Jlagreen
Urgestein
hehe, naja denke mal, dass die hier keiner über hat. Ich allein brauche auch noch einige (allein die anderen sorcs und der hammerdin machen schon mal 2-3)TheMonky schrieb:hat jemand ne 4socks-stangenwaffe für insight? am liebsten ne elite-waffe, sonst ist dmg zu wenig...hab nämlich endlich ne sol gefunden
hab ihn ja nicht, ist doch der Schrumpfkopf oder wie das ding heißt, halt der necro schildTheMonky schrieb:jlagreen: wenn du kopf von to hast kannst du ihn ja abgeben, den brauch chris ja
EDIT:
@Gorgomat
wie bekommst du eigentlich das ilvl raus? Ist das noch legal? Ist halt interessant fürs craften. Muss mal ein paar Amus/Ringe craften
btw. soll mer heute Abend die Anya Quest auf Hell machen? Meine Sorc verzweifelt, weil sie zum Pindle will, um ihn zu verdreschen, aber der versteckt sich noch hinter einem unsichtbaren roten Portal *g*
werde außerdem heute mal endlich alle Mules gehen und unbenötigte/doppelte items wegwerfen oder für PGs vertraden. Hat ja zb. keinen Sinn Aldurs zu lagern, wenn ich es später, wenn ich es mal brauche auch für PGs bekomme . Ich hab grad 8 Mulis voll und ich habe keinen Bock jetzt wegen 1-2 neuen items nen neuen Acc anzulegen
PS:
der Monky weiss es schon, aber hab gestern noch nen Spendierhosen anhabenden D2 Zocker getroffen. Der is nun friend und hat mir folgendes geschenkt:
- Barb Torch
- Tals Armor
- Lycanders Aim
- EID (Oath) in eth Balrogklinge
und noch einiges mehr, das ich nun schon wieder vergessen hab lol. Muss ich heute mal schauen, hab da ne Menge aufgesammelt .
Zuletzt bearbeitet: