hmm hab gestern noch was ertradet:
- ne Berserker Axt eth mit EID drin für ne Hel Rune
(der Typ war verzweifelt auf der Suche)
--> ich weiss noch ned, ob ich die weitervertrade. Theoretisch ist sie ja mal-ist + Rohling wert nur ob das einer zahlt? Wäre natürlich sau geil, weil ich dann meine MF Sorc endlich perfekt ausstatten könnte. Andererseits weiss ich ned ob ich jemals wieder an so ne Waffe komme und für nen Nahkämpfer als Pala oder Barb ist die schon ordentlich (max. dam 320 oder so, dazu IAS und CB).
- meine Um gegen nen Occu + Pul
- die Pul für ne Harle
so nun da ich Haut der Vipern, Zauberdorn, Harle, 4 sox Pala Geist Schild und Magierfaust habe, fange ich mal an meinen Hammerdin auszubauen. Das Problem ist, ich habe keinen Char, der vernünftig in Hell ziehen kann. Der Hammerdin ist zwar langsamer als ne Sorc, aber sollte zumindest act4 und 5 und auch travi in act3 besser schaffen. Die shice Immunen gehen mr aufn Sack
für Ringe habe ich 2 rare mit 10+ prisma und amu kommt ein +1 skills bis ich endlich mal ein +2 skills finde
. Schuhe könnte ich Wasserwanderung oder Tränenkeule nehmen. Nur Gürtel weiss ich noch ned, da habe ich nur wenige
. Aber prinzipiell ist alles ok, brauche nur leben, str, dex und eventuell feuerresis (Geist gibt die ned
). Der Hammerdin ist lvl33 und gurkt in Norm. Da mache ich noch ein paar Baalruns, dann ziehe ich den mal bis act5 alp.
Muss unbedingt noch irgendwie an Puls rankommen, ne 2te Harle und ein Tal Amu kann ich gute gebrauchen. Ne Mal ist außer Reichweite außer ich habe mal richtig Glück wie bei der Um, die nämlich bei alp RQ gefallen ist