Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
150std sind 6 tage durch. das packt doch keiner. mit echt hardcore und 0 RL klingt das so nach 8 tagen für die ersten und die letzten mit 9-10tagen für die ersten 100 leute...
hinzukommt, das es hardcore ist und da muss man vorsichtiger sein und beim tot ist alles vorbei... das doch kein selbstläufer...
150std sind 6 tage durch. das packt doch keiner. mit echt hardcore und 0 RL klingt das so nach 8 tagen für die ersten und die letzten mit 9-10tagen für die ersten 100 leute...
Person1: hat Game nur in Beta bis Level 20 gespielt
Person2: hat das game hunderte von Stunden bis ins endgame gespielt, Kennt welche builds funktionieren, welche paragons/skills/legs am effizientesten sind. Kennnt map layouts, dungeons, etc
Wer würde wohl in einem Rennen auf 100 gewinnen?
Und das Problem ist nicht mal das, sondern dass d4 devs das noch nicht mal vorweg einsehen
Problem würde ich diesen Umstand auch nicht bezeichnen, sind ja immerhin theoretisch 1000 Chancen.
Was sollen die Devs da jetzt auch groß zu sagen, man sollte sich immer vor Augen führen mit wem man sich messen möchte. Für diese Gravur wirst einige Opfer bringen müssen, ist doch egal ob da schon 500 vor dir die 100 geschafft haben.
Person1: hat Game nur in Beta bis Level 20 gespielt
Person2: hat das game hunderte von Stunden bis ins endgame gespielt, Kennt welche builds funktionieren, welche paragons/skills/legs am effizientesten sind. Kennnt map layouts, dungeons, etc
Wer würde wohl in einem Rennen auf 100 gewinnen?
Und das Problem ist nicht mal das, sondern dass d4 devs das noch nicht mal vorweg einsehen
@PayDay Siehe meinen Post und den von dante. Es gibt Content Creator (wovon einige auch Streamer sind), die wollen an diesem "Race" mitmachen. Beispielsweise wudijo. Er will beim Hardcore Race mitmachen. Wudijo ist übrigens der, der Ashava (den Weltboss) auf Hardcore, mehrfach solo bzw. fast solo gekillt hat. Sowohl mit lvl 25 als auch lvl 20. Der Großteil der anderen Spieler, zu denen zähle ich mich, wir sind mehrfach beim Weltboss krepiert, trotz einiger legendären Items. Das nur mal dazu, wie gut er ist. Ich kenne nur ein paar Videos von ihm, aber soviel ich weiß, gehört er zum maxroll.gg Team. So, in diesem Team sind auch andere Content Creator (Streamer). Maxroll.gg ist eine top Anlaufseite für Guides z. B. zu den Diablo Games oder zu anderen Games. Die haben - im Vergleich zu einem normalen Spieler -enorm viel Wissen und tauschen sind sicherlich untereinander aus, besprechen Taktiken etc.
Ich wiederhole mich hier nochmal: Das Rennen ist tatsächlich unfair. Weil die Schere in Sachen Wissen so enorm weit auseinander klaft. Warum der D4 Dev so einen Mist schreibt, keine Ahnung. Vielleicht war er bekifft.
Ich finde es ok, wenn einige wenige die finalen Server und den finalen Build für uns testen. Und wer nun der erste Level xxx ist, who cares. Es ist ja nicht so, daß man dann irgendwie stärker wäre oder einen Goldbarren bekommt. Der Dev hat nicht überlegt was er sagt, das ist klar. Aber so eine Release Phase ist unglaublich anstrengend. Da darf man auch mal die Kirche im Dorf lassen wenn einer Käse redet. My2Cents natürlich nur.
Joa, das ändert aber trotzdem nichts daran, dass man extrem viel Engagement investieren muss um möglichst schnell die 100 zu knacken. Da ist es doch vollkommen egal ob da schon ein paar Hundert vor einem schneller waren.
Unfair wird es erst wenn du wirklich alles reingehauen hast.
Ab 02.06 1 Uhr kann ich euch gerne den battlepass und seine Inhalte zeigen. Ich geb es gerne zu, dass ich mir die ultimate Version gekauft habe. Mich interessiert der battlepass auch nur 1x und dann nehme ich danach die free Version
Das weiß ich natürlich nicht, aber aktuell kann ich mir das nicht vorstellen. * aufholzklopf*
Vielleicht bin ich doch zu naiv. Wir werden sehen.
…aber statt einfach die Füße stillzuhalten abzuwarten, schreien alle wild durch‘s Netz “p2w, p2w, p2w“, wo vielleicht gar kein p2w ist. Sollte es dann doch so sein, kann man immer noch rum heulen. Werde ich dann auch.
Die Inhalte sind doch, Stand heute, für alle im kostenlosen Battlepass zugänglich. Also was ist das für ein künstlicher Aufreger hier? ;-)
Falls Blizzard sowas wirklich in dem kostenpflichtigen Battlepass einbaut, was denkt ihr was da im Netz los sein wird?!?
Wenn sie das machen, dann vielleicht in paar Monaten… das traue ich denen definitiv zu, aber zum Launch - wohl kaum…
…
…
…
wobei…
…
…
ist halt Blizzard…
…
…
Joa, das ändert aber trotzdem nichts daran, dass man extrem viel Engagement investieren muss um möglichst schnell die 100 zu knacken. Da ist es doch vollkommen egal ob da schon ein paar Hundert vor einem schneller waren.
Unfair wird es erst wenn du wirklich alles reingehauen hast.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das sind Boni aus dem freien BattlePass der für alle offen ist.
Die Leute wollen es anscheinend nicht verstehen...
Das Rennen ist bereits "rigged", weil an diesem Rennen Spieler teilnehmen, die einerseits einen enormen Wissensvorsprung haben, während andere nur wenig Wissen haben oder komplett neu sind.
Muss ich nun wirklich eine Analogie zu einer Survivalshow ziehen? In der Kandidaten gegeneinander antreten, die genau wissen, was auf sie zukommt (weil sie an der Show, mit den exakt gleichen Elementen) schon mal teilgenommen haben und es für andere die erste Survivalshow ist?
Natürlich ist es ein richtiges Engagement, bei dem man investieren müssen. Aber überleg mal, wie viele Spieler dieses Game spielen werden und dann unterteile mal den Kuchen in:
Spieler mit Erfahrung (insbesondere Closed Beta Builds, etc.) und Spieler mit wenig oder gar keiner Erfahrung.
Wenn die dieses Rennen mit Beginn der ersten Season gemacht hätten, dann hätte jeder die entsprechende Erfahrung und weiß, was auf einen zukommt. Das wäre fair gewesen.
Aber so...naja...das Rennen ist mir wumpe, aber bitte nicht davon reden, dass es "fair" ist.
Tante Edith:
Ich schaue mir gerade ein Video von sywo an (Lost Ark Content Creator, der auch D4 zocken will) und er hat einen Punkt gebracht, an den ich noch gar nicht gedacht habe. Dadurch wird das Race noch lächerlicher:
Das Race beginnt am 01.06., laut einem Blizz Twitter Post. Na, kommt ihr drauf? Der offizielle Release des Games ist erst am 6.6. und viele werden, aufgrund von berechtigten Gründen, sicherlich den Release erstmal abwarten. Alleine hier schafft man schon weitere, ungleiche Voraussetzungen.
Hat das jemand behauptet? Aber sich darüber zu beschweren macht doch nur Sinn wenn man auch wirklich versucht unter die 1000 zu kommen! Hast du überhaupt HC Erfahrung?
Hat das jemand behauptet? Aber sich darüber zu beschweren macht doch nur Sinn wenn man auch wirklich versucht unter die 1000 zu kommen! Hast du überhaupt HC Erfahrung?
Ich bezog es eher auf die Beiträge der User. Wie gesagt, wenn es dich nicht betrifft und es komplett belanglos ist. Worüber diskutieren wir hier überhaupt?
@PayDay Siehe meinen Post und den von dante. Es gibt Content Creator (wovon einige auch Streamer sind), die wollen an diesem "Race" mitmachen. Beispielsweise wudijo. Er will beim Hardcore Race mitmachen. Wudijo ist übrigens der, der Ashava (den Weltboss) auf Hardcore, mehrfach solo bzw. fast solo gekillt hat. Sowohl mit lvl 25 als auch lvl 20. Der Großteil der anderen Spieler, zu denen zähle ich mich, wir sind mehrfach beim Weltboss krepiert, trotz einiger legendären Items. Das nur mal dazu, wie gut er ist. Ich kenne nur ein paar Videos von ihm, aber soviel ich weiß, gehört er zum maxroll.gg Team. So, in diesem Team sind auch andere Content Creator (Streamer). Maxroll.gg ist eine top Anlaufseite für Guides z. B. zu den Diablo Games oder zu anderen Games. Die haben - im Vergleich zu einem normalen Spieler -enorm viel Wissen und tauschen sind sicherlich untereinander aus, besprechen Taktiken etc.
solche spieler haben natürlich einen echten vorteil. die machen aber auch irgendwas "richtig" und setzen sich anders mit der materie auseinander. was ist denn überhaupt die intention von dir? willst du top100 werden? ob nun jemand mit vorabzugang oder nicht, ohne urlaub/hartz4 wird das sowieso nichts und man muss auch hardcore drauf sein vom allerfeinsten. und da es HC ist, kann man auch trotz aller fähigkeiten und co mal eben wegsterben, wenn irgendwas schief läuft. und wofür am ende? den lächerlichen online fame?