Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

so hab noch ne Frage, bei der ich Rat suche :)

und zwar herscht bei mir grad akuter Geld/Runen Mangel, jedoch will ich meine MF Sorc noch besser ausrüsten (Tals Rüstung + Amu). Den Herold für den Hammerdin habe ich erstmal aufgegeben, denn den bekomme ich ohne Hellforgerushes sicher ned außer ich finde ne HR nur die wird dann eh als Dupe bezeichnet :lol:

wie ich oben geschrieben habe, habe ich ja nun ne EID ba eth. Ich bin mir ned sicher, ob ich die nun vertraden soll? Gibt es einen Nahkämpfer, der gut was mit ihr anfangen kann? Für nen Frenzy fehlt mir ja leider ne 2te bzw. was würde sich anbieten? :fresse:

wenn ich sie denn nun verkaufen will, sollte der Wert doch Runen + Rohling sein, oder geht er verloren, weil die Runen eingesetzt sind? Ansonsten wäre der Wert ja mal-pul-lum + Rohling, der ja durchaus auch um sein kann oder? Leider habe ich die genauen stats ned im Kopf, auch ist EID leider ned perfekt, sogar eher ned so gut, glaub nur 250% ED oder so.

Also sollte man die Waffe verkloppen oder nicht? Für Verkloppen spricht, dass ich für Mal ne Tal Rüssi bekomme und für die Pul nen Tal Amu. Am liebsten würde ich das Ding für Mal + 2 Pul verschleudern, was o.g. + Harle entspricht (ja ich brauche ne zweite für Pala).

btw. wurde mir gestern gesagt, dass ein Ali Baba ne Pul wert sein soll, stimmt das? Kann ich ned glauben, weil das wäre ne Harle und ich habe noch 2 davon über :fresse:

und achja zum Bnet aktuell:
Gestern wollte mir einer ein Tal Amu schenken, ich mit beiden Accs drin und er legts auf den Boden. Ich freue mich wie Sau und just wenn ich es aufheben will, hängts
--> discon auf beiden Accs!!! Danach war ich so sauer, dass ich mir überlegt habe, mal ne Woche oder 2 Pause einzulegen. Leider hat mich dann 1h später die Sucht wieder gepackt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wenn die Waffe veränderliche Stats hat kann der Preis auch locker mal unter den von Runen+Rohling fallen - oder auch darüber hinausgehen.

250% ED sind z.B. nicht sonderlich gut. Bei solchen RWs ist das schon ein ziemliches Totschlägerargument. Ich denke im besten Fall wirst du Pul bis Um rausschlagen können.

Hrhrhrhr, 20/15 Baba Torch gegen Pala Torch + Mal getauscht, die Pala für 2 Ist Mal verkauft. Also 3 Ist für ne 20/15 Baba, net übel. :)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab für nen Kumpel eine Baba 18 / 20 für MAL gekauft. Er hat mir so oft beim Mulen geholfen (und nie was geklaut :) ), einer der wenigen ehrlichen Playern.

Ich schenke ihm die Torch sobald er wieder on ist :)

also wenn jemand mulehilfe braucht entweder dmule oder wenn gizmo ned on ist, einfach mich anwhispern, meist habe ich eins offen bzw. mach dann eins auf ;)

huiii ..

ich zocke schon seit 5 jahren d2 lod
seit ca nem jahr nur noch pvp ..

wenn wer nen duell will, pm an mich :d

verschenke viele low items.
wenn wer was brauch.. pm..

:agrr: ich koennte mcih wieder aufregen,die lags geheh mir sowas von auf den s@*k......
jetzt komm ich nimmer rein,"your connection has been temporary restricted..bal bala...."

ja .. das liegt afaik an dem neuem dupe-verfahren ..

ja,toll.
da will ich miene sache mulen,jlagreen macht freundlicherweise n spel auf,
dann versuch ich 10-15 mal zuconnecten,was leider misslingt.
dann werd ich fuer n zeit gesperrt,da ich wohl als duper gesehn werd,toll...

Rollerkosta schrieb:
:agrr: ich koennte mcih wieder aufregen,die lags geheh mir sowas von auf den s@*k......
jetzt komm ich nimmer rein,"your connection has been temporary restricted..bal bala...."
einfach router neu einwählen lassen, das Problem ist das bnet kickt deine IP wen du zu häufig games wechselst :)

btw. sry war afk und das game hat sich verabschiedet, soll heißen gab nen discon, wollte deine charms+gürtel noch aufnehmen, aber das ging ned mehr :heul:

also ich freue mich wieder auf 23+ Uhr dann gehen die kiddies endlich ins Bett :rolleyes:

@gizmo
ja ich will ne Torch NUR ned so ;). Ist mir ziemlich egal, ob mir einer was schenkt oder nicht, aber freuen tut es mich schon ^^, ich für meinen Teil gebe/leihe gerne items an Mitspieler aus.

und das mit Mule biete ich deswegen an, weil ich früher auch nur 1 key hatte und weiss wie nervig das ist. Außerdem habe ich so auch schon viel verloren :(

PS:
den Goldträger habe ich noch einmal, falls du den brauchst, aber leider eht :(

Ich hab noch n paar kleine Torches übrig, aber nur für Baba, Dudu und Ama. Wenn du da eine willst ...

Soooo, umentschieden. Der letzte Char vor der Bundeswehr wird nicht der Hammer-Neuanfang sondern ein Zealer. Und zwar mit Full-Griswolds damits mal ein klein wenig was Besonderes ist. Gerade eben für zwei Pul das ganze Set gekauft. Vollgeklatscht mit Um Runen :p

HWL-Giz wird also ab heute offiziell Griswold-Zealer. :)

ja,der gutr war fuer meienn necro gedacht,hab aber ,glaub cih ,4-5 pgems fuer bezahl,also war das nicht son grosser verlust.
zum gluck ha ich noch die lem aussammeln koennen,
wurde beim rq gedroppt,ist zwar nicht die weld aber immer hin etwas.
da bekomm ich vllt den knochenstieg fuer :freu:

...hmm ..das mit ip ist aber schlecht,hab ne feste...zimlich dumm sowas...hoff mal ich komm ncoh rein

Zuletzt bearbeitet:
McGizmo schrieb:
Wenn's n' SP Char ist, einfach die .d2s Datei von dem Char entsprechend umbenennen.

Funktioniert leider nicht :(

Bekamme dann die Meldung dass der Char die falsche Version hätte`?!´

also ich habe das ganze sortiment von torchs da ...

meiste fürn paar pgems .. sorc + pala sind teurer ..

ich hoffe ihr zockt ladder ..

edit
schreibfehler..

Zuletzt bearbeitet:
haettest du auch nen necro T da?
was wuerdes du fuer ihn haben wolen?pgms heatte ich viele da.
des weiteren gibts noch diesen thred :)

klar ..

suchs dir aus ..

11/12 oder 12/11
je 5 pgems ..

pm mir das game einfach ..

dickie ..

@ D1ck13
cool.mach ich ,sobald ich wieder reingehn kann :)
wuerde gern die 11/12 haben..
gruss RK

also ich brauche 3 sorc und 1 pala T LOL

hätte ein paar PGs eventuell und noch ne Ko, Io und Hel glaube ich...

ne is ok, wäre schon glücklich über 1 pala T

Zuletzt bearbeitet:
also sorry, aber die pala torchs sind die teuersten ..

vllt habe ich ja für dich was günstiges da ..

musst aber schon mit ~45pgems rechen ..

der torch wäre somit sehr günstig
pala torchs gehen sonst erst ab ~mal wech ..

pul = 30
um = 55

McGizmo schrieb:
Geht ja wohl, hab's grad mal probiert.

Also ... ich hab nen Barb für LOD Ver. 1.11
Und wenn ich im Save Ordner auch nur eine ( die d2s ) oder aber auch alle Dateien des Chars umbenenne, bekomme ich folgende Meldung. Siehe Anhang! Wohlgemerkt im SP!

So hab das nun auch an nem 2. PC probiert. Selbiges Problem. Umbenennen kann man die d2s zwar, und der Char wird dann auch mit dem Namen angezeigt, aber wenn man dann damit spielen will bekommt man die Meldung welche ich im Anhang hab.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
D1ck13 schrieb:
also sorry, aber die pala torchs sind die teuersten ..

vllt habe ich ja für dich was günstiges da ..

musst aber schon mit ~45pgems rechen ..

der torch wäre somit sehr günstig
pala torchs gehen sonst erst ab ~mal wech ..

pul = 30
um = 55

Ich nehme dir ne Pala Torch ab, kannst du mir die Stats nennen ?

sorc habe ich 14/11 ( ? )
muss ich noch ma nachgucken ..

pala ist wech (17/15) für 3ist ..

hmm ne ich kann mir die wohl eh ned leisten oder?

die braucht doch auch min. IST oder Mal?

Das einzige, was ich habe ist ein Oath in ba eth, aber auch ned so gut, so dass es gerade mal Mal wert ist :(

Naja es gibt auf diversen Seiten unzählige solcher Editor. Leider funzen die alle mit 1.11(b) nicht, sondern sind nur für vorherige Versionen.

McGizmo schrieb:
Ich hab noch n paar kleine Torches übrig, aber nur für Baba, Dudu und Ama. Wenn du da eine willst ...
was heißt hier klein? Nen 10/10 Torch gibt immer noch +3 skills, was für dich vielleicht nix ist, für mich aber sehr wichtig ist :fresse:

hmm was würde mich eine kleine Ama T von dir kosten? Weil ich mir wenn übergaupt eher ne Ama macht, ich weiss ned, aber irgendwie stehe ich mehr auf Mädels bei D2 ^^. Wobei ich noch NIE ne Assa gespielt habe.... das sollte ich mal nachholen, die Trapsen gehen ja teilweise voll ab :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh