2-3 zu allen Paladinfertigkeiten); 1 (+1-2 Sockel )]{U1 / DGWaff}
Hand des gesegneten Lichts / Hand of Blessed Light [136 (+130-160% Erhöhter Schaden)]{U1 / DGWaff}

~ ~ ~ Sets - Griswolds Erbe ~ ~ ~
Griswolds Herz (Rüstung) / Griswold's Heart {U1 / DGSets}

So, ich habe mal das rausgeschrieben, was ich an die Luxxer abgeben kann. Jeder bekommt zwei Items, mit guter Begründung auch mehr. :fresse:

könntest mir:

himmlisches licht
magierfaust

geben ?

Naja, weggeworfen hab ich net so viel ... aber ich hab n paar Kollegen die neu anfangen und dich ich länger kenne. Denen habe ich auch n paar Teile gegeben ... Nehmt das net persönlich ...

McGizmo schrieb:
Naja, weggeworfen hab ich net so viel ... aber ich hab n paar Kollegen die neu anfangen und dich ich länger kenne. Denen habe ich auch n paar Teile gegeben ... Nehmt das net persönlich ...
ne is ok, Freunde haben Vorrang ;)

ich weinte eher wegen den weggeworfenen :(

McGizmo schrieb:
Naja, wenn n paar wichtigere Sachen Platz wollen, muss das unwichtige Zeugs halt weichen.
hehe jo hast ja recht :)

egal, biste on? Komme gleich mal ins Bnet, ist Dmule offen? Will wenigstens mal die Torch sehen und so schlecht ist die auch für ne Sorc ned, denn die Atts und Resis kann ich gut gebrauchen :d

Himmlisches Licht ? Ich habe neulich nen Mule voller Items gekauft, vielleicht ist eins darunter. Könntest das kriegen, falls ich eins finde.

Was müsste man eigentlich für einen richtig schlechten +3 sorc Torch hinlegen, ich würde einiges dafür abgeben oder versuchen zu besorgen. ;)

btw. für Muler:

dmule is offen ;)

und ich glaube ein ganz schlechtes sorc torch kostet immer noch ne halbe Ist oder so oder gar ne Ganze

Ist das normal, dass das so schwer geworden ist?

Ich habe meinen damaligen Barabren Level ähm ich glaub 60 oder 70 rausgekramt, und konnte nach dem neuesten Update auf Albtraum kaum noch spielen, so schnell wie ich immer tod war.

Muss aber sagen, dass ich mir LOD erst kürzlicg gekauft habe.

Hätte jemand Lust jetzt zu spielen?

ich sage es nochma: wenn jemand torchs, items oder hilfe braucht --> pm

suche: gems aller art (lädierte usw.), low runes (el, eld, nef...)

dickie ..

also ich will nun wieder nen lvl1 char machen und von vorne beginnen (also ned ganz, denn er bekommt ja schon was in die Hand gedrückt *g*)

es soll *wieder* ne Sorc werden, da ich mir jetzt nen Plan erarbeitet habe (skills, items, söli, etc.) und daher lieber gleich nen neuen char mache :).

so nun würde einer mitmachen? War letztes mal richtig lustig, wenn nicht ists auch ok, werde mich schon irgendwie zurechtfinden ^^ (eventl. zieht mich einer? *g*)

zum anderen, welche items sind für ne Sorc von lvl1-30 am besten geeignet? Irgendwelche Sets? Hat die jemand? Also Cathans oder so habe ich sicher was, nur alles verstreut. *Mal suchen muss*
Bei meiner Firesorc habe ich Cathans verwendet, was aber bei ner Blitzsorc wenig bringt :(.
--> hat wer die Rüstung und den Ring des Himmlischen Sets? Das wäre mal lustig *g*.

also ich bräuchte Teile aus:
- Himmlisches Set
- Hsaurus Set
- Tod und Teufel Set

--> das lustige dran ist, dass ich dann 2 Sets komplett tragen könnte, wäre mal was anderes ^^.

Sigons wäre sicher lustig (so als Melee bis lvl20-25) nur brauche ich dafür 60 STR und geplant sind nur 51 :).

Es wird ne CL/FO sorc, ja ich habe schon eine, nur ist sie verskillt und ich will es jetzt wirklich nach Plan machen :).

btw. Gizmo danke für deinen Ama Torch nur mal ne Frage: meinste den bekomme ich irgendwie gegen nen Sorc Torch getauscht?

Zuletzt bearbeitet:
McGizmo schrieb:
Für die Anfangssorc würde ich ausschau nach Arcannas Set halten. Und die Amatorch gegen Soso .. vergiss es.
von Arcanna habe ich glaube ich nix und natürlich will ich die Ama T ned 1:1 zu tauschen, was müsste ich denn so drauflegen?

bzw. würde ich für die Ama T überhaupt was bekommen? Andererseits wäre nur ne andere Torch sinnvoll, denn ich weiss ned ob ich jemals nach Übertrist komme :hmm:

himmlisches set und cathans hab ich n paar teile, könnma ja mal heut abend schaun.

btw nochmal danke für die dudu-torch

btw. wirds ne FO/FB/Meteor Sorc, hab grad gelesen, dass die wohl doch sinniger ist und insgesamt mehr Dmg macht und leichter durchkommt. Ne Blitzhexe habe ich zudem schon, die FO noch ned :hmm:

cathans brauche ich ned, aber himmlische suche ich glaube ich ring und rüstung. Hsaurus voll wäre auch geil ^^.

hybriden sind doof...

himmlisch schau ich gleich mal was ich hab, bnet geht grad ned (oh wunder?! :fresse:)

Naja, wenn du FO, FB -und- Met nimmst werden die Angriffe jeweils aber kaum n' wirklich hohen Schaden machen, es sei denn du hast ne wirklich kranke +Skill Ausrüstung. Deshalb gefallen mir solche Hybriden allgemein nicht so gut...

jo ne Hybride mag schwächer sein, nur will ich mit der auch TC85 Gebiete durchkämmen, da soll auch alles fallen und vor allem mehr und besser als bei Mephi. Das nette dabei ist, dass es zb. schon act1 viele TC85 Gebiete gibt und die Dinger dort bei ner High-Lvl Sorc wie die Fliegen fallen. Nur ne 1-element Sorc sieht dann auch gegen nen Fallen recht alt aus, wenn der Merc nix taugt bzw. geht der Killspeed stark nach unten :(.

und naja habe derzeit sichere +8 skills, +9 werden es auch mal sicher, denn ein amu mit +2 wird sich schon finden lassen. Zudem hoffe ich sehr auch mal ne Sorc Torch zu ergattern (mache später ne RQ, wünscht mir Glück :fresse: ), was dann +12 wären. Außerdem hat man Chancen, dass einem in diesen TC85 Gebiete der ein oder andere Skiller vor die Füße fällt :). Das nette ist, dass es meine Kampfausrüstung ist und ich dennoch 202% MF habe, dh. kann wunder alles plätten und *hoffentlich* dann was ernten :d.

Die Ama Torch werde ich übrigens behalten so als Andenken an einen gewissen Forenuser :bigok:. Ne Bowie oder Java werde ich sicher mal machen, hatte damals welche und die haben mir neben Sorc und FrenzyBarb am meisten Spass gemacht. Ich liebe einfach schnelle Chars :).
--> eventl. ver

@Monky
jo wäre geil. Bin aber wohl erst so 18 Uhr im Bnet on, aber ist ja egal oder? Btw. bin grad dabei ein 2tes Occu zu organisieren, wenn ich das schaffe, könnte ich es dir leihen bis du dir eins findest/ertradest, alternativ hätte ich auch nen Eschutas, der aber eher ungeeignet für Blizzsorc ist. Ne Que-Gans für ne Sorc könnte ich dir auch leihen, oder auch schenken, habe 2 und will eh nur Vipern tragen. Sollte ich sogar Dusel haben und eins finden, darfste das behalten ;) (aber naja nach den gestrigen runs würde ich darauf ned hoffen :lol: )

PS:
wenne nen Zauberdorn für was auch immer brauchst, habe gestern 2 gefunden und hab nun 4 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bin auf jeden fall heut abend nochmal online.

zweites occu wäre nice, aber zwingend brauchen tu ichs ned mit geist und der hand. *dank*

+8 reicht nicht, überhaupt nicht. Fang mal so beim Doppelten wieder an. :)

da soll auch alles fallen und vor allem mehr und besser als bei Mephi

Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, so geil ist das alles auch nicht. Wer kein Glück hat, wird auch da keine Tyraels finden ...

ich will auch neu anfangen!

hab jetz wieder richtig lust bekommen..
hab vor vor 1,5 jahren richtig extrem gespielt.. leider hat das damit geendent, dass jemand alle meine items und chars gelöscht hat.. (mein pw war auch dummerweise sehr simpel ..)

werde wohl wieder ne ice sorc machen!

@jlagreen
über so nen zauberdorn oder so n occu.. *an alte zeiten denk* würd ich mich tierisch freuen *fg*

ihr spielt schon ladder oder?

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Necro ist jetzt lvl73 und hat brav Hell Akt2 erreicht. Er macht ordentlich schaden, dafür ist die Res echt grottig :(

Mal ne "blöde" Frage .. aber was ist ein "TC85 Gebiet" ?

TC = TreasureClass? Sind das dann Gebiete in denen man Gegenstände von hohem "Wert" / "Qualität" finden kann?

Und WO sollen solche Bereiche sein?

In Treasure Class 85 gebieten haben normale Monster LVL 85, Champs und Bosse 87 und so weiter. Und damit das höchste lvl, dass die so haben können. Also droppen die auch aus der Treasure Class 85, sprich da kannst du faktisch alle Items finden.

Solche Bereiche sind z.B. der komplette Akt 4, ich glaub auch komplett Akt 5, Grube und Mausoleum Akt 1 (zu empfehlen, da einfach), Alte Tunnels Akt 2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh