[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein paar Spezialtabs wären ganz nett. Für gems z.B.
Wozu muss der Glummbatsch das Inventar verstopfen?
 
Bin mittlerweile Level 40 und habe mal meine Fähigkeitspunkte umverteilt.
Ergebnis eher ernüchternd.

Astaroth habe ich jetzt nach 7 Versuchen downgekriegt.
Immernoch keinen zugang zum Pferdehändler.
Nachwievor keine Chance Brol downzukriegen.
Nachwievor noch Probleme gegen grössere Gruppen von Monstern
trotz Hammer der Urahnen auf max.

Ach, ich liebe dieses Game....*hust*..

Neuen char (Druide) erstellen und testen ist fürs Wochenende geplant.
Wenn mir das dann nicht gefällt ist ende für min. 1 Jahr mit D4
und es geht weiter mit BG3.
 
Bin mittlerweile Level 40 und habe mal meine Fähigkeitspunkte umverteilt.
Ergebnis eher ernüchternd.

Astaroth habe ich jetzt nach 7 Versuchen downgekriegt.
Immernoch keinen zugang zum Pferdehändler.
Nachwievor keine Chance Brol downzukriegen.
Nachwievor noch Probleme gegen grössere Gruppen von Monstern
trotz Hammer der Urahnen auf max.

Ach, ich liebe dieses Game....*hust*..

Neuen char (Druide) erstellen und testen ist fürs Wochenende geplant.
Wenn mir das dann nicht gefällt ist ende für min. 1 Jahr mit D4
und es geht weiter mit BG3.
poison flurry rogue. ging bis capstone 3 wie butter. ich hätte aufs klo gehen müssen um da zu sterben. zwischen level 20 und 60 glaub gar nicht gestorben. bosse waren ein witz.

stand: 3 wochen vor s1. danach nicht mehr eingeloggt.
 
Tb rouge war bis lvl 60 und w4 auch easy ohne sterben.
Der Sprung zu w4 hat dann ewig gedauert.
 
Ist der Druide nicht auch so nervig in der Levelphase wie der Barbar? War früher zumindest so, aber ich interessiere mich nicht so für die beiden Klassen.
Will nur @BYTE64 eine weitere Ernüchterung ersparen. ;)

Zum schnellen Hochleveln sollte man doch Sorc / Rogue nehmen, einfach aufgrund der Runspeed/Teleport. Necro ist zwar babyeinfach, aber dafür auch mit Abstand am langsamsten.
 
Hab die Saison nen Druiden gespielt und fand den bis ca 50 richtig smooth. Dann hab ich aber irgendwie den Faden verloren und es wurde extrem zäh. Seit dem ich aber den Trampslide Build nutze, ist das richtig spaßig. Bin jetzt 81, aber mehr als lvl 90 dürfen die Gegner nicht sein. Selbst jetzt bin ich öfter noch on shotted. Weiß aber nicht wirklich, wie ich da noch Überlebensfähigkeit rauskitzeln soll.
Hab zwar auch andere Items, auch Sturmgebrüll, aber hab einfach kein Bock auf nen Werwolf Char. Mich nervt schon das Verwandeln in einen Bären, beim Niedertrampeln :d
Hab dann noch nen Barb angefangen, glaube um die 60 bin ich jetzt, weiß es gerade nicht genau. Mit dem Barber und nem Bleed WW geht das leveln schon ganz gut, aber irgendwie fehlen mir einfach die DMG Spitzen, die ich halt mit dem Druiden raushaue. Hab den Barb aus der Pre-Saison mit mehr Schmackes in Erinnernung, da hatte ich ihn auf 88.
Ob ich die Saison Stufe 5 schaffe, weiß ich nicht. Auf 100 zu leveln ist mir etwas zu langweilig, Uber Lilith damit auch nicht machbar. Vielleicht reicht es ja, wenn ich noch 11 Weltbosse töte, dass die Stufe 5 damit abgeschlossen wird.
 
ich spiele Shred Druide siehe Signatur
damit geht 50-60 brainafk und so 75er kann ich laufen, ab und an stirbt man halt mal
Lilith noch nicht versucht, aber ich denke die ist zu tough
 
Bin jetzt mim HC Necro mit 61 ins WT4 Capstone Dungeon. Es Elixir of Death is einmal geprocct weil ich faul war :fresse2:
Sonst war easy, der Schaden war mehr als ausreichend.
Jetzt renn ich mit mittlerweile 63 Nightmaredungeons Tier ~22, also ungefähr Monsterlevel 75. Is zwar nen Tucken zu hoch, aber hier muss ich wenigstens noch aufpassen und die Glyphen leveln einigermaßen zügig.

Kann aber jedem, der überlegt HC zu spielen nur empfehlen die Scroll of Escape auf nen einfachen Hotkey zu legen, die hat den Run mehrfach gesaved wenn nen wilder Butcher erschienen ist :fresse:
 
ich spiele Shred Druide siehe Signatur
damit geht 50-60 brainafk und so 75er kann ich laufen, ab und an stirbt man halt mal
Lilith noch nicht versucht, aber ich denke die ist zu tough
lillith musst du IMO den jeweiligen Build genau für lillith spielen der die alte mehr oder weniger in beiden phasen one shotted sonst ist das zu anstrengend :ROFLMAO:
ich hab für den necro den 2H overkill build von The Sin benutzt da hat das nach einigen Versuchen recht einfach funktioniert
 
ja ich hab 0 Interesse an Buildbauerei für Lilith

der Aufwand/Reward Koeffizient steht in keinem Verhältnis
 
ja ich hab mich auch lange davor gedrückt aber das hat mir eben noch gefehlt, cool wär ja wenn die Tante so ne re spec rolle droppt (wie die season Belohnung) , aber das wäre ja zu viel verlangt
 
Ok die eine season Aufgabe wo ich 15x den Weltboss killen muss kotzt mich mega an. Jetzt ohne irgendwelche timer im Inet abzugrasen, ich arbeite von 9 - 18 Uhr, spiele nach der Arbeit mal eine Stunde, mal zwei oder drei. Wieso zur Hölle spawnt in dieser Zeit kein Weltboss?!
 
musst du ja nicht, es reichen 75% aller Aufgaben, mach die anderen
 
Jop man braucht nur 6 von 8 davon 5x Helltide Spinne töten und sich für Lilith Kill von einem Druiden ziehen lassen. Die anderen beiden, World Boss und level 100, dauern deutlich länger
 
War da nicht noch eine pvp Aufgabe? Weil hatte vor diese weg zu lassen + lvl 100. Für Lillith müsst ich ja auch fast 100 sein oder nicht? Hatte jetzt nicht unbedingt vor mich ziehen zu lassen für :/
 

Game kaputt, Season boring AF - erstma neue Season ankündigen :d


sie raffens langsam mit dem Renown

YI508SQTNWVB1692658522110.png
 
War da nicht noch eine pvp Aufgabe? Weil hatte vor diese weg zu lassen + lvl 100. Für Lillith müsst ich ja auch fast 100 sein oder nicht? Hatte jetzt nicht unbedingt vor mich ziehen zu lassen für :/
Jop aber die PVP Aufgabe lässt sich auch ohne groß PVP lösen, du musst nur die Samen von den Monstern aus dem Gebiet extrahieren, das ist wirklich einfacher als es klingt. Du kannst dort natürlich auch auf andere Spieler treffen aber die meisten wollen tatsächlich auch nur diese Aufgabe machen. 10000 klingt viel, ist es aber nicht, vllt. eine halbe Stunde farmen.
Für Lilith kannst du auch Level 80 sein, paar Angriffe dodgen und den Rest macht der Druide.
 
musst doch nich Lilith machen, habs ohne die Worldbosse und ohne Lilith beendet
 
Game kaputt, Season boring AF - erstma neue Season ankündigen :d
sie raffens langsam mit dem Renown

Der Spielerschwund muss ziemlich groß sein wenn man jetzt schon Season 2 anteasern muss obwohl Season 1 noch bis zum 17.10 läuft.

Das genannte hört aber sich defintiv schon mal nach Fortschritt an.
Ich würde nen 5er drauf Wetten das die Uber Uniques von den Uber Bossen droppen können mit 0,0001% Chance oder so :ROFLMAO:
 
musst doch nich Lilith machen, habs ohne die Worldbosse und ohne Lilith beendet
das weiß er doch, ich zeige nur auf wie man die Season Reise beenden kann ohne viel Zeit oder Schweiß zu investieren, LvL 100 gehört nicht dazu. Ich hab meine Season Reise mit Level ~86 beendet. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Game kaputt, Season boring AF - erstma neue Season ankündigen :d


sie raffens langsam mit dem Renown

YI508SQTNWVB1692658522110.png
Wichtig und richtig. Bin mal gespannt wie das Uber Unique targeting aussehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Häng gerade vor der 2. Statue fest, find das Emote "Zeichen des Lichts" nicht ??? mfg Harry
gelöst: Statue finden im Zentrum der Markierung, anklicken fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Paragon Points, Skill Points, Potion Charges, and Obol capacity upgrades will now carry over into a new Season once achieved with an Eternal or previous Seasonal Realm character.
endlich

und ja der Spielerschwund ist riesig
 
Wie viele Uber Items sind nach dem Helltide Patch bzw. Hotfix noch gedroppt?
Keine Ahnung. Ich habe bei nem Worldboss vor ner Weile nen Spieler gesehen der nen "Melted Heart of Selig" Ring getragen hat, war aber das einzige mal das ich jemanden mit nem Uber Unique gesehen hab.

Der Spielerschwund wird gewaltig sein, versprochen - ohne vernünftigem und interessantem Endgame scheitern spiele, egal wie gut sie andere Dinge machen.
An nem gewissen Punkt gibt es halt nix mehr zu tun.
Ich habe meine Druiden auf 100 gebracht und ein paar 100er NMD gelaufen. Ziel erreicht

Jetzt habe ich das Spiel bis S2 zur Seite gelegt.
 
Die Email mit der Ankündigung von der nächsten Saison hat mich heute morgen auch etwas überrascht 😅

So früh hätte ich nicht damit gerechnet...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
BG3, starfield, Lord of the Fallen, CP77 addon,

es scheppert die tage. da muss blizzard arbeiten
 
Yep und trotzdem herrscht bei mir keinerlei Vorfreude auf S2. Habe S1 durch (100er Druide, 94er Jäger und glaub ne 80 Sorc) aber Spass hats irgendwie nicht gemacht. War wirklich nur stupides Leveln da keinerlei Upgrades gedroppt sind und ich irgendwann keine Lust mehr gehabt habe, die ganzen gelben Items durchzugucken.

S2 muss richtig was in Punkto Endgame bringen sonst werde ich wohl erstmal kein D4 mehr zocken (und mit Starfield und Cities: Skylines 2 sind, zumindest für mich, 2 richtig interessante Alternativen am Horizont)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh