[Sammelthread] Diablo IV

deaktivieren von hags deaktiviert die möglichkeit für fg, zur info :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

babbel doch kein käs‘ du hast doch sein video gesehn, das hat nichts mit irgendwelchen dips zu tun..
sein video war einfach ingame beim laufen

er meinte aber eben fps drops beim öffnen von UI fenstern. die hab ich auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deaktivieren von hags deaktiviert die möglichkeit für fg, zur info :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


sein video war einfach ingame beim laufen

er meinte aber eben fps drops beim öffnen von UI fenstern. die hab ich auch
Lansgam komm ich mir blöd vor. Was bedeuted fg? Frame generation?
 
was genau wurede denn gepatcht? Monster/Elite Dichte? und wenn ja, Gefühl oder proof / offiziell?
 
Lansgam komm ich mir blöd vor. Was bedeuted fg? Frame generation?
Ja das meint er.
Aber mach dir nichts draus. Ich musste auch erst HAGS googeln und weil da Unsinn raus kam, HAGS Windows googeln... Das mit den ganzen Abkürzungen ist fast schlimmer als zu SMS Zeiten wo man alles in 160 Zeichen packen musste... :fresse2:
 
Habe aktuell auch noch böse freezes und keine Ahnung woran es liegt,. egal was ich umstelle, an der Grafik selbst liegt es nicht.
 
Also schön langsam ist die Luft nun draußen... gerade World Boss in 38 sec...episch :ROFLMAO:
Mats farmen braucht man auch nicht weil das rollen krank teuer ist
glyphen hab ich alle auf 15 auf mehr hab ich sicher keine Lust
NM Dungeons geben viel weniger XP als wenn man stumpf den ganzen tag die bekannten spots läuft (die jetzt ja generft wurden also kann man das auch nicht mehr)
ich geb es mal auf
 
Ich habe eine Glyphe auf 3 alle anderen low, nur einen Wweltboss gemacht und schaffe ganz gut T3.
Spiele aber zur Zeit auch kaum und dementsprechend hänge ich überall hinter her, aber der Spass ist immernoch da, gerne mal ein oder zwei Stunden verteilt auf en Tag rein und das war es.
 
hessen unter sich... bleib in der schweiz! :>
Beitrag automatisch zusammengeführt:


du meintest selbst als sein game sekunden lang freezed das da was nicht stimmen kann...aber egal nu, scheint ja gelöst :-)
seine Frage bzgl den framedrops beim öffnen vom UI hat mit dem video nix zu tun :)
 
was genau wurede denn gepatcht? Monster/Elite Dichte? und wenn ja, Gefühl oder proof / offiziell?
alle dungeons sind was die elite mobs angeht wohl nun gleich. kein spot soll besser sein als ein anderer
 
zähh.. spielt mal kal Online.

das ist zäh :ROFLMAO:
 
Ich mach wahrscheinlich auch n Päuschen bis zur ersten Season. Hab ne 85 Sorc und nen 60er Rogue. Grundgerüst ist ganz solide, aber Endgame is derzeit nicht so doll, es bräuchte mehr Builddiversität und die Patches/Hotfixes machen mir ein wenig Sorgen. Finde es frustrierend, dass so ziemlich alles generft wird. Die Monsterdichte müsste im Gegenteil viel höher sein, will ja schließlich alles wegballern wie beispielsweise im D2 Cowlevel.


diablo2-diablo2resurrected.gif
 
Also ich bin jetzt Level 40. Mir macht’s Spaß, aber wie man sieht bin ich keiner von der schnellen Sorte mit viel Zeit hahahahaha
 
ab 80 ist echt zäh, rennst 35-40er Nightmares und der Balken bewegst sich kaum
 
Same here, lvl 83 und mache 35-40er dungeons. Bei mir ist es nicht so das leveln, das jucket mich wenig, sondern dass einfach keine uniques droppen. Aber ja nun erstmal wieder pause bis die season da ist, reicht eh mit dem no-lifen.
 
ab 80 ist echt zäh, rennst 35-40er Nightmares und der Balken bewegst sich kaum
geanu das ist das problem
wenn du deine glyphen auf 15 hast brauchst du da nicht mehr rein
champions demise oder eridu haben dir "sressfrei" in einer Stunde mehr xp gebracht als 5 stunden + NM wobei demise noch immer recht gut ist eridu ist totgenerft
items droppen in NM auch nicht mehr oder bessere... wenn ich denke was da bei eridu oft gedroppt ist das kriegst du in 5 NM Dungeons nicht
 
geanu das ist das problem
wenn du deine glyphen auf 15 hast brauchst du da nicht mehr rein
champions demise oder eridu haben dir "sressfrei" in einer Stunde mehr xp gebracht als 5 stunden + NM wobei demise noch immer recht gut ist eridu ist totgenerft
items droppen in NM auch nicht mehr oder bessere... wenn ich denke was da bei eridu oft gedroppt ist das kriegst du in 5 NM Dungeons nicht

Mal völlig abgesehen von XP "Abuse" in Gruppen, der mir als Solo und Singlespieler völlig egal ist, hatte ich auch einfach mit Abstand am meisten Spaß in den Dungeons. Einfach weils Spaß macht Horden von Gegnern zu schnetzeln.
 
zähh.. spielt mal kal Online.

das ist zäh :ROFLMAO:

Asiatische grinding Games sind ja fast alle zäh.


Ich bin nu fast 70 und mich stört das mehr oder weniger Soloplay der Dungeons etwas.
Rifts in d3 konnte man mal so mal so machen. Gruppen gabs immer.
Gruppen gibts auch in d2(r) für alles.
Immortal auch.

Warum nicht in d4 ?
Komisch, naja egal.
Morgen schalt ich dann endlich Weltstufe 4 frei, dann gibts hoffentlich wieder neue Motivation.
 
Mal völlig abgesehen von XP "Abuse" in Gruppen, der mir als Solo und Singlespieler völlig egal ist, hatte ich auch einfach mit Abstand am meisten Spaß in den Dungeons. Einfach weils Spaß macht Horden von Gegnern zu schnetzeln.
ja jeder wie er will die Story hab ich auch alleine durchgespielt und alles gelesen usw, aber danach sehe ich keinen grund mehr und mit ein paar leuten im disco macht es mir deutlich mehr spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Same here, lvl 83 und mache 35-40er dungeons. Bei mir ist es nicht so das leveln, das jucket mich wenig, sondern dass einfach keine uniques droppen. Aber ja nun erstmal wieder pause bis die season da ist, reicht eh mit dem no-lifen.
Season ist der grösste Abfuck überhaupt, beschissenes Dreckskacksystem, dadurch wirst du gezwungenermaßen zum solo Spieler.
 
habt ihr auch das Gefühl das seit dem letzten Patch irgendwie ein Nerf dazu kam? Ich mach gefühlt weniger schaden oder die mobs halten wesentlich mehr aus, oder beides.
 
Also ich hab gestern Abend zwar nur ca. 30 Minuten gespielt, aber da wäre mir nix aufgefallen
 
Jemand Lust heute ca. zwischen 15-22 Uhr xp split farmen in champions demise, trotz nerf? Bin lvl 77
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh