Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für folgende Wörter:

- Blatt
- Verstohlenheit
- Erinnerung
- Geist

und noch ein paar andere glaube ich. Ich kanns dann auch genau sagen. Bin jetzt zu Hause und könnte gleich in D2 gehen ^^

PS:
sind aber ladder mules oder? wenn nicht, wirds wohl nix, weil hab nen ladder char :(
 
also wäre cool, wenn das ganze noch vor 20 Uhr möglich wäre, weil ich danach was erledigen will und danach Brasilien spielen sehen will ;)

bin dann in D2, Accountname = Nick hier, also einfach mich ansprechen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@McGizmo

ich hätte gern
Zauberdorn und
Flammenbeller
für meine Sorc/Barb^^
ab 20:30 wenn möglich :)
 
Gibbet hier auch HighLVL-Spieler in Richtung LVL95 oder so? Ich hätte da auch noch meine PvP-Sorc, und ein Fight wäre ganz nett :)
 
Hätte noch eine ätherische Leichentrauer und einmal ne Heilige Rüstung "Ketten der Ehre" abzugeben und ein komplettes Sorc Set. Suche dafür Schuhe mit Skillboni, am allerbesten Frost bei Sorc. Gibts sowas?
 
Nope, Schuhe mit +Skills gibt es nicht. Hm ... als die Ketten der Ehre wären ja interessant für den Sölli ... Wie ist den die str-Anforderung in der heiligen Rüste?
 
19Uhr is rum ^^

mir wäre es echt recht, wenn es jetzt möglich wäre, weil ich danach keine Zeit habe und wohl erst nach Fussball oder später kann
 
ausgemacht war kurz vor 9 ;)
ich mach jetzt das game "hardware" pw "luxx" auf :)
heiße LiMiTer bzw LiMiTer_mule
 
Lord - Also an der Rüste hätte ich gut Interesse!

An alle - Ich bin erstmal net da jetzt - aber keine Sorge, ihr beommt das zeug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
okiday ich bin für heudde auch wech


@skillless
nochmal danke
 
Zuletzt bearbeitet:
also sag dann bescheid McGizmo :wink:

ich schau mir nochmal die Liste an und suche mir dann exakt 2 items aus ;)

@skilless
riesen DANKESCHÖN

echt nice, bis ich die Sachen mal gefunden hätte, wären wohl Monate (wenn überhaupt) vergangen. Nur Schade, dass du keine 2 Skulldorns hattest, aber seis drum, man muss zufrieden sein mit dem was man hat ;).
 
@McGizmo

statt Zauberdorn will ich nun doch lieber den Tarnhelm falls möglich. Begründung: Trage grad ne Helm mit +17 Leben oder so, was besseres irgendwie ned gefunden :fresse:
 
was ist denn von den items noch zu haben??

und wann wird das naechste game gemacht??

p.s. falls jemand nen necro hat,hab ich ne undead crown abzugeben :)

..wuerde gern Knochensteig und Wächtertreu haben,falls die sachen noch da sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
McGizmo schrieb:
Also sag mir nochmal was du willst, ich such die Mules zusammen. ;)
ok:

- Magierfaust
- Tarnhelm
- Tränenkeule

sind alles schöne Sorc items :drool:

suche aber noch dringend MF-items, für ne MF-Rüstung, Waffe und Schild bin ich auch bereit nen Zalman VF700-Cu gegen Versand zu verschicken :fresse:
 
nagelt mich nicht fest, aber das hier sollte noch da sein


~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Gürtel ~ ~ ~
Donnergotts Gedeihen / Thundergod's Vigor [166 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]
Nosferatus Rolle / Nosferatu's Coil [5 (5-7% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Helm ~ ~ ~
Krone der Diebe / Crown of Thieves [174 (+160-200% Verbesserte Verteidigung); 9 (9-12% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 96 (80-100% Extra Gold von Monstern )]
Krone der Diebe / Crown of Thieves [187 (+160-200% Verbesserte Verteidigung); 10 (9-12% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 99 (80-100% Extra Gold vonMonstern )]
Vampir-Blick / Vampiregaze [6 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 6 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 15 (Schaden reduziert um 15-20%); 10 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]
Vampir-Blick / Vampiregaze [6 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 8 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 17 (Schaden reduziert um 15-20%); 12 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Paladinschild ~ ~ ~
Alma Negra / Alma Negra [210 (+180-210% Verbesserte Verteidigung); 1 (+1-2 zu Fertigkeiten des Paladin); 75 (+40-75% Erhöhter Schaden); 53 (40-75% Bonus zu Angriffswert)]

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Rüstung ~ ~ ~
Der Fluch des Gladiators / The Gladiator's Bane [167 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Schild ~ ~ ~
Stahlklang / Steelclash [geupped; 96 (+60-100% Verbesserte Verteidung)]

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Stiefel ~ ~ ~
Knochensteig / Marrowwalk [191 (+170-200% verbesserte Verteidigung); 2 (+1-2 To Skeleton Mastery (Necromancer)); 17 (+10-20 zu Stärke)]
Sandsturm-Treck / Sandstorm Trek [140 (+140-170% verbesserte Verteidigung); 13 (+10-15 zu Stärke); 13 (+10-15 zu Vitalität); 48 (+40-70% Gift Resistenz)]
Sandsturm-Treck / Sandstorm Trek [156 (+140-170% verbesserte Verteidigung); 13 (+10-15 zu Stärke); 13 (+10-15 zu Vitalität); 60 (+40-70% Gift Resistenz)]

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Tierpelz ~ ~ ~
Jalals Mähne / Ialal's Mane [189 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Amazonenwurfspeere ~ ~ ~
Donnerschlag / Thunderstroke [193 (+150-200% erhöhter Schaden); 4 (+2-4 zu Wurfspieß- und Speerfertigkeiten (nur Amazone))]
Titans Rache / Titan's Revenge [190 (+150-200% Erhöhter Schaden); 5 (+5-9% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Stangenwaffe ~ ~ ~
Schnitters Tribut / The Reaper's Toll [237 (+190-240% verbesserter Schaden); 11 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer)]
 
Dann würd ich dich gerne auf die Titans festnageln. Einmal Sandsturmtreck würd ich auch gerne nehmen :d

Jlagreen - Ich suchs raus
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe jaja is ok :)

hmm kann man Topaze ertraden? Tradet das einer? Wobei habe ja eh fast nix :(

und was auch nervt ist, dass ich keine 2 sockel orb für meine Sorc finde, da wäre Blatt besser drin und ich könnte dann auch mal nen Schild für Resis anziehen, macht keinen Spass in Akt5 mit 10er resis rumzulaufen :fresse:
 
@skilless...
mich wunderts, dass noch niemand nen vamp gaze und die gladiators genommen hat... sind doch perfekt für nen act5 merc...
 
tjo, sind halt noch etwas frisch anscheinend hinter den ohren, denn ich wurde online auch gefragt, ob man nen knochenhacker bzw stangenwaffen für nen merc brauchen kann :d


@gizmo
geht klar, wasn dein acc bzw wann hastn zeit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh