[Sammelthread] Diablo IV

Für PC ausschließlich über Battle.net zu kaufen.
Ehrlich gesagt fehlt mir das Verständnis ein Produkt zu kaufen damit man in die Beta kommt und danach zu stornieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumal man später eh in die regulär offene Beta kommt.
 
Ich habs mir gekauft weil ich es auch spielen werde, genau so wie schon bei hogwarts legacy.
Schlechter wie D3 kanns nicht werden :fresse2:
 
Dachte ich kann der Versuchung widerstehen und werde nicht vorbestellen.
Aber als dann heute der Tag gekommen ist an dem ich es wirklich zocken kann waren alle Hemmungen weg :haha:

Der Hypetrain voll am rollen bei mir :fresse2:
 
Da hat Blizzard ja alles richtig gemacht...;-)
Aber zum Trost: bei mir hats auch funktioniert...:-)
 
Bin noch hin und hergerissen. Beta werde ich nächste Woche spielen, aber ob ich das Spiel kaufe hängt vom Season Pass ab.
Vielleicht spiele ich heute auch heute Abend aufm SteamDeck :fresse:
 
17 Uhr gehts los, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da haste aber scheinbar die Boomzeiten nicht miterlebt. ;) Art of War war zum Beispiel richtig populär damals und die wertvollsten Items sind eigentlich PvP Equip.^^
Meine Nova Sorc hat Spaß gemacht damals :d
 
Für PC ausschließlich über Battle.net zu kaufen.
Ehrlich gesagt fehlt mir das Verständnis ein Produkt zu kaufen damit man in die Beta kommt und danach zu stornieren
wenn die hersteller keine demo mehr bieten, ist es ja sogesehen die einzige möglichkeit, das produkter vorher mal zu testen. ich habs mir nun auch gekauft. wenn es gut ist, behalte ich es eh, ist es scheiße, geht es halt zurück. der support bei blizzard ist da aber echt mies. habe diablo2 retourniert, nachdem es auch wochen später immernoch massive serverlags gab. die wollten das nicht, also paypal eingeschaltet, den sachverhalt geschildet und nach paar tagen zeit für blizzard auf die nachricht von paypal zu melden bekam ich mein geld wieder und d2 wurde vom account gelöscht. schon nicht schlecht so ein paypal ^^

ich werde dieses wochenende auf jeden fall die rouge zocken. mage soll recht schwach sein, barb kennt eh jeder. und folgendes wochenende dann natürlich totenbeschwörer^^
 
Da haste aber scheinbar die Boomzeiten nicht miterlebt. ;) Art of War war zum Beispiel richtig populär damals und die wertvollsten Items sind eigentlich PvP Equip.^^
Das war auf klassisches PvP wie z.B. in MMORPGs bezogen.

Ist mir bei Diablo aber nicht wichtig, finde dennoch ein Hack and Slay mot RPG Elementen gut, solange es eben nicht zuviel wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

funzt das über Amazon .de ? ich finde Diablo 4 bei Amazon nicht für den PC. Nur Xbox, Ps4 und Ps5...
Das Problem hatte ich auch, PS5 Version bestellen, auf die Email mit dem Key warten und stornieren.

Bei einigen ging es nicht, da hieß es dann Xbox Version bestellen und dasselbe nochmal, jedoch ohne vorher die PS5 Version zu stornieren, anschließend beide stornieren.

Edit: das sollte man nicht zu oft machen, also für z.B. jedes zweite Blockbuster/ AAA Gane, Amazon schmeißt dann gerne Leute aus den System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liebe ich an der Diablo Community.
Das Spiel ist nicht einmal in der offenen Beta und schon gibt es Tools und Hilfsmittel.

 
Vorhin gab es bei mir auch einen kleinen Patch für die Beta. Waren aber nur etwa 40 MB.
 
Denk daran, heute wird es nur Barb, Rouge und Sorc geben, Nekro und Drui kommen nächstes Wochenende.
Ebenso ist das maximale Level 25.
 
Danke, ich werde voraussichtlich diese Beta skippen. ;)
Nee mach fix lvl 20 für den Wolfswelpen, der bleibt ja an den Account gebunden und ist echt süss ;)
Ich sehe die Beta eher als erste Option das Skillsystem zu verstehen und die Mechaniken der Welt zu erkunden.
Dank der Größe wird das alles etwas schwieriger, ebenso mit dem Teleport zurück zu den Dungeoneingängen um lange Lauf sowie Reitwege aus der Stadt zu vermeiden ( war vorher im Emotesrad/ Menü und viele habens schlicht nicht gefunden/ gesehen^^).

Ebenso interessiert mich wie sich das Spiel mit 4 Mann zusammen anfühlt.

Wenn wir schon ca. 6 Tage Beta bekommen, dann wird das genutzt.
 
Nochmal eine kleine Einführung/ Übersicht zur Beta

 
Ohren, Gold und XP waren dann weniger oder?
@Trinoo hast ne Umsatzbeteiligung an IG Keys? haha

Ich befürchte eh dass vor 21 oder 22 Uhr keine Warteschleife fertig ist
Wenn es heute Probleme gibt, wird es nächste Woche katastrophal, da dann jeder spielen kann und viele für mehrere Geräte laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fängt gut an, Spiel ist nicht verfügbar :fresse2:

1679069145157.png
 
Das habe ich auch gedacht, habe mir den Nachmittag extra frei geschaufelt.
 
Wahrscheinlich bekommen die YouTuber und Streamer den Vorvorzugang.
 
Jetzt gehts!
 
Und läuft oder lohnt es sich nicht, den pc anzumachen ?
 
Bei mir ist es noch grau...
 
Hatte ne Login-Warteschlange von 2 Minuten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh