Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

TheMonky schrieb:
hat jemand ne 4socks-stangenwaffe für insight? am liebsten ne elite-waffe, sonst ist dmg zu wenig...hab nämlich endlich ne sol gefunden :fresse:
hehe, naja denke mal, dass die hier keiner über hat. Ich allein brauche auch noch einige :) (allein die anderen sorcs und der hammerdin machen schon mal 2-3)

TheMonky schrieb:
jlagreen: wenn du kopf von to hast kannst du ihn ja abgeben, den brauch chris ja
hab ihn ja nicht, ist doch der Schrumpfkopf oder wie das ding heißt, halt der necro schild :fresse:

EDIT:
@Gorgomat
wie bekommst du eigentlich das ilvl raus? Ist das noch legal? Ist halt interessant fürs craften. Muss mal ein paar Amus/Ringe craften :rolleyes:

btw. soll mer heute Abend die Anya Quest auf Hell machen? Meine Sorc verzweifelt, weil sie zum Pindle will, um ihn zu verdreschen, aber der versteckt sich noch hinter einem unsichtbaren roten Portal *g*

werde außerdem heute mal endlich alle Mules gehen und unbenötigte/doppelte items wegwerfen oder für PGs vertraden. Hat ja zb. keinen Sinn Aldurs zu lagern, wenn ich es später, wenn ich es mal brauche auch für PGs bekomme :). Ich hab grad 8 Mulis voll und ich habe keinen Bock jetzt wegen 1-2 neuen items nen neuen Acc anzulegen :fresse:

PS:
der Monky weiss es schon, aber hab gestern noch nen Spendierhosen anhabenden D2 Zocker getroffen. Der is nun friend und hat mir folgendes geschenkt:

- Barb Torch
- Tals Armor
- Lycanders Aim
- EID (Oath) in eth Balrogklinge
und noch einiges mehr, das ich nun schon wieder vergessen hab lol. Muss ich heute mal schauen, hab da ne Menge aufgesammelt :).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gregor schrieb:
sag bescheid wann die wegwerfaktion machst, evntl is ja was brauchbares dabei :fresse:
ok, wie isn dein acc eigentlich? Hab dich glaub ned in der f-liste :hmm:

btw. @Monky das Oath in der Balrogklinge könnte was für deinen Druid sein, suchst doch sicher ne Haudraufwaffe oder? Soweit ich mich richtig errinnere macht die so 300-500 wenn nicht mehr :). Hab auch noch ne BA damit, die mach 200-320 in 1h, dh. kannst noch ein Mosars mit 2 PDs nehmen, den ich eventl. auch noch hab, zudem hat die BA nen sau geiles Ias, was gerade dem WW sehr zu gute kommt :). Müssen wir uns mal kurzschließen und schauen, jedenfalls vergammeln die grad aufn Mules und bevor ich nen Nahkämpfer mache dauerts. Daher lieber mal nem Bedürftigen in die Hand drücken :fresse:

hhmmmfind schade ,dass es keine guten runenwoerter fuer orbs gibt.
.....oder hab ich was uebersehn?

ja an dem eid hab ich interesse, mein druide verreckt momentan total auf hell :fresse:

Ilvl durch ein Dos Utility, nicht dass mich hier einer fürn Maphack Kiddie hält. Man hebt den Gegenstand auf, wechselt zum Windows und liest den ilvl im Dosfenster.

hmm kann ned mehr aufn Server :heul:

naja muss eh jetzt afk

@monky
sry hab das mit dem Eid ganz vergessen :fresse:

kriegste nachher wenn wir uns noch sehen ;)

passt scho, dank kosta hab ich jetzt endlich auf meiner sorc nen insight, konnte es nur noch nicht testen weil ich seit ner stunde kein spiel erstellen kann

jo Bnet war gestern wieder ungemein nett, vor allem komischerweise ab 24Uhr wurde es sehr schlimm :fresse:, was eigentlich nicht wirklich verständlich ist, außer wenn alle ami duper lust auf Europe hatten :lol:...

btw. nachdem nun die Prügelwaffe hast, habe ich gestern rein zufällig ne Haube für deinen Druiden gefunden. Ka wie genau das Ding nun heißt, ist aber diese komische Uni Mähne für Druid. Hat +2 skills, +2 wandler sowie prisma 30 und weitere nette Boni, kannst denke ich mal gebrauchen? :fresse:
--> hab ich nem Fallen im Turmlvl 3 abgenommen, war reines Glück, dass ich so getelet bin. Beim Turmlvl telen halte ich bei Bossen immer mal wieder an :d.

langsam aber sicher macht D2 immer mehr Spass :). Dank den Charms gestern habe ich nun auch was zum traden. Hab zu dem ne Mal von der Gräfin bekommen und den Herold, den ich für Um ertradet habe, habe ich für Mal weitergegeben (hab mich nur geärgert, dass ich den gestern ned für die Gul weggegeben habe *g*). Hab mir nämlich vorgenommen einen Char nach dem anderen aufzubauen und da der Hammerdin nicht mehr Prio hat, brauchte ich den Herold vorerst ned. Zudem noch Gewinn gemacht, was will man mehr :fresse:.

hab nun folgende Runen:
- 2x Ist
- 2x Mal
- 2x Um
- 2x Pul
- 2-3x Lum

Was ich suche:
- Sorc Torch
- Skiller fire/cold mit life/prisma

was würde mich so ein skiller cold/fire mit sagen wir 20-30 life kosten?
--> will nämlich meine MF-Sorc noch stärker machen :bigok:, denn Baal allein ist noch ein Knackpunkt. Liegt aber wohl auch daran, dass ich mit lvl84 bzw. der Merc zu niedrig ist. Wenn ich und er lvl90 sind, gehts bestimmt besser, da er dann den höheren lvl als die Monster hat :asthanos:.

Außerdem suche ich ganz dringend:
- Fal Rune
- 3 sox leichte elite/excep Rüstung, also sowas wie Magierplattenrüstung oder Dämmerschleier ;)
--> kann mir da jemand weiterhelfen? Würde am liebsten in PGs zahlen, hab so 50+ Stück, sollte also reichen :fresse:

@Gorgo
kannst du nen +3 fireskills Reif gebrauchen? Muss den aber noch Sockeln. Gibts ne Möglichkeit "sicher" 2 Sox zu bekommen oder bleibts das Glück bei Larzuk? Naja wenns nur 1 sox wird, verscherble ich es für PGs. Mit 2 sox sollte imo schon ne Ist drin sein, denn mit FCR20% und 2sox ist das ding 10 Ists wert :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann eigentlich nur nen +2Sorc Skills Reif gebrauchen ( magisch ) mit 2 Sockeln.

Hab gestern über 3 Mil. Gold gegambled, das Ergebnis:

+3 Fallen + 82Life Circlet
+3 Summon ( necro ) Circlet
+3 Shadow ( Assa ) Circlet
+ 2 Shadow rare ( +20% FC und massig Prisma + Dex )

was hast du bekommen? ich werd aus den angaben net schlau =)

@jlagreen
wie viel dmg macht denn deine sorc`?
//
gibts den diablo-klon eig. noch ?
habt ihr ihn schonmal gesehen ? (ich bin ihm einmal begegnet..)

Zuletzt bearbeitet:
JohnSmith schrieb:
@jlagreen
wie viel dmg macht denn deine sorc`?
//
gibts den diablo-klon eig. noch ?
habt ihr ihn schonmal gesehen ? (ich bin ihm einmal begegnet..)
noch ned so viel, also FO ist bei ca. 420 + CM lvl27 (also theoretisch doppelter Schaden durch Resiabzug)

FB mach so knapp 4k und Meteor 7,5k. Mit Torch wirds dann besonders im Feuerbereich ordentlich mehr :). Muss aber auch noch mindestens 6lvl weiterlvln, wobei ich sagen muss, dass ich nach 4 TC85 MF-Runs schon fast nen halben Balken bei lvl84 bekommen habe, was ja gar ned schlecht ist :eek:

und btw. falls es wen interessiert nackte Skiller für Sorc kosten je eine Um mit Life kann das sehr sehr teuer werden, bei 41+ life gehts in die xx Ists Regionen :fresse:

EDIT:
btw. bekomme heute Abend ne Fal, aber brauche dringend ne Rüstung mit 3 sox!!!

@Gorgo

was ist dir deine Magierplattenrüstung von gestern wert? Hoffe ma nicht zu viel :(

Zuletzt bearbeitet:
@jlagreen
wenn das jalalalalalas mähne ist, dann hab ich GROSSES interesse :) +2 skill, +2 wandel is ja grandios ^^

vielleicht kann mir jemand mal beim RQ beim druiden helfen, der packt das alleine vermutlich ned, aber runen wärn doll :fresse:

€: RQ done *hakenmach* ergebnis: lum .... ned so prall wie bei der sorc aber ok

Zuletzt bearbeitet:
So, hab meinen Traumhelm für die Sorc zufällig im Forum gekriegt :)

+2 Sorc Skills + 92 Life ( 2 Sockel )

Hab bereits eine 5-5 Feuerfacette auf Tod rein, fehlt noch eine :)

Mein bester Fund neulich, +3 Traps Krönchen +82Life von Gheed, hat sogar 2 Sockel gekriegt :)

TheMonky schrieb:
@jlagreen
wenn das jalalalalalas mähne ist, dann hab ich GROSSES interesse :) +2 skill, +2 wandel is ja grandios ^^

vielleicht kann mir jemand mal beim RQ beim druiden helfen, der packt das alleine vermutlich ned, aber runen wärn doll :fresse:

€: RQ done *hakenmach* ergebnis: lum .... ned so prall wie bei der sorc aber ok
jepp is die mähne

@Gorgomat
hmm muss ich mir überlegen wegen der Pul, wobei hab grad 2. Naja mal schauen, vielleicht finde ich gleich was :bigok:

Naja, kannst mir alternativ 30Pgs geben, kommt aufs gleiche raus :d Denke für ne 7%ED Mageplate ist Pul schon ein guter Preis, und wenn du zur Zeit mehr PGs als Runen hast, nehme ich alternativ PGs ;)

ist n kroenchen mit +3 kampf fuer pala was wert?halt ohen resis usw....

so ein shice!!!! Meine Ist Rune ist gestern verschwunden, shice Duper. Ne ich trade wohl über Mal nix mehr, denn Mal wird denke ich ned geduped, das lohnt sich nicht. Und wenn ich mal gegen Ists trade, dann werden diese sofort weitervertradet, ist immer noch besser als den Wert des selffounds zu verlieren :grrr:...

Hab gestern aber immerhin nen Arach Ed110 gegen einen Ed107 und zusätzlich fast perfekten Donnergottsgedeihen, 15%ias Juwel sowie 7%FHR/25%Ed Juwel.

Hab jetzt einiges zusammen für meine Ama fehlt nur noch die 3sx Rüstung, an der ich immer noch interesse hab *zu Gorgomat schiel*. Ich werde heute mal versuchen ein paar PGs zu organisieren. Du hattest mal für 20PGs geboten oder? :d

Achja hab ne Pul gestern für Occu, fast perf Gaze, Raven und dazu noch 2 10%FCR Ringe getauscht. Einer ist gar ned schlecht, +13Str, +39Mana +27% Blitzresis und +24% Giftresis, der andere bringt life/mana und 14% Blitzresis. Der Typ hätte mir noch mehr gegeben, aber leider hatte ich absolut keinen Platz mehr aufm Char :lol:. Mein Hammerdin wird zudem keine "Dupe"-Eni tragen, sondern nen Schutzengel, da ich mal mit 90er Resis spielen will. Gibts eigentlich ein Item wie zb. Schuhe oder so, das Max-Resis um 5% erhöht? Weil 95% natürlich noch geiler wären :asthanos:

Aber naja alles zu seiner Zeit. Werde nun meine beiden anderen Ists vertraden und nur noch selffound Runen von Ist+ an behalten, weil sonst ist die Gefahr des Verschwindens zu groß :(. Mal schauen, was ich bekomme, ne Sorc Torch aufjedenfall und die andere vielleicht für Sorc Skiller tauschen oder eben Items fürn Hammerdin :). Wobei es dauern wird bis ich nen Hoto habe :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mein bester gestriger Trade:

5-4 Feuer Facette auf Tod + 5-4 Feuer Facette auf Lvl gegen Nachtschwinges Schleier ( 13% Cold ) getauscht.

Schleier gegen 19Life-16Mana SC + Baalcharm ( 43life + 45Mana lvl83 ).

19Life-16Mana SC für 6 ISTs + Spirit35%FC ( für die zweite Sorc getauscht ).

Weil ich auch Schiss habe, ISTs verpuffen zu sehen, und sich Cuben zu GUL nicht lohnt, habe ich mir eine Lo und Vex Rune geholt ( 1 IST als Taschengeld übriggeblieben ).

Fazit: Aus der Vex ist ein perfektes ETH ( !!) Hoto40 geworden, wird die andere Sorc sicher dankend annehmen ( 40%FC und saugute Res ), und eine Forti im 15/14 Drahtvließ mit 1,5Life /lvl, 27Prisma :)

Edit: Versuch in Zukunft bevorzugt ISTs für 2 Mal zu traden, daraus kannst du dir dann eine neue IST cuben ( die garantiert nicht verpufft ).

Für 25PGs kannst die Rüssi haben, ich brauche immernoch massig PGs, hab 3 Baalcharms + 1 kleiner Nihlatak SC die regelrecht danach hungern :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hab nen char voll mit pgems,koenntest mich ja heut anwisper,falls du
irgendwelche sachen zu traden hast.

Hab einige Mules voller Uniques, müsstest mir schon sagen, was du in etwa haben wollen würdest ;)

ich platz gleich, wollte mal ein paar mf runs machen.. spätestens nach 2 kommt "einklinken fehlgeschlagen"

hey voll cool laut indiablo.de Forum gibts wohl ein Ruststorm aufm US East, dh. da werden Dupes vernichtet :bigok:

hoffentlich bald auch Europe am besten mit Patch und Löschung aller items wo ne Rune besser als Lo drin ist, dann haben wir lange Zeit etwas Ruhe, dann werden zwar die Items wieder deutlich teurer, aber das ist mir egal. Wer nicht legit spielt und sich Dupes ertradet, ist eh selbst schuld :P.

wichtig ist, dass wir *hoffentlich* bald ein laggfreies Bnet haben :hail:

Du kleiner Kommunist, gedupte Items sollen ruhig verschwinden, aber nicht meine mühsam erarbeitete Ausrüstung. Nur weil ich evtl. dupes gekriegt habe, heißt das nicht, dass ich mir meine Ausr. nicht verdient hätte :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh