Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

kann mir mal einer sagen ,ob die axt irgendwas wert ist?
axtbn5.jpg

hab noch ne eth version von mit 140-960 schaden und überleg ,ob ich nicht nen baba merc anheuer,vor allem wegen diesem maxdam bug.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, n death kostet auch nichmehr die welt ... kriegste auch schon für 2-3ist, n low grief genauso :)

aber von den barbaren würd ich ohne guten stuff die finger lassen ... lieber nen sölli ;) aber das is ja genauso ne glaubensfrage wie ati vs nvidia oder intel vs amd ^^

skillless schrieb:
naja, n death kostet auch nichmehr die welt ... kriegste auch schon für 2-3ist, n low grief genauso :)
das mag sein, muss er entscheiden, mir kommen so dupeverdächtige Trades ned aufn Tisch :d

PS:
Heute Morgen nen harten Baalrun hinter mich gebracht, Söli 2x geript, aber der Aufwand hat sich gelohnt, der erste selffound Baalcharm. Noch ein paar und ich bin zufrieden, vertradet werden die ned, sowas kann ich nach ein paar cubes gut selbst gebrauchen :d

@jlagreen

wie schauts aus?
ziehst du noch?
der 2. char ist auch fast 40...

Ich erhalt meinen ACC eigentlich nurnoch am leben.
Hab alles , Enigmas Botd's und jetzt kommts : 32x290 Psn's

chibu schrieb:
@jlagreen

wie schauts aus?
ziehst du noch?
der 2. char ist auch fast 40...
ja tue ich :)

leider biste wohl schon off?

also machen wir was am Mo aus? Bei mir gehts auch Di, ist nur besser wenn wir hier so nen Tag und ca. Uhrzeit ausmachen.

Ansonsten einfach mal anwhispern ;)

Ich habe einige nette Helme gefunden, und das trotz 51% MF

Meine Dual-Ele Sorc ist lvl77 und noch besser geworden, als ursprünglich geplant:

Helm: Magisches Krönchen +2Sorc Skills +96 Leben + 2x 5-5 Feuer Facetten
Amulet: Tal Rasha +2 Skills
Rüstung: +3 Feuerball Ormus 14Cold - 15Feuer + 5-5 Feuer Facette
Waffe: Hoto40 Eth
Schild: Geist Monarch 35% FC
Handschuhe: Magierfaust
Ringe: Rabenfrost + rare 10%FC Ring
Gurt: Schneeklopfer
Stiefel: Rare Stiefel mit guter Res

Ansonsten befinden sich im Inventar eine Sorc Torch 12-20, 3 Feuer + 2 Eis Skiller, 3x 5% + 2 x 4% Res Charms.

Schaden zur Zeit:

Frostsphäre: 597
Feuerball: knapp 6200

Also doch ganz brauchbar ;)

Gestern HF auf Hell gemacht, ausnahmsweise wieder eine brauchbare Rune gekriegt ( MAL ). Die letzten Runenquests haben nur eine HEL ausgespuckt, und das 4x hintereinander.

joa ganz nice das Equip :d

wobei der Arach kommt dann noch mit lvl80 oder? Weil der passt hier irgendwie deutlich besser, beim Klopfer haste ja nicht wirklich was von. Beim Arach gibts FC Cap und nen Skill :bigok:

die Sorc an sich scheint sehr offensiv zu sein, so richtige Defensive erkenne ich da ned, wäre mir persönlich zu riskant so zu spielen :). Hab grad auch teilweise obwohl die Dupewelle vorbei ist immer noch Hänger sogar schlimmer, da hat mir Max-Block schon etliche Male das Leben gerettet, schade nur, dass es sowas ned fürn Merc gibt :heul:

was mich aber am meisten gestern angekotzt hat:
Ich um ca. 0:45Uhr einfach mal schnell nen Baal-MF Run und was sehen meine Äuglein, doch tatsächlich nen 2ten Baalcharm :love:. Grad als ich ihn aufheben will, minimiert sich das D2 Fenster, weil der Virenscanner mal wieder ein Update will. Ich sofort abbrechen und los rein in D2, normalerweise kein Thema aber diesmal gabs wohl ein Prob, D2 produziert Fehler und Baalcharm futsch :heul: :grrr: :motz:....

naja werd schon wieder einen finden, muss den anderen ja erstmal cuben ;)

EDIT:
Was RQ angeht, habe ich in Alp ne recht gute Statistik:

4RQs --> 2x Um, 1x Pul, 1x Lem

In Hell siehts viel schlechter aus, da gehts bei Hel los und hört bei gerade mal Lem auf :(

Naja bester Fund war eh die Mal bei der Gräfin und die Um aus ner Kiste in Act2 Hell ;). Hab auch noch so glaub 6-7 Chars in Hell, die noch alle RQs können, dazu noch 5 Chars in Alp, naja bin diesbezüglich grad hinterher, sind auch Mulis daher auch weniger professionell, aber das wird sich bald ändern, ne Enchant ist in Planung :).

und btw. ein Goldbarb rockt ohne Ende, ich mache schon auf Alp 100-200K pro Run und da dropen sicher so 10-20items, meist Mag aber auch häufig Unique und Set :d. Es dropen auch viele Gems und auch manchmal Charms und Runen, also das lohnt echt, zu mal ein Run max. 1-2min dauert :love:
--> der Kleine hat nach nur ~5-10 runs schon 1,5 mio Gold in Truhe, jetzt muss ich den nur noch auf lvl95 bringen (für Amus gambeln) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Sorc kriegt noch den Arach, obs später finanziell noch für 2 Sojs oder 2 BKs ausreichen wird, wird sich zeigen.

Ich habe endlich meinen ersten Ani getradet: 13-19-8% für 2 IST + BK5. Ein recht guter Preis.

Ich versuche die Dual Ele Sorc so schnell es geht zu lvln. Werde der den Ani ausleihen + Ondal ( =13% mehr Exp ).

Allerdings versuche ich erst einmal den Necro oder die Blizzard Sorc auf lvl90+ zu bringen.

Es macht schon Spaß eine Dual Ele Sorc zu spielen, allerdings ist die teilweise sehr gefährdet.

CS räumt sie aber ohne große Probleme auf. Mein Problem ist zur Zeit der Merc, der muss erst ordentlich gelvlt werden.

Es wird ein offensiver Merc gewählt + Eth Einsicht + Andariels Helm + Forti ( oder vorerst Duriels Schale.

jo mein Merc hat auch in etwa die items, also Insight CV, Andysfratze, Duris Schale.

Dazu noch 2x Ias gesockelt, braucht man weil der basespeed der CV so shice ist. So lebt er eigentlich ganz gut, einzige Probs sind wie immer IM und wenn es wirklich sehr viele Monster werden, spezielle Infernospucker, Kampfritter und Diener der Zerstörung. Da kommt er halt in Bedrängnis, weil die Insight einfach fürn Merc deutlich schlechter als nen Schnitters ist :(. Aber naja schließlich ist er auch nur ein Sklave ;).

Dass ne Sorc gefährlich lebt, ist ja nix neues, war bei meiner ersten auch so, die hatte auch Null Defensive. Seit der zweiten spiele ich mit Max-Block und nun kann ich problemlos von 5 Dienern umringt sein und sterbe lange nicht so schnell wie der Merc.

Die Sorc ist mir vermutlich nur 3-4x in der gesamten Laufbahn in Hell geript und ich vermute, dass es eigentlich immer ein FE war, dem ich zu nah gekommen bin. Die Gute hat halt nur 900 life :rolleyes:. CS Abräumen habe ich noch gar ned probiert, aber da ist auch meine FO (470 Dmg) zu schwach, auch wenn ich die Magier mit Meteor schnell ausm Verkehr ziehe, meist casten die dann doch den shice IM, daher ist mir CS auch an sich zu teuer. Beim Baalrun gibts die Typen ned immer, beim CS leider schon :(

Eigentlich sollte ich ja meine Goldbarbie nach Travi Hell bringen und auch etwas lvln, aber ich hab scho wieder Lust auf was Neues, nämlich ne Enchant, die ne Bowama mit MS und Rabenklaue unterstützt. Letztere soll dann Gater für Mulis spielen. Außerdem muss ich den Monarch, den ich nun endlich auch mal gefunden habe ja irgendwie verwenden, nach dem ich mich entschied die Kampfsorcis ned mehr ohne Max-Block in die Schlacht zu schicken ;).

Zuletzt bearbeitet:
chibu schrieb:
wenn noch jemand für nen necro bisl starterequipement hat, würde ich mich auch riesig freuen... der läuft jetzt mit lvl 40 mit irgendwelchen crap-raren items und low lvl sets rum.

haette Umes Trauer fuer dich,falls du noch nichts besseres hast.
einfach anwispern :)

-=[Baal]=- schrieb:
Ich erhalt meinen ACC eigentlich nurnoch am leben.
Hab alles , Enigmas Botd's und jetzt kommts : 32x290 Psn's

magst du meinem barb n botd sponsoren ? :drool: :drool:

mein barb hat eig schon eine gute grundausrüstung,
lvl 85, frenzy barb
schaefers hammer, highlords, guter raven, draculs, gorerider, arreats, nosferatu
und als rüssi leider noch duriels schale.

fehlt nur noch ne anständige 2te waffe...

helltauglich ist er auch jetz schon.. nur akt 4 kann ich nich wegen IM!

JohnSmith schrieb:
magst du meinem barb n botd sponsoren ? :drool: :drool:

mein barb hat eig schon eine gute grundausrüstung,
lvl 85, frenzy barb
schaefers hammer, highlords, guter raven, draculs, gorerider, arreats, nosferatu
und als rüssi leider noch duriels schale.

fehlt nur noch ne anständige 2te waffe...

helltauglich ist er auch jetz schon.. nur akt 4 kann ich nich wegen IM!
Amok? :fresse: (jetzt sag ned, den hast du ned geskillt :eek: )
--> außerdem geht man als Barb imo nur 1x ins CS und das für quest, danach sieht man die Magier dann halt desöfteren beim Baalrun :)

mein Tipp:
- Draculs gegen LoH tauschen, bringt dir ne Menge mehr Dmg gegen Demons und Fireresis sind passe
- duallutscher als zweitring mit guten stats, vor allem AR und resis
- Gulli statt Arreats, Skills braucht der Barb keine und solange feuer und blitzresis voll sind, gehen ihm die anderen Resis am Popo vorbei (zumal raven für coldabsorb sorgt). Aber Gullis DS und CB ist vor allem durch letzteres wie ne Verfielfachung deiner Killspeed, dazu noch Static vom Hammer und du kannst es beim Bosskillen mit nem Smiter aufnehmen :eek:
- als Rüssi Fortitude wenn du es dir leisten kannst, besser imo ist grad bei lahmen waffen dann Verrat, 45% Ias und Fade (du wirst ständig getroffen, dh. es ist nahezu immer aktiv) sind TOP fürn Frenzy auch sehr gut ist Löwenherz
- ansonsten so viel AR wie möglich durch charms, wag es ned Skiller reinzulegen, nen billiger AR 30 Charm bringt dir viel mehr als so nen Skiller :stupid:, am besten natürlich AR/MaxDam, die sind nonplusultra für Melee

ok und nun noch was:
haste noch mein Geistschwert? Bräuchte es wieder, hab es ja vergessen, aber nun will ich wieder ne Soso lvln, da wirds ganz nützlich ;)

PS:
nach indiablos.de Speedberechnungen wäre die optimale 2te Waffe ein Phasenklinge nur mit der erreichst du mit dem Schäfer absoluten Maxspeed, aber naja ich würd eher versuchen ne ähnliche zu besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine Harle 123 gegen Tal Rashas Rüstung getauscht :fresse:

draculs abzulegen kommt nich in frage; die sind meine absolute lebensversicherung!

amok bringt auch nich viel... sobald IM auf mich gecastet wird bin ich tot!
so schnell zu reagieren und auf amok umschalten halte ich für unmöglich^^

bin noch auf der suche nach nem schönen dualleech ring.. hoffentlich hab ich ma glück beim gambeln!

gulli (du meinst doch guillaumes oder?) anstatt arreats hmm..
arreats bring LL , resis und 20% bonus zu AR .. ich werd vll mal tauschen und vergleichen..

stimmt zwar das der hammer am schnellsten mti ner phasenklinge zuschlägt, aber was hab ich von ner 2t waffe die kein ordentlichen DAM macht?
da muss schon was gescheides her.. hab da so an todesbeil (66% deathstrike => mit highlords 100% => immer doppelten schaden) oder optimalst ne eth berserker axt Botd, was aber leider unbezahlbar ist..

//
dein spirit bekommst du morgen ok?

@johnsmith
im cs erst gar nicht rumwirbeln... wenn du schon da unterwegs bist.

@alle, die mir was sponsoren möchten...
ich benötige immer noch ne startausrüstung, die soweit auch alp tauglich sein darf für meinen necro, ne hammadin und meine zukünftige mf-sorc.
einfach mal eure accs per pm, dann kann ich euch anwhispern.

Meine ACC: Gorgo-Pvp, Gorgonator, Gorgonator2

Ich kann dir nen Rare Necro Schild sponsern ( +2 zu Necro Skills ). Hab ansonsten noch Wurmschädel, Necro Krönchen etc.

Edit: Für ne Sorc hab ich auch garantiert etwas.

haette vipern fuer deine sorc,
falls ichs noch nicht genannt hab,mein acc lautet: kosta-rica22 :)

Gorgomat schrieb:
Meine ACC: Gorgo-Pvp, Gorgonator, Gorgonator2

Ich kann dir nen Rare Necro Schild sponsern ( +2 zu Necro Skills ). Hab ansonsten noch Wurmschädel, Necro Krönchen etc.

Edit: Für ne Sorc hab ich auch garantiert etwas.

Ich whisp dichg erade bist aber afk :(

Mfg

Sorry, die Arbeit ruft. Später kannsts immernoch versuchen ;)

Hallo,

also meine Enchantress hat gestern 22lvls in 33 Baalruns in etwa 1h auf Norm gemacht :eek:. Das war so geil :hail:. Nu is sie lvl52 und Baal Alp, bald is sie dann lvl67+ und endlich fertig, dann kanns ans Gaterzüchten gehen ;). Wobei ich noch ~10 RQs in allen Modi zu machen hab, mal schauen, was so fällt ;).

Mein FrenzyGoldBarb is auch göttlich, einfach genial pro Run 200-400K Gold und das in wenigen Minuten, dazu Charms, Gems, Runen und hin- und wieder gute items ;). Muss den jetzt aber lvln, da mit lvl77 Gambeln noch ned lohnt und er mit 1,85Mio Gold in Truhe und 500k aufm Body eigentlich nur noch 1 Run Gold aufheben kann :lol:. Voll böse ist, wenn der mal ript, da stand einmal "Death takes 450000 Gold" schon heftig so viel Gold zu verlieren :eek: :stupid: :fresse:...

Da ich nun aber bereits in Gedanken an einer reinen Baal-MF-Sorc rumplane und meine aktuelle da entlasten will, würde ich gerne wissen, ob und welche items noch von mir bei jemandem sind, die ich ned explizit als "geschenkt" vermerkt hab.

Hat noch wer nen Occu von mir oder so? Den könnte ich gut wieder brauchen ;). Hatte mal 3, aber weiss ned ob der 3te ned verliehen ist.

und btw. mein 2ter Acc, den ich nun auch regelmäßig nutze ist: Jlagreen2

@chibu
wann biste heute on? Wolltest ja nen Alprush :). Müsste dann noch schnell Norm rush machen und wäre so ab 18-18:30Uhr bereit :d. Und falls du noch was für Necro suchst, ich hab da sicher noch was, zb. Trang Ouls Rüstung, Schild und glaub Handschuhe, dazu nen gar ned so schlechten Reif.

@jlagreen

bei mir wirds bestimmt erst später was, so bei 21 uhr.
mein necro wird sich über das equipement riesig freuen...

ok

Necrosachen brauche ich ned, daher kannste alles haben, was so aufn Mulis is. Nen Necro mache ich erst Ladderreset ;).

Warte auf LaddeerReset/Patch

hab vor ein paar Wochen aufgehört weils irgendwie nicht mehr motiviert wenn nur noch Bots(Runs/TradeWerbung) unterwegs sind und sich kaum noch jemand bei Blizzard drum zu kümmern scheint.

War ne Zeit lang mehr als nur geil als ich ein paar Leute gefunden hatte, die wirklich Ahnung hatten und nen Baalrun in unter 3 Minuten beendeten^^
Alle Chars lvl90+

Meiner Meinung nach ist ein guter Smiter immer noch einer besten Chars. Hatte schon seit v1.09d 2Smiter und ab v1.10 und jetzt v1.11 wichtiger denn je um in Hell allein zu überleben. NecroBoner is auch nett, aber es gibts viel zu viele mit Enigmas. Ne uppedViper is schneller und sieht auch noch gut aus :)

Ich hab insgesamt 7 ACCs mit gutem Zeug(nonLadder) rumliegen - kann auch hier und da was verschenken/vertraden. Und dazu massig Wissen, daß ich gerne weitergebe :d

Kann man nun endlich was mit den Standarten anfangen?
Wann war der letzte LadderReset?
Wie wärs wenn ihr euch im Channel HARDWARELUXX tummelt damit ihr/ich euch schnell finde? :d

PM't mir wenn ihr euch mal vereinigt zu ner Runde Gemeinschaftsruns

iLL

Zuletzt bearbeitet:
@skill3d
idee mit dem channel im battle.net find ich klasse...
schade, daß du kein ladder-kram hast...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh