Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Insight in CV ? Eine Insight in normaler CV ist leider nicht viel wert, max. ne Pul, wenn man Glück hat. Eine Insight in Eth. CV dagegen min. MAL bis IST, je nachdem wie gut die anderen Werte sind ( Schaden, Aura ).

Fürn Anfang könntest du deinem Merc folgendes geben:

Helm: Gesicht des Horrors ( +10 Str )
Rüssi: Griswold ( +20 )

oder als Helm Andariels Antlitz ( 25 - 30 str ). Jedoch muss dein Merc min. Lvl 83 sein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh ich hab leviathan, das gibt 48 STR :bigok:

nur brauche ich und der Söli noch nen lvl (sind beide grad 77) um die Rüstung zu tragen :fresse:

hmm ne Pul? Klingt ja schonmal nicht schlecht, aber ich denke ich behalte es, wenn ich ne 2te oder gar 3te CV finde, sieht die Sache natürlich anders aus ^^

wobei ich dann diese aber wohl eher einem ausm HWL-Team zur Verfügung stelle :d (Moonky oder Rollerkosta können sowas sicher gebrauchen) Wäre daher geil ne eth zu finden, damit die STR Req sinken :rolleyes:

hat schonmal jemand ausprobiert ob ne sorc mit 20 energieschild und insight sinnvoll ist, oder lieber die 20 skillpts in synergien?

manaprobs gibts ja dank insight ned

In Energieschild und Zitterrüstung macht man in der Regel nur einen Punkt rein, sonst hat man nicht mehr genug Skillpunkte um seine Hauptfertigkeit richtig auszubauen, so mache ich es jedenfalls immer. Eine reine Feuersorc ist mit Level 84-85 fertiggeskillt, alles was dann überbleibt, würde ich in Statik stecken.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du Energieschild nehmen willst, dann solltest du Telekinese auf 16+ bringen (ohne items), Energieschild selbst reicht 5+ (ohne items)

denn das Problem mit ES ist, dass es ohne Telekinese vom absorbierten Schaden einen Faktor von Mana wegnimmt. Dieser ist ohne Telekinese sehr groß, dh. mit ES allein würdest du nie Mana haben. Daher Es ein wenig und Telekinese ein wenig.
--> ich jedoch probiere mit meiner Firesorc eher den Weg des Max-Block und Max-Resis. Dadurch verdreifache ich effektiv meine HPs. Da ich weniger Mana brauche, wenn ich ohne ES/TK spiele, kann ich max-block und viel life einfach realisieren. Mir ist es lieber wenn mir mal das Mana ausgeht, ich aber weniger getroffen werde ;).

Meine erste Sorc hat nichts von alledem und mit ihr muss ich sehr vorsichtig spielen und viel strategisches Tele machen :).

Wenn du 1-ele sorc bist, ist denke ich Hauptskill + Mastery + 2 Synergie ausreichend, bei Frostorb gibts sogar nur 1 Syn. das sind dann etwas über 80 Punkte und rund 70er lvl. Rest wäre dann imo sinnvoll für ne Eisrüstung (Zitter/Frost) oder eben ES/TK. Bei einer Dual-Sorc würde ich eher max-block gehen und auf ES/TK verzichten, da sind die Masterys und Syns wichtiger, da du ja 2 eles möglichst effektiv einsetzen willst.

So, hab mir jetzt 2 BK3 Ringe gegönnt. Leider 2 Crowns gekriegt für je IST, aber besser als nichts :fresse:

Ich hätte aber schon lieber schönere Ringe gehabt, aber die inneren Werte sind auch wichtig :d

ach man der Söldner ist doch ein A*sch, jetzt trägt er Schnitter Tribut, Grisworlds Erbe und Tals Maske und geht in Hell in 3sek drauf wenn ich wp dunkelwald gehe :stupid:

echt super was soll ich dem noch geben, damit er blocken kann :fresse:

Tja dann müsst ihr halt auf'n höheres Level. Denn ich denke mal, ein CTA besorgen dürfte für dich (noch) nicht drun sein ;)

Habe heute mal meine Java etwas geupgraded. Mit 4 Skillern, Griffon und Spirit (statt Lidless) geht die Dame gut ab. Zwei, drei Speere und es steht nixmehr. :fresse:

er ist lvl80 -_-

sag mir ned das ist zu niedrig für act1 hell? :fresse:

btw. hab folgende runen gefunden:
- Um
- 2x Hel
- Io

meint ihr mit denen lässt sich was ertraden?

Zuletzt bearbeitet:
ne sind die Sachen die ich schon einmal wollte :(

derzeit suche ich aber folgendes am meisten:
- Harle
- Tal Rüstung
- Tal Amu

Tal Rüste kostet noch so ca. Mal. Tal Amu war mal Um, jetzt Pul. Da hab ich sogar noch irgendwo eins von. Und ne Harle variiert, so um Pul rum.

mist mal ist zu viel, ne pul ist weniger als um oder? :fresse:

würde ich zur harle noch was bekommen können?

btw. was wäre ein Herold?

Hängt davon ab wieviel Lifeleach die Handschuhe haben und die anderen Stats aussehen.

Ich habe meine Bramble50 im Non ED Dusk ( 50% Giftschaden Lvl16 Aura ) gegen Bramble49% im ED Dusk ( 49% Giftschaden Lvl19Aura) + LO + 2 ISTs + Mal + BK4 getauscht. Bei so einem Angebot verzichte ich gerne auf 1% Giftschaden :fresse:

Hab jetzt also nen Bk3 (crown ) und einen BK4 ( rot ), einen Soj ( rot ) und noch ein paar Runen als "Spielgeld".

Irgendwann brauche ich einen Ani 10-10-10 und ein paar Res-Charms ;)

Edit: Aus der Lo ist ne recht gute Forti geworden. 2970 AC in bugged eth. Schlangenlederrüstung. Jedoch nur 26% Prisma und 1Life pro Lvl. Aber für Selfuse brauchbar :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab gestern noch was ertradet:

- ne Berserker Axt eth mit EID drin für ne Hel Rune :fresse: (der Typ war verzweifelt auf der Suche)
--> ich weiss noch ned, ob ich die weitervertrade. Theoretisch ist sie ja mal-ist + Rohling wert nur ob das einer zahlt? Wäre natürlich sau geil, weil ich dann meine MF Sorc endlich perfekt ausstatten könnte. Andererseits weiss ich ned ob ich jemals wieder an so ne Waffe komme und für nen Nahkämpfer als Pala oder Barb ist die schon ordentlich (max. dam 320 oder so, dazu IAS und CB).

- meine Um gegen nen Occu + Pul

- die Pul für ne Harle

so nun da ich Haut der Vipern, Zauberdorn, Harle, 4 sox Pala Geist Schild und Magierfaust habe, fange ich mal an meinen Hammerdin auszubauen. Das Problem ist, ich habe keinen Char, der vernünftig in Hell ziehen kann. Der Hammerdin ist zwar langsamer als ne Sorc, aber sollte zumindest act4 und 5 und auch travi in act3 besser schaffen. Die shice Immunen gehen mr aufn Sack :fresse:

für Ringe habe ich 2 rare mit 10+ prisma und amu kommt ein +1 skills bis ich endlich mal ein +2 skills finde :(. Schuhe könnte ich Wasserwanderung oder Tränenkeule nehmen. Nur Gürtel weiss ich noch ned, da habe ich nur wenige :(. Aber prinzipiell ist alles ok, brauche nur leben, str, dex und eventuell feuerresis (Geist gibt die ned :(). Der Hammerdin ist lvl33 und gurkt in Norm. Da mache ich noch ein paar Baalruns, dann ziehe ich den mal bis act5 alp.

Muss unbedingt noch irgendwie an Puls rankommen, ne 2te Harle und ein Tal Amu kann ich gute gebrauchen. Ne Mal ist außer Reichweite außer ich habe mal richtig Glück wie bei der Um, die nämlich bei alp RQ gefallen ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich dich ziehen soll, 20 Minuten pro Schwierigkeitsgrad, höchstens. :)

Gorg - Nett, nett, sehr guter Trade. Von meinen BK5 hab ich immerhin zwei selber gefunden und zwei für jeweils Ist gekauft, auch akzeptabel. Ich hab' n guten Teil meiner Kohle gestern für ein nettes Griffon für die Java rausgehauen. Ist schon ordentlich teuer, das Ding. Zumindest wenn's net ultra-low ist. Jetzt brauch ich noch n. zweiten Anni und dann ... tja dann kann ich bald erstmal nimmer zocken, Bundeswehr sein Dank. :(

Zuletzt bearbeitet:
hmm wäre geil, aber alp schaffe ich allein nur hell ist echt schwer für mich, meine sorcs sind alle ned so das wahre dafür :(

werde bei Gelgenheit eventl darauf zurückkommen.

Und btw. wo/wie haste lvl91 erreicht? Peile so Lvl90 mit dem an, nur wird das wohl sehr lange dauern :(

Mal ne wichtige Frage ... und zwar habe ich nen Barb dessen Namen ich gerne nachträglich ändern würde. Weiss jemand eine Möglichkeit die mit LOD und 1.11 funktioniert? Ist ein SP Char!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh