[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder Klasse ist viable, jede Klasse kann Endgame. Einfach das spielen, dass Spaß macht und einen interessiert.
Eben und gerade bei Blizz spiele würde ich mich sehr wundern wenn man nicht mit allen möglichen skillungen überall durch kommt.

Ich spiele auch das was mir bockt,kollege ist da anders der spielt nur Meta,aber ob ich nune 2% weniger dmg mache oder es 10sek länger dauert ist mir voll schnuppe.

Da wird es in den nächsten Wochen noch genug balancing und was auch immer patches geben. Ich denke mit keiner Klasse macht man grundsätzlich was falsch. Kommt halt immer auf den build, Spielweise und vielleicht auch bisschen skill an. Hauptsache jeder hat Spass...
der necro war im serverslam vor dem hotfix praktisch nicht zu gebrauchen (skelette)

also balancing ist schon wichtig

Auf jedenfall, deshalb in ich zuversichtlich das Blizzard das auch hin kriegt, dass alle Klassen gut zu spielen sind
This remains to be seen...😅

Balancing wirds auf jeden Fall geben, aber ob die alles gleich gut hinbekommen? Ich meine, wir haben es immerhin mit Blizzard zu tun, die manchmal sehr taub auf den Ohren sind...

Ich hoffe jedoch das beste für D4, aber letzten Endes müssen wir festhalten: Abwarten und schauen, wie sich das Game und alles drum und dran entwickelt...

der necro war im serverslam vor dem hotfix praktisch nicht zu gebrauchen (skelette)

also balancing ist schon wichtig
Sehe ich nicht so, ich hab den da auch gespielt.
Die Leute erwarten das die Minions bis ins Endgame scalen, aber ohne in die Minions zu investieren bzw. den Spielstil des regelmäßigen beschwören von Dienern.
Wenn ich einen Diener zentrierten Build spiele, soll ich auch Diener beschwören.
Wenn ich mit Kadaverexplo spiele dann nutze ich meine Leichen primär als Ressource und nicht für die Diener.
Die eine Fraktion wollte den D2 Build spielen die anderen D3. Da fehlen noch die ganzen passiven aus dem Paragon die den Widerstand und Schaden der Diener zusätzlich erhöhen auch versteckte Synergien die noch nicht durchleuchtet waren.

So macht es wenig Sinn, zu sagen ja meine Skelette halten nichts aus... aber die Schildboys spiel ich nicht weil die weniger damage machen. Irgend einen Tod muss man quasi sterben.*hust*

EDIT: Es gibt im Talentbaum ganz klar den Skill das Tödlicher Schaden von Bossen nur 75%, 50%, 25% Lebenskraft abzieht an Dienern. Aber die Community beschwert sich über die Zähigkeit der Diener bei Bossen ohne diesen Skill genutzt zu haben.

Nicht bei dem Download über Battle.net.
Es hat sich vermutlich rum gesprochen, dass der Download jetzt schon geht und nicht erst um 17 Uhr. Das wird sich im Laufe des Tage hoffentlich wieder beruhigen...

Es hat sich vermutlich rum gesprochen, dass der Download jetzt schon geht und nicht erst um 17 Uhr. Das wird sich im Laufe des Tage hoffentlich wieder beruhigen...
mit 1Gbit/s Fiber bekommst du fast nirgendwo max Speed außer bei Steam.

Das ist sehr gut möglich, also ich bin schon fertig kann jetzt los gehen.:LOL:

mit 1Gbit/s Fiber bekommst du fast nirgendwo max Speed außer bei Steam.
@Naennon hat heute morgen noch max speed bekommen per battlenet

Aber ja, ich hab ja selber 1 GBit und 100 mb/s oder etwas drüber bis anschlag ist echt selten.

So wo bekomme ich nun den Key für die Diablo 4 Digital Deluxe Edition... die Internationalen Versionen sollte ja in DE aktivierbar sein oder gibt es da Be-, Einschränkungen?

So wo bekomme ich nun den Key für die Diablo 4 Digital Deluxe Edition... die Internationalen Versionen sollte ja in DE aktivierbar sein oder gibt es da Be-, Einschränkungen?
Kauf dir ne Geforce Karte, aktiviere den Key und schick sie zurück...

Kauf dir ne Geforce Karte, aktiviere den Key und schick sie zurück...
Den Key bekommst du erst 14 Tage nach Kauf der GPU zugestellt, somit nach dem Ablauf der 14 Tage Rückgaberecht.
Abgesehen davon stellt Nvidia/ Distributor dir das bei Rückgabe der Karte in Rechnung, wenn es an die GPU / den GeForce Experience Account gebunden wird..kann dir sogar das Konto gesperrt werden.
Geht das so einfach? Muss der Key nicht freigerubbelt werden?
Wird über die Geforce Experience Software und Account aktiviert, dann bekommst du einen Key zum einlösen oder es wird an den Account direkt gebunden, benötigt aber immer eine GPU aus der Generation der Aktion.
Mit Karten der vorigen Generationen wird es geblockt.
Ja war ne unnötige Antwort und selbst ohne 14 Tage Klausel rechtlich nicht in Ordnung.

Wer nur für einen Spielekey eine GPU kauft hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun.
Den Key kriegt man erst nach Ablauf der 14 tägigen Widerrufsfrist. Ganz blöd sind die auch nicht...
Naja doch, bei den 30er Karten haben das leider viele gemacht, aber AMD und Nvidia sind dagegen angegangen.

Daher sind die Aktionen sehr stark limitiert und nur an eine oder zwei Kartenversionen gebunden.

Zuletzt bearbeitet:
So macht es wenig Sinn, zu sagen ja meine Skelette halten nichts aus... aber die Schildboys spiel ich nicht weil die weniger damage machen. Irgend einen Tod muss man quasi sterben.*hust*

EDIT: Es gibt im Talentbaum ganz klar den Skill das Tödlicher Schaden von Bossen nur 75%, 50%, 25% Lebenskraft abzieht an Dienern. Aber die Community beschwert sich über die Zähigkeit der Diener bei Bossen ohne diesen Skill genutzt zu haben.

ich schwanke noch zwischen Sorc und Nekro hmmm

bin mir unschlüssig, ob und wie man den Nekro ohne Pets spielen kann :) mit Pets ist man eben auf Kadaver angewiesen und wenn die mal rippen an Bossen und es gibt keine Leichen ist es bisschen blöd, mit Ausnahme von dem Sensenskill, welcher alle 5 Hits eine Leiche produziert

ch schwanke noch zwischen Sorc und Nekro hmmm
Spiel einfach alle? ;P
Ich bleibe wie sonst auch bei der Sorc, Double Port und Critbuild mit 0 Cooldown bei 21:9 Monitor ist super flott.

nein ich spiele nur einen ;)

In den nächsten 10 Jahren nur einen Char wird doch langweilig?

Sind eh alle Klassen OP, da wird es kaum einen Unterschied geben, solang das Balancing steht.
Nekro war bei Slam ja auch einer der Stärksten Klassen, obwohl alle geheult haben..durftest halt nicht auf Pet spielen, dann bist einfach in die Masse gerannt und hast alles Onehit getötet, gerade Elite und Co.

ich schwanke noch zwischen Sorc und Nekro hmmm

bin mir unschlüssig, ob und wie man den Nekro ohne Pets spielen kann :) mit Pets ist man eben auf Kadaver angewiesen und wenn die mal rippen an Bossen und es gibt keine Leichen ist es bisschen blöd, mit Ausnahme von dem Sensenskill, welcher alle 5 Hits eine Leiche produziert
Also ich hatte mit leichen bei Bossen keine Probleme es gibt den einen Kanalisierungsskill der alle 2,5 Sekunden einen leiche erzeugt und später die passive die 4% pro stufe die chance erhöht beim schaden machen eine Leiche zu erzeugen. Dann haben die Sensenmänner eine Chance von 12,5% oder so mit ihrem AEO Skill für jeden getroffenen eine Leiche zu erzeugen. Bin in der Stresstest Beta zum Schluss über Leichen gegangen und hatte immer noch genug auch wenn die so schnell gestorben sind.
Da habe ich dann mit den Leichen Tentakeln gespielt xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In den nächsten 10 Jahren nur einen Char wird doch langweilig?

Sind eh alle Klassen OP, da wird es kaum einen Unterschied geben, solang das Balancing steht.
Nekro war bei Slam ja auch einer der Stärksten Klassen, obwohl alle geheult haben..durftest halt nicht auf Pet spielen, dann bist einfach in die Masse gerannt und hast alles Onehit getötet, gerade Elite und Co.
Der hat viele Skills die low gegner mit einer gewissen chance gleich ins jenseits befördern, würde mich wundern wenn das im High-End auf max content nichts wert seien sollte.

Ja, aber es gab da eine Kombination die alles getötet hat, auch Elite.
Ebenso sind Pets bei den Bossen instant down gewesen, daher kamen die Nekros halt kein Stück voran und haben gestruggelt

Das Problem am Slam war schlicht das Level, denn die Sorc benötigt z.B. mindestens lvl25 um die brauchbar und ab lvl 30 effektiv spielen zu können.
Dazu kommt dass die Sorc erstmal die Klassenquests machen muss, wo alle anderen Klassen bereits ihre passiven Fähigkeiten ab Start haben (mit lvl dann frei).
+ das Mount ab lvl 30

Ja war ne unnötige Antwort und selbst ohne 14 Tage Klausel rechtlich nicht in Ordnung.
Verstehe deine Initialfrage leider auch überhaupt nicht. Wasserkühlung für 4 stellige Beträge in den Rechner bauen aber um die paar Euro bei einem neuen Titel geiern? :rolleyes:

Verstehe deine Initialfrage leider auch überhaupt nicht. Wasserkühlung für 4 stellige Beträge in den Rechner bauen aber um die paar Euro bei einem neuen Titel geiern? :rolleyes:
Was hat mein Kontostand von vor 3 Jahren und Anschaffungen über 2-3 Jahre mit dem Kontostand heute zu tun?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun, erklär mir das bitte?

Ich habe nicht nach billigen Keys gefragt.