[Sammelthread] Diablo IV

Na eben nicht.. seit dem Patch gestern ist DLSS weg.
FSR kann ich noch auswählen, aber ohne Funktion (identische FPS/GPU-Auslastung).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, DLSS ist deaktiviert und gar nicht erst auswählbar da verschwunden

Na eben nicht.. seit dem Patch gestern ist DLSS weg.
FSR kann ich noch auswählen, aber ohne Funktion (identische FPS/GPU-Auslastung).
Ich habe gestern Abend mit dem neuen Patch gedaddelt und DLSS war aktiv.

Aber stimmt, nun ist es bei mir auch weg...

K, danke, liegt also nicht an mir. Also abwarten.

Nein, Blizzard hat es wieder mal verkackt. FSR2 sieht dagegen einfach Mist aus.

ach man kann nur mit der Erweiterung Uber craften? auch Eternal?
"You must complete the VoH campaign "Fundament of Faith" chapter before Runes will drop in game."

Das wäre also der Target craft spezifischer Mythics mit Runen.
Was ich allerdings nicht genau weiss, da ich mit Eternal nix am Hut habe, ob das craften eines random Mythic (50 Millionen + 2 Resplendent Sparks) ohne Erweiterung funktioniert, sollte zumindest theoretisch so sein.

jo sollte möglich sein die randoms zu craften, ist aber ausgegraut und man kanns nicht klicken

Bin glaube ich nun auch mehr oder weniger durch für die Saison.

Nachdem ich den Doombringer verwertet hatte, weil er beim Rogue nicht wirklich was brachte, und aus der Saisonreise einen weiteren Spark hatte, bekam ich den hier für die 50 Mio + 2 Sparks.

Screenshot 2024-10-30 160337.jpg

Im Prinzip wäre ich jetzt am Start von Q3 durch die Pit aber es ist alles so unfassbar zäh wieder das ich keinerlei Lust hab.

Hab sogar schon die 5 Glyphen auf 46 und bis auf Ring und Helm nur noch 800er, die sogar auf 8/12 sind.

Aber immerhin hatte ich seit langem keinen Absturz mehr...

Vllt war es ja wirklich im Zusammenhang mit DLSS, hab das nicht gemerkt das es aus war.

Wie meinst das, du schaffst mit para 209 und mystics nur T3?

Edit: hmpf, war froh endlich die mot Rune gefunden zu haben und dann ist das verbugt. Erzeugt zwar Schatten, aber die konsumieren nix...

Zuletzt bearbeitet: