[Sammelthread] Diablo IV

Muss man sich dann irgendwo an einem Ort treffen, wenn man sich einig ist und handeln möchte? Oder wie läuft das ab?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man es über Diablo.trade macht wird man vom Kaufinteressenten angeschrieben - Ähnlich wie WhatsApp.
Dann muss man sich, gegenseitig als Freunde hinzufügen. Den Battle.Net Tag kann man direkt über den Chat von diablo.trade übermitteln.
Als Verkäufer habe ich dies meist als Erster gemacht. Freundschaftanfrage annehmen, in eine gemeinsame Gruppe gehen, damit man sich auch, für den Handelchat, den man anschliessend öffnen muss, auch in Game findet - Item in das Handelsfenster stellen, warten bis dein gegenüber die passende Goldmenge eingestellt hat , den Trade locken und anschliessend den Handel akzeptieren. Fertig.
Anschliessend den Handelspartner wieder aus der Freundesliste entfernen, ausser man will das die Eigene List ins Uferlose ansteigt - oft macht das dein Gegenüber auch schon selbst.
Wichtig ist noch, dass Crossplay komplett aktiviert ist.
... und drauf achten, dass einige auch wirklich bereit sind das an Gold zu bieten mit dem das Item eingestellt war. Oft gehen welche dreist unter den geforderten Preis, obwohl das Item mit "Exakt Prize" eingestellt war. Feilschen kann man natürlich trotzdem!
 
Habe noch einen Berg an einzigartigen Gegenständen, die ich nicht benötige. Verkaufen oder erhält man beim Verwerten wichtige Rohstoffe, die man sonst nicht bekommt?
Die meisten Uniques sind wirklich garnichts wert, selbst wenn sie 4GA hätten. Beim Barb haben so 2-3 Uniques mit 2+GA auf den richtigen Affixe einen Wert, teilweise extrem sogar (bis in dreistelligen Millardenhöhe):

- Paingorger's Gauntlets (Panzerhandschuhe des Schmerzschlingers: GA auf Crit Chance + GA Attack Speed und vor allem Damage 190-200%)
- ‍Rage of Harrogath (Zorn von Harrogath: Lucky Hit nahe an 40% + mehrere GAs, vor allem Damage Reduction vs. bleeding enemies)

Bei beiden habe ich schon gesehen, dass sie für 100+ Mrd weggehen, wenn 3/4GA mit 200% (Paingorgers) bzw 40% (Harrogath). Aber auch für nur 2GA auf den richtigen Affixe und hohen % teiweise für richtig dicke Mrd Beträge.

Das sind die zwei Cash Cows bei den Barb Uniques. Alles andere hat absolut keinen Wert (wirklich nur die 50K Wert, die dir der Händler gibt) oder nur einen relativ geringen Wert (‍z.B. Ramaladni's Magnum Opus, Tuskhelm of Joritz the Mighty.. und auch nur wenn sie quasi perfekt mit mehreren GA sind... paar Hundert Millionen vielleicht)

Wie gesagt nur für Barb, spielst ja nichts anderes. Und Uber Uniques sind ja sowieso nicht handelbar.
 
Ausschließlich Eternal. Hätte gerne mal mit ein paar von hier gespielt, aber die meisten sind ja auf Season.

Aha.

Mein Problem dabei läge woanders. Ich habe zwar auch einen Char z.Z. in der Eternal, aber der wurde zuletzt vor einem Jahr aktiv gespielt. D.h., der hat u.a. noch die komplette veraltete Ausrüstung und ich müsste den erst mal neu ausrüsten und das Build an sich (Necro, Bonespear) ist heute auch nicht mehr so in. Irgendwie nicht das wahre im Moment. :p
 
@*Hagen*

Ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum du unbedingt auf Eternal bleiben möchtest. Spätestens zum AddOn im Oktober ist alles was von deinem Barb übrig bleibt die nackten 100 Level… und das sind vielleicht 10 Stunden Spielzeit (Tendenz dazu, dass es immer schneller geht hochzuleveln). So wie ich dich einschätze, spielst du das Spiel aktuell ja relativ intensiv, da sind 10 Stunden ja dann nicht so viel. Das alle paar Monate fällt m.M.n. nicht ins Gewicht.

Gear wird halt so oder so resettet regelmäßig und du musst so oder so da bei null anfangen. Tatsächlich bekommt man in den 10 Stunden hochleveln ja auch massiv viel neues Gear inkl. Gear, das ganz neu für diese Season ist.

Auf Eternal bist du halt völlig isoliert. Deine Ambitionen sind inzwischen doch deutlich höher als die des durchschnittlichen Eternal Spielers. Ich mein, du hast dir ja sogar einen neuen PC gekauft für Diablo 4. Angesichts all dessen macht es null Sinn in der „Welt der Ahnungslosen“ (was Eternal nunmal einfach ist) zu bleiben. Und „Welt der Ahnungslosen“ ist echt noch vorsichtig formuliert.

Ich würde an deiner Stelle die Zeit bis zum AddOn bzw. Season 5 nutzen, um mit deinem jetzigen Barb alle Fraktionen auf maximalen Ruf zu bringen, falls noch nicht geschehen (für maximale Skill und Paragon Punkte) sowie alle Lilith Altäre mal zu machen. All das wird ja auf jeden neuen Char übertragen, von daher macht man das einmal und nie wieder. Auch das ist ein Grund, warum Eternal kaum Sinn macht, jeder neue Char startet zu jeder Season mit den bereits erworbenen Belohnungen aus den Ruf-Fraktionen.

In einer Hinsicht ist Season sogar mehr „ewig“ als Eternal: Sobald die Season vorbei ist, wandert dein Char auf Eternal. Als Season Spieler packst du den anschließend ja nicht mehr an… d.h. so wie er war, bleibt er für ewig, wie eine Zeitkapsel… aber wenn du nur einen Char auf Eternal spielst, dann schmeisst du früher oder später den alten Kram komplett weg um Platz für den neuen Kram zu schaffen… dagegen als Season Spieler hast du irgendwann eine Kollektion von Chars aus all den Seasons mit all dem Gear, wie sie es am Ende der jeweiligen Season hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir mal bei der nächsten Season anschauen, wie viel Spaß mir mein aktueller Barbar noch macht. Dann entscheide ich weiter. ;)

@Punk Sods Gerade gefunden. :d Aber nicht ganz so gute Werte.

Unbenannt.png
 
Die 4. Season war auch die erste die ich jetzt mitgemacht hab. Hat Spaß gemacht bis zum endgame. Das aber ist einfach nur noch öde und nervig, außer man hat Zeit 4-8 Stunden am Tag zu spielen. Masterworking dauert ewig und am Ende kommt der falsche Bonus... Überhaupt mal was brauchbares finden passiert einmal in 4 Stunden und dann brickt es beim tempern.. Effekt neu würfeln wird schnell unbezahlbar. Naja.
Was einen da im eternel nach lvl 100 noch motiviert verstehe ich auch nicht.
Vlt liegts auch am build, tb rouge, da ist bei pit 75 Schluß mit lustig. Weiß nicht wieviel Stunden man da noch investieren müsste um auf 100 zu kommen.
 
Die Kritik ist berechtigt. Auch die Einschätzung mit den 4-8 Stunden täglich halte ich für richtig, was den Zeitansatz angeht, wenn man wirklich alles ohne Abstriche hinbekommen will… also Items farmen 2/3 GA und das halt mehrmals pro Slot bis das Tempern sitzt… dazu Masterworking und richtig viele Resets bis die Crits sitzen… plus das ganze überhaupt finanzieren, was m.M.n. definitiv Trading erfordert… und nicht zu unterschätzen die massive Anzahl von 101 Pits, um das ganze Masterworking inkl. Resets überhaupt von den Pit Mats hinzubekommen… um ein Items perfekt zu masterworken braucht man - rein statistisch gesehen im Schnitt - neben vielen Hundert Millionen Gold auch Mats aus bestimmt 50+ Pit 101 Runs. Für ein Item! Wobei die Betonung natürlich auf perfekt liegt, d.h. i.d.R. ein Triple Crit auf ein und denselben Stat.

Was mich nach 2 Wochen D2R Classic (non-LoD) am meisten demotiviert bald Season 5 zu spielen, sind die Items selber. In Diablo 4 sind halt 3 Stats drauf, wenn sie droppen und da im Grunde nur GA zählt, gibt es keinerlei Varianz innerhalb der Stats. Die Items sind halt im Grunde alle gleich. Bei erwähntem D2R non-LoD sind nicht-Uniques auch am stärksten, aber da ist die Varianz wirklich unendlich. Reicht quasi von 1 bis xxx pro Stat und bis zu 6 Stats auf einem Item… kein Item gleicht dem anderen, nicht mal ansatzweise.

Im Grunde sind die Stats auf den Items in Diablo 4 aktuell binär. Es gibt nur 0 (nicht-GA) oder 1 (GA). Das simplifiziert und banalisiert das Spiel völlig unnötig. Hinzu kommt - wie von Rob kürzlich in einem Video erklärt - das Blizzard immer mehr Caps einführt, was noch mehr dazu führt, das man im Grunde bald keinerlei Freiheiten mehr hat bei der Zusammenstellung des Gears. Alle werden das gleiche Gear tragen, mit den gleichen Affixe und der gleichen Ausprägung (GA) von diesem. Das ist schon ziemlich uninspiererend auf Dauer und entspricht mehr, was man von einem MMORPG wie WoW erwarten würde… wo im Grunde auch jeder am Ende das exakt gleiche Gear trägt und wo es keinerlei Varianz in den Items gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was einen da im eternel nach lvl 100 noch motiviert verstehe ich auch nicht.
Einfach nach Feierabend durch die Helltides laufen und ohne viel nachzudenken mit dem Wirbelwind Monster weghauen. Das ist schon eine gewisse Genugtuung. :) Ab und zu freut man sich dann, wenn man ein besseres Item gefunden hat.

um ein Items perfekt zu masterworken braucht man - rein statistisch gesehen im Schnitt - neben vielen Hundert Millionen Gold auch Mats aus bestimmt 50+ Pit 101 Runs. Für ein Item! Wobei die Betonung natürlich auf perfekt liegt, d.h. i.d.R. ein Triple Crit auf ein und denselben Stat.
Liegt die Wahrscheinlichkeit, den gewünschten Wert 3 x zu treffen, nicht bei 3x5^5 = 9.375 Versuchen, wenn man 3 Affixe und 2 Härtungen auf dem Item hat? Das ist ja noch frustrierender, als beim Tempern zu versagen. Da macht es ja vielleicht eher Sinn, dass man erst das Masterworking betreibt, sollte der Wert, den man gerne treffen möchte, bereits bei den Affixen dabei sein. Wenn man danach allerdings beim Tempern versagt, ist das genauso ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man soweit überhaupt kommt :d...
Hatte vor 1-2 Wochen eine super 2GA Armbrust gefunden, beide GAs das richtige getroffen, gut das 3. rerollen wird schon klappen.
Aber erstmal tempern, 5 Versuche, nicht das richtige getroffen -> in den Müll. So macht das keinen Spaß.
 
@*Hagen*

Man kann Masterworking erst machen, wenn das Item komplett getempered ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einfach nach Feierabend durch die Helltides laufen und ohne viel nachzudenken mit dem Wirbelwind Monster weghauen. Das ist schon eine gewisse Genugtuung. :) Ab und zu freut man sich dann, wenn man ein besseres Item gefunden hat.
Du musst aber auch irgendwann mal deinen Barb weiterentwickeln. Helltides schön und gut, aber das ist Anfänger Content.

Klar kannst du HT jeden Tag abfarmen für GA Items. Aber GA Items allein bringen dich nur minimal voran. Wenn 100% das Maximum ist, was ein Uber-WW Barb an Damage machen kann, dann bist du halt aktuell bei vielleicht bei 2%, weil du nur Helltides machst und dir die Uber Uniques sowie Pit Mats fehlen für das komplette Masterworking. Selbst wenn du 1000 Stunden lang Helltides farmst und alles perfekt 3GA irgendwann hast, dann machst du vielleicht 2,5% statt 2% des maximal möglichen Schadens.

Du spielst leider auch den denkbar schlechtestens Build, um sich nur auf Helltides zu beschränken. Ein Bash Barb z.B. könnte sich tatsächlich komplett in den Helltides equippen und wohl 90% des maximal möglichen Damage damit fahren. Als WW brauchst du die Uber Uniques oder du bist nur ein Schatten von dem, was wirklich möglich ist… und ich glaube das merkst du ja auch in den Pits, wo du dich ja sehr schwer tust überhaupt was über 40 zu legen während so ein Uber-WW Pit 101 in 60 Sekunden inkl. Boss wegballert…

Du wirst wohl oder übel irgendwann Torment Duriel angehen müssen. Selbst wenn du ihn solo nicht down bekommst. Denn Torment Duriel macht man mit anderen Leuten in einer Rotation, d.h. jeder bringt die Mats mit für 10 Beschwörungen und zu viert legt man dann Duriel 40x. Sobald du zumindest Shako und Grandfather hast und dann deinen WW Barb auf Uber-WW umstellst, wird sich der Schaden zumindest verzehnfachen, vor allem bei Bossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich verfolge ich auch Ziele. Bald werde ich Pit 61 schaffen (bin glaube ich bei 59 aktuell), um dann beim Masterworking weiter voran zu kommen. Uber Items sind aber noch lange nicht in Reichweite. Ruf farme ich seit letzter Woche ausgiebig, mir fehlt nur noch eine Hand voll der Paragon Punkte. Die für meinen Build benötigten Glyphen sind alle auf Stufe 21.
 
Wie gesagt, ohne die Uber Uniques kratzt du als WW wirklich nur an der Oberfläche. Du hast z.B. wirklich tolle Waffen (besser als meine), aber im Grunde ist der ganze 3GA Loot, den du jeden Tag hartnäckig farmst verschenkt, wenn du deinen Barb nicht auf Uber-WW umstellen kannst mangels Uber Uniques.

Du solltest ja nach all den Stunden Helltides massiv Mats haben für Varshan und Grigoire. Die bekommst du in normal sicher auch down, da nur Level 85. Die droppen dann wiederum die Mats für Duriel. Da ist wie gesagt nur der 200er (Torment Duriel) interessant, nur der droppt die 4 Uber Uniques die du als WW Barb willst. Sobald du 60 Eier (von Varshan), 60 Scherben (von Grigoire) und 20 Stygische Steine (aus Pits) hast, kannst du 10 Beschwörungen in einer Rotation mit drei anderen Spielern beisteuern für 40 Torment Duriel Kills. Denke so 100 Torment Duriel Kills insgesamt werden von Nöten sein bis du alle benötigten Uber Uniques hast. Und die drei in der Gruppe anderen killen den sowieso in wenigen Sekunden.

Alternativ kannst du richtig guten Loot für viel Gold verkaufen und damit dann die Mats für Duriel kaufen. Auch auf Eternal gibt es eine Trade Community. Hättest du z.B. deine 3GA Waffe verkauft für sicher 5-10 Mrd, dann hättest du genug Gold gehabt für mindestens 300 Torment Duriel Kills und hättest garantiert die 4 Uber Uniques. Die 3GA hat dich nur um 1-2% verbessert, die 4 Uber Uniques dagegen hätten deinen Damage um sicher 1000% erhöht (und 1000% ist sogar noch eine vorsichtige Schätzung, grade bei Bossen). Also in der Theorie kannst du unendlich Helltides farmen und doch bei Uber-WW landen, aber dafür musst du dann zumindest traden.

Die Uber Uniques sind ist dich 100x wichtiger als alles andere. Du kannst alles 3GA haben, alles perfekt getempert, alles perfekt masterworked… und du wirst dann halt trotzdem nur 5% des Damage machen von einem Uber-WW (der auch dazu sicher 5x so hart in Defensive ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich im Moment gut brauchen.

Dann ging das Speedfarming von normalen Bossen was flotter. Das rein - raus hält mehr auf als den Golem einmal drauf hauen zu lassen. :lol: Sammle gerade was an Materialien für ein paar Uber Boss runs zu machen. Nur Pit runs zu machen ist mir echt zu öde.
 
Ja die Änderung ist auch längst fällig nicht mehr ewig rein/rauszulaufen. Auch das die Mats für Varshan reduziert werden und öfter droppen. Generell absolut richtig, dass das Zusammenfarmen für die Uber Mats nicht mehr zu eine elendige Sache ist. Habe bisher auch die meisten Mats deshalb gekauft… war definitiv leichter und schneller, irgendein 2GA zu farmen, das zu verkaufen und dafür dann Mats zu kaufen als die Mats direkt zu farmen.
 
Gut, das probiere ich morgen mal aus.
Habe ich gerade ausprobiert. Die sind ja nur Level 75 und mit einem Wimpernzucken ausgelöscht. Die Gequälte Variante schaffe ich natürlich nicht.
 
Achja, die sind sogar nur 75. Wie gesagt, von den beiden halt immer fleißig die Eier und die Scherben sammeln, dazu Stygische Steine aus der Grube. Ohne Traden ist das zugegeben eine mühseelige Angelegenheit und dauert. Von daher könntest du unterstützend auch in den Helltides bleiben aber dann müsstest du einige deiner guten Drops verkaufen. Wo man tradet siehe Signatur, jemand anderes hat dir ja erläutert, wie es im Detail geht. Generell sind die Upgrades aus den Helltides für dich nur noch marginal, von daher würde ich defintiv die nächste 3GA Waffe mit BIS Stats lieber verkaufen für Gold und dann anschließend eine Wagenladung Eier + Stygische Steine kaufen. Scherben würde ich nicht kaufen, du hast ja sicher fast unendlich viel Lebendigen Stahl, d.h. du kannst bei Grigoire ja wirklich massiv viele Scherben selbst farmen.

Und wenn du irgendwann genug hast für sagen wir mal 10 Beschwörungen (60/60/20), dann halt Leute finden für was sich „Torment Duriel Rota“ nennt. Was für dich ja auch quasi zwingend ist, weil allein könntest du als nicht-Uber WW Torment Duriel nicht legen (das würde wahrscheinlich eine Stunde dauern *lach*), aber die Mitspieler richten das dann ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kannst du alleine auch nicht beschwören, nicht?

Nur mal so als Info, falls einem der Uber Duriel nicht reicht. :d Und nein mir reicht der eigentlich, könnt nur was mehr "anständiges Zeug" droppen. ;)
 
Äh, vielleicht stehe ich ja heute nur auf der Leitung. :rolleyes:

Ist doch richtig, das dein so genannter Torment Duriel im Prinzip nur die Gruppen Version von Uber Duriel ist und damit für Einzelspieler nicht auswählbar ist? Für so ein Torment Gedöns fehlen mir zur Zeit eh die nötigen stygischen Steine. Ich habe in zwei Tagen gerade mal 6 Stück ingesamt zusammen bekommen von Weltbossen und jede menge Pit runs (50+). Da wäre Handel besser / leichter, da muss ich dir trotz meiner Bedenken dagegen voll Recht geben.
 
Klar kannst Du Torment Duriel (200) auch alleine beschwören und alleine killen.

Nur 1) schaffst du das wohl nicht alleine als "normaler" WW und 2) ist es halt viel effizienter, es sowieso in einer Gruppe von 4 Leuten zu tun, wo man abwechseln immer beschwört, so dass man man quasi nur jedes vierte Mal für die Beschwörung "zahlt" in Form der benötigten Mats zum Beschwören.

Alternative ist, du kaufst dir die Runs direkt ohne überhaupt irgendwelche Mats beisteuern zu müssen. Der Gruppenleader hat die Mats für alle ausgemachten Beschwörungen und lässt sich von den drei anderen dafür bezahlen. Ist unterm Strich vielleicht 33% teurer als die Variante mit der Rotation. Dafür musst du halt nichts tun außer das Gold dafür zu haben.

So oder so brauchst du Gold. Viel Gold. Entweder Gold für viele Beschwörungsmats oder Gold für Kaufruns. Und Gold bekommt man in dem Spiel nur übers Traden.
 
Aha, so war das gemeint, danke dir.

Diese season werde ich wohl nichts mehr groß machen, aber für die nächste halte ich mir ein paar Optionen offen in der Richtung. Falls es was vernünftiges wird damit, weis man ja nie was denen wieder eingefallen ist teilweise an (bisher nicht genannten) Änderungen.
 
Schon gemerkt, dass du in Erwägung ziehst, deine pure Self Found Einstellung etwas aufzuweichen.
 
Schon gemerkt, dass du in Erwägung ziehst, deine pure Self Found Einstellung etwas aufzuweichen.
Teilweise, aber ja. Nicht das ich darum reiße, aber man sollte zumindest soviel Materialien finden oder bekommen, um zumindest ab und zu in der Lage zu sein, einen Uber Boss für gute Items zu machen. Klappt aber nicht, wenn man nur selten einen stygischen Stein vom Weltboss oder in der Pit bekommt. Die 6 Steine, die ich in zwei ganzen Tagen gesammelt hatte, habe ich gestern noch innerhalb von einer halben Stunde bei 2x Uber Duriel und 1x Uber Andariel verbraten. Jetzt stehe wieder blöd da. :d Da kommt man, selbst wenn man einer Sache skeptisch gegenüber steht, ins nachdenken. *Kurzfassung*

Die Aussage ehrt mich! Magst du mal die vier Waffen deines Barbaren zeigen?
Damit wir hier vom Stuhl kippen? :lol:
 
Wenn meine besser sein sollen, kann das nicht passieren. :d Werde heute Abend auch mal mein lineup zeigen. Der nervige Bug mit der Schrift ist ja leider immer noch nicht behoben.
 
Die Aussage ehrt mich! Magst du mal die vier Waffen deines Barbaren zeigen?
Mein Uber WW Barb trägt zwei 1GA Waffen, eine 2GA Waffe und den Grandfather. GA immer auf Stärke, bei der 2GA auch Max Life. Also Kram, der im Grunde in einer Stunde Helltides gefarmt werden kann (mit Ausnahme des Grandfathers natürlich).

Aber die GAs sind eigentlich egal. Wichtig ist, dass alle 3 beim Tempern einen sehr hohen Wert auf kritischen Schaden haben und der dann per Masterworking mind. 2x erhöht (3er Crit gelingt auch mir nur zu selten). Mein Rogue hat das für den Barb geliefert, Barbs selben können ja keinen kritischen Schaden tempern. Dazu der 2Hand Kolben maximal hohe Chance, dass Staubteufel doppelt castet… mit 3er Crit dann knapp unter 100% (was Maximum ist)… die 1Händer dann Staubteufel Größe. Muss dazu aber auch sagen, ich hab bestimmt 100 1GA/2GA Waffen getempert bis ich zufrieden war, d.h. Tempern Maximalwert. Ist halt unterm Strich besser als eine 3GA mit falschen Tempern und auch besser als eine 3GA Waffe mit richtigem aber niedrigem Tempern. Tempern > Masterworking > GAs ist unterm Strich, was wirklich am wichtigsten ist.

Auch sonst trägt er teilweise nur 1GA Teile. Einfach weil GA teilweise kein Sinn macht. Ich brauch auf Rüstungsteilen zumindest einmal eine Resi und einmal +Armor… aber nicht-GA reicht bei beidem, um ans Cap zu kommen. Also warum 2GA oder 3GA in dem Fall? Man hat ja nichts davon, wenn Resis oder Armor übers Cap gehen. Mühe habe ich mir nur bei der Halskette und den Ringen gemacht. Aber sonst… eigentlich billiger Kram. Die Power des Chars kommt neben den erwähnten Maximieren von Tempern/Masterworking vor allem durch die 4 Uber Uniques (Shako, Grandfather, Tyrael, Starless Skies). Ich könnte den Barb auch größtenteils mit 0GA Items ausstatten (einzige Ausnahme Crit Chance, siehe weiter unten) und der würde trotzdem Pit 101 in 60-80 Sekunden clearen. Vielleicht 2-3 Sekunden langsamer und das auch nur weil eventuell der Boss Damage 10% niedriger wäre (tot ist er trotzdem in unter 10 Sekunden).

Das einzige wo der Barb keine Kompromisse eingegangen ist (eingehen durfte) war Crit Chance. Die ist überall GA. GA auf Amulett. GA auf beiden Ringe, GA auf Handschuhe. Und bis auf Amulett (das waren die Skills wichtiger) auch alle mit Masterworking zusätzlich gepusht. Der Barb hat unbuffed 83% Crit Chance und jedes % davon braucht er auch. Also das ist das einzige, wo ich sagen würde beim Uber-WW Barb, wo GA dann doch wichtig ist.

Angesichts der Tatsache, dass ich diese Season 7 Chars hochgelevelt habe und alle mit Pit 100+ hatte und der Uber WW Barb der letzte Char war, hatte ich auch ehrlich gesagt keine Lust mehr, 3GA Teile zu farmen oder zu traden. Wie gesagt, wenn Tempern/MW perfekt ist und man die Uber Uniques hat, sind GAs fast schon egal. Mein erster Char, der Druide, hat fast durchgehend 3GA… und ist trotzdem der schwächste aller 7 Chars… mit großem Abstand sogar. Weil neben alle dem Kram um Gear entscheidet am Ende dann doch die Stärke des Builds… und da wäre z.B. ein normaler WW Barb (ohne Uber Uniques) ziemlich weit hinten und auch nochmal deutlich hinter einem (Wernado) Druiden.

Wollte ich dir nurmal sagen, weil du so auf GAs fixiert bist. Die sind aber ehrlich gesagt nur ein Bonus, alles andere ist viel wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh