Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

wenn es keine Dupes gäbe, hätten viele so manche Sachen nicht (mich eingeschlossen, da dann die Preise für einiges deutlich höhere wären)

nur dann wäre

a) das Bnet endlich laggfrei und
b) cheatfrei

Wer ne Rune besser als Ist/Gul ertradet, der ertradet "wissentlich" nen Dupe und unterstützt den Cheater, was den Cheater zum weitermachen animiert und damit den "eigentlichen" Legit Spieler zum passiven Cheater macht, so ists und da gibts keine Diskussion.
--> einige behaupten erst über Vex seien Dupes, da aber nun auch vereinzelt Ists verschwinden (zb. bei mir), ist klar, dass auch diese geduped werden, was auch logisch ist, oder woher hat einer die 15 Ists für nen Charm?

Und so viele Sorgen brauchst dir gar nicht machen, da

1. das ganze wohl ein Fehlalarm war :( und
2. war es bisher nie der Fall, dass gesetzte RWs verschwunden sind und
3. wenn du die Runen cubest, sind die auch permed

Naja, was auch nicht schlecht wäre, wäre mal ein Ladderreset, wäre cool wenn der nächsten Monat kommen würde. Würde dann zwar auch ein paar Sachen verlieren (da ich nur Ladder spielen will, meine NL Chars würde ich dann löschen und die items vorher verschenken), was aber nicht ganz so schlimm wäre, aber wenigstens würde man sich dann über nen gefundenen Occu oder andere excep/elite uni/sets deutlich mehr freuen :d.

@Chris_2k
leider immer noch nicht gefunden :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, ladder reset wäre was feines.. laufen ja ziemlich viele high lvls rum..

wenn ich ins bnet connecten will kommt momentan die meldung "ihre verbindung zum bnet ist auf gewisse zeit eingeschränkt bla bla "
langsam bekomm ich die krise!

Eines steht fest, nach Ladderresett bin ich nicht mehr dabei. Außerdem nützt ein Reset nichts und wieder nichts. In wenigen Wochen schaffen es ein paar Botkinder wieder mit lvl95+ Charaktere die Rangliste zu stürmen, HRs ( über BOTs gefunden ) werden wieder geduped, etc. Lediglich die Preise ändern sich wieder, dann kostet ne Harle womöglich LEM, dafür sind die anderen Items unbezahlbar...

Gorgomat schrieb:
Hab einige Mules voller Uniques, müsstest mir schon sagen, was du in etwa haben wollen würdest ;)

bräuchte Trang-Ouls Gurt,goltraeger evnt. Wächtertreu....
habb immo ca. 40-45pgems

wie war dein acc noch mal?

Goldträger und Wächtertreu hab ich ;)

Gorgonator2 ist mein Hauptaccount ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja gut für die alten Hasen is ein Ladderreset nix, weil sie dann alles verlieren bzw. nur noch NL spielen

für mich als relativer Frischling wäre Ladderreset was feines :fresse:

so grad das erste bißchen Hellforge-Run mit 2 Chars gemacht (hab grad nur 3 keys, den 4ter will mein Freund noch rausrücken :)).

Naja einen Char schon mal jetzt alle Rqs gemacht, hab Tal, Fal und Io bekommen, könnte besser sein, aber irgendwann dropen auch mal Ist und Gul :d, mal sehen was der andere bringt :rolleyes:

EDIT:
dass das Dupen und Bot mit Ladderreset nicht aufhört ist klar, aber diese grad öffentliche und einfache Dupemethode soll endlich verschwinden, weil mit der scheint Dupen wohl so einfach zu sein wie nen Game zu erstellen und das sollte echt nicht sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Lag-Dupe Methode kann Blizzard nicht einmal durch einen Patch fixen...

Und das Botten auch nicht, die Bot Scripts werden immer raffinierter.

Diablo2 wird ein Paradies für Cheater bleiben :(

heut hat mich die graeffin ziemlich ueberracscht.
ne fal,sol und noch ne rune gedroppt,nicht schlecht....
der summoner hat auch endlich mal nen key gedroppt....
aber was uniques finden angeht,hab ich immer noch nix....spiel wohl immer auf falschen servern :(

Glückssache: Manche kriegen ne Pul Rune von der Gräfin auf Hell, andere ne IST auf Alptraum.

Ansonsten in Truhen in TC85 Gebieten, da kanns gelegentlich passieren, dass man ein paar nette Runen findet ( UM, Pul , Mal etc ), oder sehr sehr sehr selten, eine hohe Rune ( Jah, Ber, Sur, Ohm, Cham, Zod etc. )

habs eben mal wieder installiert... nach ca. 2 jahren abwesenheit.
ich muß sagen... ich bin schockiert... kaum ne chance nach 10 uhr spiele zu eröffnen noch sich in welche einzuklinken.

ich dachte, der ganze dupe-, hack-, bot- und was weiß ich kinderdergarten hätte nachgelassen und die ganzen kiddies treiben sich in wow rum.
denkste... schlimmer denn je.

na mal sehen, wie es sich im laufe der woche entwickelt.
wenns da auch nicht besser ist, wirds gleich wieder deinstalliert.

Da man Dia nur noch spät Abends oder Nachts spielen kann, habe ich mir jetzt für Tagsüber Titan Quest gekauft bzw. meiner Frau Heute zum Geburtstag geschenkt hehe ;) Es soll vom Gameplay und Suchtfaktor ähnlich sein wie Diablo2, mal schauen was meine Frau dazu sagt, Diablo2 hat sie jedenfalls sehr gerne gespielt. :)

@chibu

dann kannst du es jetzt auch schon installieren; die chance dass sich nächste woche was ändert ist warscheinlich genau so groß wie die, eine zod zu finden :d

SHICE BNET!!!!

Man das kann doch ned sein, WIESO kriege ich mit genau 2 Chars, die ich GENAU jetzt brauche IMMER JBs!!!!

Alle anderen Chars können 5 Games problemlos hintereinander joinen und erstellen nur genau die 2, die ich jetzt nutzen will NICHT!!!

Was ist das denn für nen dreck?

Für mein Hoto40 Eth hat mir vorhin einer 6 wunderschöne SOJs angeboten :( Ich habe abgelehnt, weil mir der Hoto irgendwie ans Herz gewachsen ist :( Nach dem Brambl50 ist das mein zweites gutes Runenwort gewesen :(

Egal, zur Zeit weiß ich eh nicht, was ich mit sovielen ISTs anfangen würde.

Meine Fresse geht mir das Bnet grad wieder aufn Sack!!!

Ich muss meinen shice Pala noch 2 lvl Baalen und ich kann seit 25min mit dem Penner nix machen außer den Shice JB zu bewundern... :grrr:

btw. wollte ich noch sagen, dass ich nen Shuttledienst anbiete, wenn zb. jemand nen neuen Char in Norm beginnt und grad am Baalen is und gern Alp will und dort gleich act5 zum weiterbaalen.

Bedingung is also:
- lvl40 char in norm ohne baalq
- Wunsch nach Act5 Alp

Was ich dann mache:
- Baalkill auf Norm
- Ziehen in Alp
- Ahnen auf Alp
- sowie alle wichtigen WPs
- ich gebe für Norm und Alp je 2 PGs

tja wieso mache ich das und gebe noch PGs? Ganz einfach, da ich dann noch mit 2 lvl1 Mules joine, die dann mitgezogen werden. Das hat für mich den Vorteil, dass ich dann einen lvl40 Char weniger machen muss. Auf Hell kann ich eventl. auch noch bis act4 ziehen, für Act4/5 habe ich grad noch keinen Ziehchar, weshalb ich das nur ungern anbiete.

Meine Sorc befindet sich zur Zeit im 4en Akt auf Normal. ( Diablo Q noch nicht gemacht ). Allerdings bräuchte ich noch ein wenig Hilfe bei den Akt3 Qs ( goldener Vogel, Lam Essens Foliant ;) )

alle kein Thema wenn du Hilfe brauchts
--> whisper an mich

wie gesagt, wer mir nen Gater (quasi seinen hochziehchar) stellt, dem helfe ich gern :coolblue:

die gäffin,schaft es immer wieder mich zu überaschen.
hat letztens 2 keys gedroppt^^
ist es normal?

ja is normal, die dropt aus glaub 2-3 Schatzklassen und kann theoretisch sogar glaub 3 Keys auf einmal werfen, dann aber auch nur die 3 Keys

EDIT:
ich suche noch was:

- Duriels Schale
- Krone der Diebe
- WTs oder Infernosprung
- Zwergenstern

kann mir da einer weiterhelfen? Ich zahle bevorzugt in PGs kann aber auch eventl. Runen locker machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rollerkosta schrieb:
darf man vllt fragen was du damit vorhast?
1. brauche ich es nichtmehr, da gefunden/getradet ;)

2. sicher darf man das und zwar wirds nem FrenzyGoldBarb gehören ;)
--> wenn ich sehe, was da teilweise für spezielle mag Reife oder Rares gezahlt wird, ist so ein Char fast ne sicherere Einnahmequelle als ne MF Sorc, also auf Dauer gesehen. Klar wenn man absolut Pech hat, dann gambelt man nix, aber wenn man High-Lvl ist, ist die Chance da und seit Patch auch höher :). Dh. laut Blizz kommen bei höherem ilvl auch eher bessere stats.

Der gute ist grad lvl20 und wird heute im privaten Rahmen weitergezockt. Das bedeutet konkret, dass ich mich so ner Spielergemeinschaft angeschlossen habe, da ich immer weniger Lust auf Public habe und lieber wie früher in PW-Games zocke.

Wobei etwas suche ich noch sogar sehr dringend:
- 2x BO Skiller (Kriegsschreie fürn Baba)

haette ne sehr niedrige duriels,falls intesesse besteht bzw du sie noch brauchst besteht, anwspern :)

Rollerkosta schrieb:
haette ne sehr niedrige duriels,falls intesesse besteht bzw du sie noch brauchst besteht, anwspern :)
danke aber das Problem hat sich bei mir recht schnell verflüchtigt ;)

zum einen habe ich eine ertradet und 20min später bei Diab in Alp beim Ziehen gefunden :haha:

derzeit brauche ich auch nichts, habe gestern ein paar Charms gefunden, die besser als Skiller sind und die ich auch verwenden werde. Das einzige, was ich noch bräuchte wäre ne eth Balrogklinge, ungesockelt oder mit 4sox :).

Edit:

Brauche noch Andariels Antlitz und ne Lem Rune. Mein Soso Merc ist mir zu schwach, daher braucht der ne Verratrüssi und Andys Fratze :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
hab nen lvl 40 char in norm akt ohne baalquest stehen der gerne nach akt 5 alp möchte...

wenn noch jemand für nen necro bisl starterequipement hat, würde ich mich auch riesig freuen... der läuft jetzt mit lvl 40 mit irgendwelchen crap-raren items und low lvl sets rum.

ich hab nen stab und nen helm für dich, gib mir mal bitte deinen acc-namen..:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh