Passt schon 😃
Ich bezog es eher auf die Beiträge der User. Wie gesagt, wenn es dich nicht betrifft und es komplett belanglos ist. Worüber diskutieren wir hier überhaupt?
Entschuldige bitte, wir sind doch hier im D4 Sammelthread, oder nicht? Also, wo alle Themen zu D4 besprochen werden können?
Warum ich darüber "mitdiskutiere", weil es wieder ein Fettfleck von Blizz auf deren Weste ist und Blizz der Developer ist?
Wenn ich schon "Races" auslobe, dann einfach mit fairen Bedingungen...
Scheinbar stören sich hier tatsächlich einige an diesem Mindset...
Ist ja nicht meine Schuld, wenn die Rahmenbedingungen solche Echos auslösen...
solche spieler haben natürlich einen echten vorteil. die machen aber auch irgendwas "richtig" und setzen sich anders mit der materie auseinander. was ist denn überhaupt die intention von dir? willst du top100 werden? ob nun jemand mit vorabzugang oder nicht, ohne urlaub/hartz4 wird das sowieso nichts und man muss auch hardcore drauf sein vom allerfeinsten. und da es HC ist, kann man auch trotz aller fähigkeiten und co mal eben wegsterben, wenn irgendwas schief läuft. und wofür am ende? den lächerlichen online fame?
Warum muss ich eine Intention haben, wenn ich gar kein HC spiele? Oder darf ich nicht darüber diskutieren, weil ich kein HC spiele?
Natürlich gehört da einiges dazu, um unter den Top 1.000 zu sein. Inklusive überhaupt zu überleben.
Aber siehe oben. Ein Event auszuloben, der Beinschuss Tweet vom Blizz Developer...wen es nicht stört okay.
Ich finds halt bescheuert und diskutiere darüber...