Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die skalierung der pets war schon immer in solchen spiel ein echter balanceakt und indirekter schaden (die pets laufen immer nach und brauchen einen moment, bis es losgeht) ist immer eher langsam und gerade bosse gehen mit den teilen eher nicht so geil down. der schaden der skelette war selbst am 1 spielbaren wochenende nicht sonderlich geil, sie gingen nur nicht wirklich kaputt.
das mag später vielleicht den vorteil haben, das man weniger auf den schaden gucken muss, sondern eher aufs ausweichen und schaden vermeiden achtet und die pets machen lässt. ich werde erstmal mit nen druiden starten und vielleicht zur 1 saison auf necro wechseln. der necro dürfte in gruppen auch durch die masse an pets eher nervig sein, ganz ab von der stärke im team.
schade das es keine autogruppen gibt. das war mir in d3 (sogesehen auch in d2) besonders wichtig gewesen.
die skalierung der pets war schon immer in solchen spiel ein echter balanceakt und indirekter schaden (die pets laufen immer nach und brauchen einen moment, bis es losgeht) ist immer eher langsam und gerade bosse gehen mit den teilen eher nicht so geil down. der schaden der skelette war selbst am 1 spielbaren wochenende nicht sonderlich geil, sie gingen nur nicht wirklich kaputt.
das mag später vielleicht den vorteil haben, das man weniger auf den schaden gucken muss, sondern eher aufs ausweichen und schaden vermeiden achtet und die pets machen lässt. ich werde erstmal mit nen druiden starten und vielleicht zur 1 saison auf necro wechseln. der necro dürfte in gruppen auch durch die masse an pets eher nervig sein, ganz ab von der stärke im team.
schade das es keine autogruppen gibt. das war mir in d3 (sogesehen auch in d2) besonders wichtig gewesen.
Pet Klassen waren immer dafür bekannt eher problemlos den Inhalt zu clearen, aber schon immer mangelte es an Effizienz in Geschwindigkeit.
In Gruppen sollte er nicht eigentlich nicht stören. Gameplay technisch konnte man immer Mitspieler Pats seit D3 ausblenden oder reduzieren.
naja die skalierung mag linear verlaufen, aber die hitpoints der gegner wird mit steigenden level sicherlich stärker steigen, weil durch abgestimmte skillungen auch deutlich mehr schaden gemacht wird. und stimmt dann die skalierung der pets nicht, wird die killgeschwindigkeit deutlich erhöht oder es kommt gar kein spaß mehr auf, wenn 50% aller tätigkeiten das neubeschwören der skelette wird.
Pet Klassen waren immer dafür bekannt eher problemlos den Inhalt zu clearen, aber schon immer mangelte es an Effizienz in Geschwindigkeit.
weshalb auch nie einer mit einer petskillung ernsthaft gefarmt hat (der giftnecro in d2 war schon brauchbar zum farmen an bestimmten stellen, aber nix ist mit pets...). und das ist am ende doch das, was man wirklich macht...
Das schwierige an den Pets ist das ein Teil der Spieler Stats auf die Pets gehen. Das Heißt je nach Spieler Priorität sind entweder Magier Pets oder Krieger stärker.
Du kannst nicht allgemein sagen "Alle Pets".
Hast du eine sau lahme Sense, ist die Angriffsgeschwindigkeit der Pets auch langsam (Ich weiß nicht wie genau aber Atack Speed wird berücksichtigt, zumindest aber Bonus auf Atack Speed).
Man muss den Build halt explizit drauf legen.
Ich bin gespannt wie sich das Amulet spielt mit dem die Skelett Magier alle 10 Sekunden einen Blizzard casten. Gibt coole Gimmicks gab es schon in D2R D3 etc. Man muss muss nur schauen eine günstige Kombination zu bekommen.
Viele vergessen auch immer den Priester zu beschwören, der Bufft auch und heilt nicht nur... auch wenn die Armee voll ist. Das sind halt Kleinigkeiten die halt stacken.
naja die skalierung mag linear verlaufen, aber die hitpoints der gegner wird mit steigenden level sicherlich stärker steigen, weil durch abgestimmte skillungen auch deutlich mehr schaden gemacht wird. und stimmt dann die skalierung der pets nicht, wird die killgeschwindigkeit deutlich erhöht oder es kommt gar kein spaß mehr auf, wenn 50% aller tätigkeiten das neubeschwören der skelette wird.
weshalb auch nie einer mit einer petskillung ernsthaft gefarmt hat (der giftnecro in d2 war schon brauchbar zum farmen an bestimmten stellen, aber nix ist mit pets...). und das ist am ende doch das, was man wirklich macht...
Du konntest aber mit dem Petnecro und Kadaver Explosion schon faktisch nackt auf Hölle alles clearen, während andere Klassen erstmal Stunden lang farmen musst um passende Gear zu haben.
Ich glaube immer noch das er im Endgame nicht schnellste wird aber der leichteste.
Der hat ein paar Talente die ihm gratis Schilde ermöglichen durch schaden machen. Wenn man das gut stapelt muss man ggf. beim Boss nicht mal weglaufen, es sei denn 1 Hit Mechanik oder man verwendet dafür den Bloodwalk (unverwundbar)
Das schwierige an den Pets ist das ein Teil der Spieler Stats auf die Pets gehen. Das Heißt je nach Spieler Priorität sind entweder Magier Pets oder Krieger stärker.
Du kannst nicht allgemein sagen "Alle Pets".
Hast du eine sau lahme Sense, ist die Angriffsgeschwindigkeit der Pets auch langsam (Ich weiß nicht wie genau aber Atack Speed wird berücksichtigt, zumindest aber Bonus auf Atack Speed).
Man muss den Build halt explizit drauf legen.
das man als pet necro alles voll auf die pets setzen muss, ist irgendwie ja auch klar. auch die anzahl der pets ist klar wichtig, welche man durch items steigern kann. die geschwindigkeit der waffe ist wahrscheinlich egal, bonus auf attack speed ist klar dabei. die skalierung bezieht sich wahrscheinlich nur auf die bonus werte und nicht auf die grundfähigkeiten des items. aber man wird sehen uns da wird sicher noch viel gefixt.
und ja, der necro war ohne gear auf hölle am besten spielbar, einfach weil gear für ihn nicht so wichtig war. zeigt aber auch ganz klar, das gear an ihn nicht gut skaliert. wenn die pets einen kleinen anteil der stats vom ganzen als bonus bekommen, dann ist das am ende nicht viel. hat der necro keine ahnung 400 vit am ende und es gibt 25% an die pets, sind das nur 100 vit. und die skillpunkte sind auf pet gelegt, so das die geilen synergien nicht mehr klappen, weil die punkte schon weg sind, so das das gute gear die talente nicht mehr so richtig geil skalieren... ein petnecro ist voll am arsch, geht ihn seine armee verloren. die mechanik für neue leichen ist völlig dämmlich gemacht, welche aus dem nichts neue erzeugt...
Ich hab auch nachgedacht mit welcher klasse ich anfangen werde aber eigentlich ist das egal es wird in den kommenden Wochen so viele Nerf's und Buff's geben das es eigentlich egal ist
Und ich werde Stufe 1 spielen, weil ich glaube das die 20 % fast durch mehr sterben und/oder killspeed draufgehen werden
Ich suche eigentlich nur eine Klasse, mit der ich ohne groß Mühe, Skill, Tricks, Reaktionen und WasWasIchNicht Spaß nach einem langen Arbeitstag haben kann.
In MMO spielte ich immer Zaubis, einfach weil die in Gruppen stressfreier sind. Nur aus diesem Grund. In D3 war ich Necro, selber Grund.
Ich rede nur über das "Endgame" - die Levelphase ist ja relativ dazu eher kurz.
Wäre in D4 der Druide die richtige Wahl für mich? Barbar hängt mir sehr an Wirbelwind. Wenn der generft wird, dann ist der Spaß vorbei. Was denkt ihr?
Das is ungefähr so, als hät man im Jahr 2004 seinen Kollegen mim Nokia 3310 im Bus angerufen und ihm begeistert davon erzählt, dass man grad im MediaMarkt/Saturn Spiel XYZ gekauft hat.
Zumindest soweit meine Theorie.
Ich suche eigentlich nur eine Klasse, mit der ich ohne groß Mühe, Skill, Tricks, Reaktionen und WasWasIchNicht Spaß nach einem langen Arbeitstag haben kann.
In MMO spielte ich immer Zaubis, einfach weil die in Gruppen stressfreier sind. Nur aus diesem Grund. In D3 war ich Necro, selber Grund.
Ich rede nur über das "Endgame" - die Levelphase ist ja relativ dazu eher kurz.
Wäre in D4 der Druide die richtige Wahl für mich? Barbar hängt mir sehr an Wirbelwind. Wenn der generft wird, dann ist der Spaß vorbei. Was denkt ihr?
Der Druide ist seit der letzten Beta sehr stark geworden. Das wird auch meine Main Klasse. Macht tierisch viel Spass und haut ordentlich Schaden raus.
Mit dem Druiden machst du nichts verkehrt.
Das is ungefähr so, als hät man im Jahr 2004 seinen Kollegen mim Nokia 3310 im Bus angerufen und ihm begeistert davon erzählt, dass man grad im MediaMarkt/Saturn Spiel XYZ gekauft hat.
Zumindest soweit meine Theorie.
So, Diablo 4 ist seit heute vormittag auf dem PC und nun wird auf den Freitag gewartet. Anfangen werde ich, wie schon zur Beta, mit der Sorc. Hat mir sehr gut gefallen!