[Sammelthread] Diablo IV

Heute war zäh, 9 std nightmare dungeons (ca level 25+), viele helltide mistery chests, worldboss und baum -> kein einziges unique und auch kein update. (bin erst anfang 70 also viel raum für verbesserung) Ich finde gut dass es nicht regnet wie in D3 aber ein ganz klein wenig könnte schon droppen. :d Den cdr ring für den barb hab ich auch noch nicht gesehen. Nehme jede helltide ring kiste, gamble beim händler aber keine chance bisher, aber schon gefühlt 1000 leg ringe gehabt. WW Barb ist einfach furchtbar ohne shouts, man ist allem ausgeliefert. In D3 hatte der barb ja 50% dmg reduction aber hier ist man wirklich ein bambi ohne shouts.

Wie läuft es bei euch so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier stand mal etwas über einen gewissen Lemming.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich toppen :d 255min

So das wars bevor ich mich ärgere geh ich jetzt ins Bett, danke für nix Blizzard wieder ganz toll hinbekommen wie zu Diablo 3 Zeiten...
Der erste Abend mit größeren Problemen, bei anderen ist das 14 Tag nach Release permanent so. Somit blöd, aber kein Weltuntergang. Der Release war bisher top.

Wegen 2 Stunden sollte man mal ganz entspannt durch die Hose atmen.
Andere Spiele nehmen die Server gleich für 4-6 Stunden offline um zu patchen. Das lief hier doch bisher ganz chillig.

Ich guck mir jetzt ein Video an, wo Leute ihren Hardcore-Charakter verlieren…

Im letzten Video ist der Trottel mit dem geringsten Level (13) ausgeflippt, während alle anderen mit 40 bis 60 relativ ruhig blieben :)
Link plz 😜

will auch sehen, klingt nach der d4 variante vom german rage kid

Gibt es eigentlich noch diesen Athene?

Mal eine doofe Frage? Hatte jetzt schon zweimal meiner bedeutet Beutetruhe Gegenstände unter „verpasste Ausrüstung“.
Wie kommen die da rein? Hoffe ich oute mich jetzt nicht als Depp.

finde 2 Stunden Server kaputt gegenüber einigen die no life mäßig reinsuchten ganz ok :d Ist ja nicht so als gäbe es keine anderen Dinge zu erledigen oder Games zum spielen.

Also für dumme noch mal zusammengefasst. Wenn ich ein legendäres item nicht einsammel, landet es trotzdem in mein Inventar, und ich kann es eigentlich nicht verpassen.
Die orangen sterne sind mir aber bekannt. ;)

Das finde ich noch nicht mal gut. Na ja - es ist, wie es ist.!

finde 2 Stunden Server kaputt gegenüber einigen die no life mäßig reinsuchten ganz ok :d Ist ja nicht so als gäbe es keine anderen Dinge zu erledigen oder Games zum spielen.

Stimmt schon.
Heute würde es mich auch nicht stören, ich arbeite bis 17.30 Uhr. :d
Heute Abend würde ich dann aber gern wieder ne Runde zocken.
Der Zeitpunkt ist also immer entscheident.

Ich hatte gestern pünktlich aufgehört. Die letzte Lilith Statue eingesammelt, das hat dann auch gereicht.
kurz danach tauchten die ersten Meldung mit Problemen auf.
Als dann irgendwer, irgendwo die Worte Server rollback in die Tastatur nahm (ob aus Ernst oder besondere Witzigkeit) bekam doch kurz schwitzige Hände.

Gab grad wieder ein kleines update

Die Höllenflut Truhen sind ja mal richtig nice :)

1686308988345.png

Die Höllenflut Truhen sind ja mal richtig nice
Jau,nur findet man die großen truhen immer nicht..^^

Gestern gerade mal eine.

Sollte man echt nur 700lvl+ EQ aufwerten?

Gestern meinte jemand das drunter es kein sinn machen würde.

bin noch level 30 und mitte akt1. keine zeit verdammte axt

gestern ganzen tag am see gewesen.

heute abend mal wieder reinschauen

spiele neben nem sorc noch nen rougue. kann mich net entscheiden

Jau,nur findet man die großen truhen immer nicht..^^

Gestern gerade mal eine.

Sollte man echt nur 700lvl+ EQ aufwerten?

Gestern meinte jemand das drunter es kein sinn machen würde.
Es gibt sog. Breakpoints in Bezug auf Item Power. Wenn du durch upgrades den nächsten Breakpoint erreichen kannst, gibt es nochmal einen Sprung an Bonis.
Google mal nach Breakpoints und Diablo 4. 4Fansites hat da etwas dazu geschrieben.

Ist trotzdem alles crap 😂
Reicht ja wenn ein brauchbarer aspekt drauf ist den man runter ziehen kann.

Hab da gestern nen max hammer aspekt bekommen sehe ich wohl nie wieder sowasxD.

Hab nur nen 1440p Monitor.
Gibt es nen Trick DDR zu nutzen um in 4K zu zocken?
Im Moment muss ich die Desktop Auflösung dafür ändern.

Also für dumme noch mal zusammengefasst. Wenn ich ein legendäres item nicht einsammel, landet es trotzdem in mein Inventar, und ich kann es eigentlich nicht verpassen.
Die orangen sterne sind mir aber bekannt. ;)
Natürlich kannst du items verpassen wenn du sie nicht einsammelst.
Die werden nicht wie bei WoW per Post an deinen Char geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Reicht ja wenn ein brauchbarer aspekt drauf ist den man runter ziehen kann.

Hab da gestern nen max hammer aspekt bekommen sehe ich wohl nie wieder sowasxD.
Gz! Wobei ich noch nicht sagen kann, ob mir diese Art Itemization dauerhaft gefällt. Legs nur als Ersatzteilspender, dann noch das passende, richtig gerollte Rare finden und das dann alle paar Level. Na ja, bin 55 und bisher macht es noch Spaß. Die üblen Grindesachen habe ich aber bisher ignoriert.