[Sammelthread] Diablo IV

Danke, dann kann ich damit etwas anfangen.
Ebenso ist es eben günstiger die seltenen auszubauen, gerade wenn man die nur für "kurze Zeit" nutzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelbe haben 1 stat weniger als echte legs
 
gelbe haben 1 stat weniger als echte legs
ja, den aspekt. ansonten kommt es auf den roll an. auf meinem level haben alle gelben (ausser die 845er items von den rare elites, die haben nur 3) 4 stats, wie auch legendarys oder auch uniques. das macht also keinen unterschied ob man gelbe aufwertet, oder ein gutes legendary findet, wo dann auch noch der aspekt passen muss.
 
seid ihr sicher? meine drop legendarys haben 1 stat mehr als alle gelben .....

mom
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hmm ok scheint doch nicht zu stimmen, was ich geschrieben hab :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rare: 3-4 Random Bonus Stats, sometimes a gem socket
  • Legendary: 4 Random Bonus Stats, Legendary Imprint, and sometimes a gem socket
  • Unique: 4 Fixed Bonus Stats, Unique Imprint, and sometimes a gem socket
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das hauptding ist passende gelbe items finden (weil man halt viel mehr davon findet) und von den legendarys den passenden aspekt extracten, oder das ganze legendary in der bank storen bis man den aspekt brauch...deshalb sind die banken auch so voll. :>
 
was macht der stat genau?

wenn ich quasi nahkampf und bogen spiele und abwechselnd nutze? gut das macht ja glaub niemand^^


1686858672570.png
 
Das ist eigentlich nur für Barbarians interessant, theoretisch auch für Rogues, aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich eigentlich der Einzige der die Story nicht wirklich gut findet?
 
Ja!
 
"weekly Spoils" vom Worldboss T4, die man erst ab Level 80 öffnen kann....

Screenshot002.jpg
 
Heute gefunden.


D4 neu.png
 
Hab ich gestern auch gefunden, aber ich nutze kein Blutspieß :d
Naja, auf der Bank frisst es kein Brot lol
 
bin ich eigentlich der Einzige der die Story nicht wirklich gut findet?
Ich hatte teilweise Gänsehaut. Finde den Bezug zu D2 einfach zu geil. Man merkt, dass Sie auf die Fans gehört haben und das in vielerlei Hinsicht! Der exorbitante Erfolg ist einfach nur verdient.

Die deutsche Synchronisation ist übrigens auch gelungen. Paar Bekannte sind auf jeden Fall dabei.

Hoffe die Season zerstört das nicht wieder alles...
 
Ich hatte teilweise Gänsehaut. Finde den Bezug zu D2 einfach zu geil. Man merkt, dass Sie auf die Fans gehört haben und das in vielerlei Hinsicht! Der exorbitante Erfolg ist einfach nur verdient.

Die deutsche Synchronisation ist übrigens auch gelungen. Paar Bekannte sind auf jeden Fall dabei.

Hoffe die Season zerstört das nicht wieder alles...
Das Problem ist, ich hatte gehofft das man Liliths Argumentation folgt. Statt dessen macht der Main-Char einen Deal mit M. -> Sinn macht das nicht.
 
Hab jetzt auf Barb rerolled irgendwie bock mir die Sorc net so wie in D2 da müssen die noch was machen damit ich die nochma spiele...
Finde auch die Uniques eher mäh
Reown habe ich jetzt überall voll.

Wollte eigentlich auch alle Side Quests zocken aber da sind viele hart buggy
 
Zuletzt bearbeitet:
"weekly Spoils" vom Worldboss T4, die man erst ab Level 80 öffnen kann....
Geil, hab ich auch noch n paar in der Kiste, bin noch nicht ganz 70 :d

So richtig brauchbare Unis scheint es ohnehin nicht viele zu geben. Ich habe jetzt 6 Stück oder so und kein einziges ist wirklich sinnvoll.


Wie kommt man eigentlich mit den ultra langsamen Klassen wie Necro klar? Druid hat wenigstens noch den Charge aber Necro? Ich spiele fast nur Rogue und wenn ich dann auf den Necro gehe, puh, ist schon lahmarschig.
 
Eine Frage in die Runde:

Ich habe mit meiner PS5 D4 Crossplay gestern mit einem PC- und vorgestern und einem Xbox-Spieler gespielt. Wir wollten Koop einige Quests und Nebenquests zusammen spielen. Nun ist es so, dass ich die Story Quests im Gegensatz zu den beiden anderen schon durch hatte und auch bereits einige Nebenquests abgeschlossen hatte. Ich hatte den beiden anderen den Vortritt gelassen, heißt sie waren Party Leader. Nun war es für mich so, dass ich die offenen Quests des Leaders nicht sehen konnte, obwohl ich seiner Welt beigetreten war. Wenn er Questdialoge führte konnte ich diese nicht hören. Seine Wegmarkierungen wurden mir nicht angezeigt. Quest-Suchbereiche werden ebenfalls nicht angezeigt. Und einen Keller konnte ich nicht betreten obwohl das für eine Quest des Leaders notwendig war.

Kurzum: Ist das normal? Ich dachte im Koop könnten alle 4 Spieler einer Party an Quests teilnehmen, entsprechend die Dialoge hören und Markierungen auf der Map sehen.
 
Eine Frage in die Runde:

Ich habe mit meiner PS5 D4 Crossplay gestern mit einem PC- und vorgestern und einem Xbox-Spieler gespielt. Wir wollten Koop einige Quests und Nebenquests zusammen spielen. Nun ist es so, dass ich die Story Quests im Gegensatz zu den beiden anderen schon durch hatte und auch bereits einige Nebenquests abgeschlossen hatte. Ich hatte den beiden anderen den Vortritt gelassen, heißt sie waren Party Leader. Nun war es für mich so, dass ich die offenen Quests des Leaders nicht sehen konnte, obwohl ich seiner Welt beigetreten war. Wenn er Questdialoge führte konnte ich diese nicht hören. Seine Wegmarkierungen wurden mir nicht angezeigt. Quest-Suchbereiche werden ebenfalls nicht angezeigt. Und einen Keller konnte ich nicht betreten obwohl das für eine Quest des Leaders notwendig war.

Kurzum: Ist das normal? Ich dachte im Koop könnten alle 4 Spieler einer Party an Quests teilnehmen, entsprechend die Dialoge hören und Markierungen auf der Map sehen.
Leider ja, nur für die Hauptquest passt du dich an den Host an. Daneben gelten aber auch Stützpunkte des Hosts für dich.
Nebenquests sind leider raus.
 
Das ist ja schade. Ich dachte, dass man als Team alles gemeinsam hätte machen können.
 
spielt jemand n Summoner Necro?

Habe jetzt Stufe 52 erreicht, einigermassen anständiges Equipment aber auf Weltstufe 3 habe ich das Gefühl, dass die Skellies praktisch keinen Schaden machen ... kennt jemand n guten Guide oder hat ein paar Tipps?
Bin jetzt bei lvl 60 mitn Summoner, bis jetzt kann ich ohne Probleme alles farmen, hab keine Lust auf vorgeschriebene Guides - 6 Schnitterskelette, 5 Kältemagier mit Blizzard und Eisengolem mit Schmetterangriff
Ich schick den Eisengolem mit Schmetterangriff rein, dann mit Knochenspeer die erste Leiche fabriziert und ab gehts mit Dunkelschaden Leichenexplosion
 
Mit 66 habe ich als Druide endlich T4 geschafft. Hatte seit 12 Level kein Upgrade mehr. Erster Drop: eine Waffe mit 2600 DPS und Schockwave 218% drauf 8-) 😍 Die ändert ALLES.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh