G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es spielt sich etwas nervig und hat auch den nachteil, das man einiges an loot nicht sieht (paar klingen rauswetzen, dann "charge" und man ist plötzlich 1 bildschirm weiter, während die klingen dann nach 2-3sek nachgezogen kommen und alles hinter dir umkippt), aber der schaden ist aberwitzig. für legendary gibts nen sound, so das man die kaum verpassen kann.Diesen Schurken, der seine Klingen hinter sich herzieht… kommt mir bekannt vor 😅
Naja das war ja schon in D3 so,mittlerweile gang und gebe leider auch in sogut wie allen MMOs so.klasse xy in einer gruppe keinen platz findet, bekomme ich ernsthaft plaque..
So viel Zeit hatte ich noch nicht, aber richtig glücklich macht mich der Necro noch nicht. Mal überlegen ob ich nicht doch noch eine andere Klasse anfange.
Manche Klassen und Build brauchen tatsächlich auch bestimmte Aspekte, bis sie richtig abgehen.einige klassen spielen sich gefühlt irgendwie unrund an, ganz ab vom balancing. während man als melee schurke ein wahnsinns movementspeed an den tag legt und in einen höllentempo von pack zu pack charged (und die klingen hinter sich "herzieht"), kommt beim druiden kein speed auf und beim barb muss man ständig seine wut aufbauen. die klassen ohne automatischer energieauflasung (druide und barb) spielen sich gefühlt irgendwie zäher, während der beschwörer eine gewisse zähigkeit dadurch erlangt, das sein gear schlecht skaliert. magier und schurke wirken gefühlt bislang am rundesten - was aber nicht heißt, das die anderen klassen nicht auch spaß machen können. wahrscheinlich ändert sich hier was mit passenden gear. melee sind per se klassen, die mit guten gear mehr skalieren.
Ach mir ging es eher ums Spielgefühl. Dass man mit jeder Klasse durch die Story kommt ist klar 🙂mein necro lvl 50 hat mit bossen keine probleme. hab jedoch auch ne armee des todes bei mir
bin mal gespannt, was der im endgame machen wird. wenn ich noch bessere items an habe
Dann habe ich wohl ein anderes Diablo 1 damals gespielt. Bei mir gab es nur Warrior, Rogue und Sorcererich hab 12 jahre in dialo 1 und 2 nur nekro gespielt. in diablo 3 alleine aufm hexendoktor 3000 stunden sowie aufm necro 230 Stunden verbracht.
jetzt in d4 mit der armee rum rennen und die meisten elite in unter 1 min killen ist schon lustig. bosse hängen davon ab, wie die KI gegen meine minions laufen
Findet das Spiel nicht, genaue Schreibweise ?Hab einen Clan gemacht. "HardwareluxxD4"
Einfach request und ich nehme euch an
ok Palpatine kommt mit rein .So, ich habe mal einen Clan eröffnet. Name: HWLuxx Gilde
Wer beitreten möchte, kann schon einmal ne Anfrage stellen.
Pff mach mal langsamer bin noch 46 oder so^^mein necro lvl 50 hat mit bossen keine probleme. hab jedoch auch ne armee des todes bei mir
Akt I mir lvl 47 beendetMeine Sorc ist Level 32 und habe erst den ersten Akt durch. Ich lasse mir Zeit.
Ich schaue mir halt jedes Video an und Skippe nur wenig.Meine Sorc ist Level 32 und habe erst den ersten Akt durch. Ich lasse mir Zeit.
Level 60Hi@all!
Wie kann ich den beim Juwelenschmied die Juwelen "Aufwerten"
Sprich so das sie Makellose oder Königlich werden?
Oder geht es erst Weltstoffe 4?
Danke für ne Antwort!
Nein.Zauberer schwer
NeinJäger der schwächste
vergiss nicht den mönch ^^ und da gabs doch noch ne 5 inoffizielle klasse. aber totenbeschwörer kam erst mit teil 2 richtig und hat dort den totenbeschwörer bestimmt, was man heute unter so einen in so einen spiel erwartet...Dann habe ich wohl ein anderes Diablo 1 damals gespielt. Bei mir gab es nur Warrior, Rogue und Sorcerer
Der Necro ist sehr stark der Zauberer schwer der Barbar stark und der Jäger der schwächste. Ich spiele alle Charaktere abwechselnd auf Level 25.