Ist doch mit den Farmbots das gleiche.
Ich finds schon blöd, dass man ab lvl 100 keine Erfahrungspunkte mehr sammeln kann. War bei D3 wenigstens ne kleine zusatzmotivaton
Wenn es begrenzt ist, dann ist es ok. Wenn es unendlich Paragon ist (mit dann wieder Hochstacken von Primärwert), dann definitiv nicht.
Ich gehöre zu den absoluten Vielspielern unter den Foristen hier und würde sicher mehr Paragon einfahren als die meisten anderen. Aber es suckt, wenn Botter dann trotzdem x-mal mehr haben weil ihr Bot 24/7 läuft. Und dreimal so viel Paragon ist drei mal so viel Primärwert und damit nunmal dreimal so viel Damage… das stank bei Diablo 3 RoS zum Himmel.
Bin absolut dafür, Anreize für Aktivitäten nach Erreichen von Level 100 zu schaffen. Aber bitte nicht so, dass es Anreize zum Botten schafft. Das Spiel steht eh schon auf der Kippe wegen der Anreize zum Botten seit Season 4, noch mehr Anreize und das Spiel wäre einfach nur komplett verseucht und im Grunde vollkommen sinnlos.
@ersguterjunge
Leider nicht sonderlich viel wert. Nicht komplett wertlos, aber Damage % ist halt nicht wirklich prickelnd. Ringe ohne GA Crit Chance tun sich erfahrungsgemäß sehr schwer. Kenne jetzt nicht die aktuellen Preise, weil seit 2 Wochen auf Pause… aber mehr als 200 - 400 Millionen wird er wohl nicht wert sein… wobei bei der massiven Goldinflation, kann ich da echt nicht mit 100% Sicherheit den Wert taxieren. Aber definitiv kein Ring, den dir die Leute aus der Hand reissen werden. Wobei er hat die 10% Feuer Resi, das ist ein Pluspunkt weil die meisten Barb Builds einen Ring mit 10% Feuer Resi brauchen… weil sie nach Paragon und allem bei 60% Feuer Resi sind und dann wäre ein Ring mit den 10% Feuer Resi ideal und brauchen damit ein Item weniger mit Resi. Das *könnte* eventuell seinen Preis etwas erhöhen… wobei die Barbs, die so gescheit ihren Char planen, wahrscheinlich keinen Ring ohne GA Crit Chance in Erwägung ziehen. Denn die Masterworking Crits sollen bei Ringen ja auf die Crit Chance und das macht nur Sinn, wenn die GA ist.
Wäre da statt GA Damage % GA Crit Chance drauf, wäre er wahrscheinlich 10 Milliarden wert. Dann wäre er - auch wegen der Fire Resi - für viele High End Barbs BIS.