joa ganz nice das Equip
wobei der Arach kommt dann noch mit lvl80 oder? Weil der passt hier irgendwie deutlich besser, beim Klopfer haste ja nicht wirklich was von. Beim Arach gibts FC Cap und nen Skill
die Sorc an sich scheint sehr offensiv zu sein, so richtige Defensive erkenne ich da ned, wäre mir persönlich zu riskant so zu spielen
. Hab grad auch teilweise obwohl die Dupewelle vorbei ist immer noch Hänger sogar schlimmer, da hat mir Max-Block schon etliche Male das Leben gerettet, schade nur, dass es sowas ned fürn Merc gibt
was mich aber am meisten gestern angekotzt hat:
Ich um ca. 0:45Uhr einfach mal schnell nen Baal-MF Run und was sehen meine Äuglein, doch tatsächlich nen 2ten Baalcharm
. Grad als ich ihn aufheben will, minimiert sich das D2 Fenster, weil der Virenscanner mal wieder ein Update will. Ich sofort abbrechen und los rein in D2, normalerweise kein Thema aber diesmal gabs wohl ein Prob, D2 produziert Fehler und Baalcharm futsch
....
naja werd schon wieder einen finden, muss den anderen ja erstmal cuben
EDIT:
Was RQ angeht, habe ich in Alp ne recht gute Statistik:
4RQs --> 2x Um, 1x Pul, 1x Lem
In Hell siehts viel schlechter aus, da gehts bei Hel los und hört bei gerade mal Lem auf
Naja bester Fund war eh die Mal bei der Gräfin und die Um aus ner Kiste in Act2 Hell
. Hab auch noch so glaub 6-7 Chars in Hell, die noch alle RQs können, dazu noch 5 Chars in Alp, naja bin diesbezüglich grad hinterher, sind auch Mulis daher auch weniger professionell, aber das wird sich bald ändern, ne Enchant ist in Planung
.
und btw. ein Goldbarb rockt ohne Ende, ich mache schon auf Alp 100-200K pro Run und da dropen sicher so 10-20items, meist Mag aber auch häufig Unique und Set
. Es dropen auch viele Gems und auch manchmal Charms und Runen, also das lohnt echt, zu mal ein Run max. 1-2min dauert
--> der Kleine hat nach nur ~5-10 runs schon 1,5 mio Gold in Truhe, jetzt muss ich den nur noch auf lvl95 bringen (für Amus gambeln)