Hab die Saison nen Druiden gespielt und fand den bis ca 50 richtig smooth. Dann hab ich aber irgendwie den Faden verloren und es wurde extrem zäh. Seit dem ich aber den Trampslide Build nutze, ist das richtig spaßig. Bin jetzt 81, aber mehr als lvl 90 dürfen die Gegner nicht sein. Selbst jetzt bin ich öfter noch on shotted. Weiß aber nicht wirklich, wie ich da noch Überlebensfähigkeit rauskitzeln soll.
Hab zwar auch andere Items, auch Sturmgebrüll, aber hab einfach kein Bock auf nen Werwolf Char. Mich nervt schon das Verwandeln in einen Bären, beim Niedertrampeln
Hab dann noch nen Barb angefangen, glaube um die 60 bin ich jetzt, weiß es gerade nicht genau. Mit dem Barber und nem Bleed WW geht das leveln schon ganz gut, aber irgendwie fehlen mir einfach die DMG Spitzen, die ich halt mit dem Druiden raushaue. Hab den Barb aus der Pre-Saison mit mehr Schmackes in Erinnernung, da hatte ich ihn auf 88.
Ob ich die Saison Stufe 5 schaffe, weiß ich nicht. Auf 100 zu leveln ist mir etwas zu langweilig, Uber Lilith damit auch nicht machbar. Vielleicht reicht es ja, wenn ich noch 11 Weltbosse töte, dass die Stufe 5 damit abgeschlossen wird.