[Sammelthread] Diablo IV

achja, wer kann mir für Dummies mal Overpower und Fortify erklären? also was es genau WANN am meisten bringten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja, wer kann mir für Dummies mal Overpower und Fortify erklären? also was es genau WANN am meisten bringten
Siehe das Posting von heute: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/diablo-iv.1334408/post-29933616
Beitrag automatisch zusammengeführt:

tatsächlich soll das aber genau so sein dass bestimmte dinge nur in den jeweiligen gebieten droppen.

damit du auch überlall mal hinkommst^^

Zu D3 Release gab es extrem viel Diskussion, dass dem so nicht ist.
Wie man es hier macht, macht man es falsch. Am Ende ist es auch nur ne erhöhte Chance, und keine Exklusive. Niemand wird also gezwungen nur bestimmte Gebiete zu besuchen.
(Außer ggf. für best. Uniques, da waren die Interviews zu noch ambivalent)
 
ah ok, schau ich mir an, danke :)
 
gehts jetzt am donnerstag 7 uhr abends los? auf cb hat das jemand gepostet.
 
achja, wer kann mir für Dummies mal Overpower und Fortify erklären? also was es genau WANN am meisten bringten
1685448500782.png


Overpower ist im Prinzip eine offensive Mechanik, während Fortify eine defensive Mechanik ist.
Fortify lässt dich weniger Schaden erleiden, ist ähnlich zu einem "Schildsystem", welches sich über dein Charakterleben legt. Es kann nicht regeniert werden, nur erneuert werden (z. B. durch Verwendung von Skills). Es gibt passive Skills oder Eigenschaften auf Items, die dich mehr Schaden machen lassen, sobald du Fortify hast. Ist also auch eine interessante Mechanik. Gerade weil es Skills gibt, die zu 100% Fortify auslösen.
 
wtf is irvine :fresse:
 
lol ne das war mir bisher nicht bekannt. :fresse: dachte die sitzen eh alle im silicon valley auf einem haufen^^
 
Morgen erstmal pre load

Dann ist das game wenigstens mal auf der Platte, obwohl man es noch nicht zocken darf 🙈
 
Die Streamer haben alle schon Headstart meiner Info nach, auch ehrenamtliche ehemaligen Alpha Tester dürfen 8 Tage vorher starten. (die Zocken schon längst)
 
Habt ihr alle die Version vorbestellt um am 2.6 zu starten oder gibts hier auch leute die am 6.6 starten?
Ich habe sogar noch keine Version, lese hier aber mit. Mir wurde ein Key aus der Nvidia Aktion für 30€ angeboten. Den wollte ich an sich kaufen. Nun will derjenige aber doch lieber 65€ haben dafür und das ist mir das Spiel nicht wert. Ich will nur einmal die Story spielen und danach liegt es sowieso nur noch ungenutzt auf der SSD herum... das ist mir keine 65€ Wert. Wenn ich nicht noch an einen Nvidia Key für um die ~40€ herankomme, warte ich einfach bis D4 in einigen Wochen im Angebot ist.

Bei mir eilt es nicht :)
 
Die Streamer haben alle schon Headstart meiner Info nach, auch ehrenamtliche ehemaligen Alpha Tester dürfen 8 Tage vorher starten. (die Zocken schon längst)

Die Early Access Phase für Reviewer und Streamer ist seit ein paar Tagen beendet. Der Progress die teilnehmen durften, wurde ebenfalls gelöscht...
Man muss doch nur kurz Google anwerfen und findet solche Infos?!
 

Diablo IV reviews will go live in about 3 hours, but mine won't because Blizzard has imposed a 20-minute limit on recorded footage being used in a review. It's an increasingly common restriction from publishers/PR teams and it blows.
My review is 30+ minutes. As such, the earliest I'm allowed to upload my review is the early access launch (9am AEST June 2nd) so expect it then. PR people, please stop limiting how much non-spoiler footage we can put in a review. It's pointless, frustrating and lame.
Many offering suggestions for how I could get around this and there are actually plenty (use face cam, b-roll, trailers, repeat footage, etc). Point is, we shouldn't have to jump through hoops like that when reviewing a game. We should just be able to show our own footage.
 
zur uebersicht nochmal im startpost aufgenommen:

Standard edition:
  • 4:00pm PDT, 5th June (Pacific Coast)
  • 5:00pm EDT, 5th June (East Coast)
  • 12:00am BST, 6th June (UK)
  • 1:00am CEST, 6th June (Europe)
  • 8:00am KST, 6th June (Korea)
deluxe/ultimate edition:

  • 4:00pm PDT, 1st June (Pacific Coast)
  • 5:00pm EDT, 1st June (East Coast)
  • 12:00am BST, 2nd June (UK)
  • 1:00am CEST, 2nd June (Europe)
  • 8:00am KST, 2nd June (Korea)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wallpaper engine mit timer fuer eure timezone:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schon bald nistet sich bei uns Testern ein Gedanke ein, der im ersten Moment wie Blasphemie klingt, dessen Wahrheitsgehalt mit zunehmender Spieldauer aber kaum mehr abzustreiten ist: »Es wird Zeit, Diablo 2 ad acta zu legen.« Denn besser als mit Teil 4 war Diablo in seinen Kerndisziplinen nie.

WOW
 
alle reviewer scheinen von "endless customization" zu schwaermen....bin da noch etwas skeptisch, da der vergleich fehlt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

welp, blizzard hard wohl hinbekommen.

88% metacritic; https://www.metacritic.com/game/pc/diablo-iv
 
Zuletzt bearbeitet:
ballerts 10/10er ? junge wie viel scheine sind da geflossen.

allein wegen dem grottenschlechten UI zieh ich nen punkt ab
Beitrag automatisch zusammengeführt:

alle reviewer scheinen von "endless customization" zu schwaermen....bin da noch etwas skeptisch, da der vergleich fehlt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

welp, blizzard hard wohl hinbekommen.

88% metacritic; https://www.metacritic.com/game/pc/diablo-iv
ja über transmog..... und das customizen beläuft sich ja nur auf das ändern von den farben der kleidung. wow. in d3 gabs das auch schon.

und die charakter customization ist eigentlich net der knaller. jede klasse hat 90% die gleiche frisuren. sowohl männlich als auch weiblich. ganze 4 gesichter.......

aber man kann sich ne milkakuh basteln
 
Zuletzt bearbeitet:

BuffCD kann man ordentlich drücken sehr nice.
 
hmm das spiel ist noch ohne addons und man knallt schon 7 stellige schadenszahlen raus.....
 
hmm das spiel ist noch ohne addons und man knallt schon 7 stellige schadenszahlen raus.....
Das gefällt mir auch nicht, mal sehen, wie ich mich damit "anfreunde" oder auch nicht.
Damit hat man natürlich den Big Numbers Fetischisten einen großen Gefallen getan...

Die Damagezahlen kann man nicht ausstellen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh