-Soundwave-
Urgestein
Tatsächlich wäre es irgendwie cool, wenn D4 sich stärker an Lost Ark orientieren würde bzw. orientiert hätte. In Bezug auf Content.
Lost Ark (spiele ich nicht mehr, wegen der Monetarisierung und dem Gate-Keeping mit unfassbaren grind...), ist in einigen Bereichen ein richtig geiles Game.
Der Content von Lost Ark u.a.:
-> Unterschiedlichster Open World Content
-> Dungeons (klassischer Mix aus Trash-Mob und sehr knackigen Endbossen)
-> Chaos Dungeons
-> Den Tower
-> Monster Hunter Style Bossfights
-> Raids
D4 könnte das ohne Problem darstellen:
-> Open World ist vorhanden
-> (Chaos) Dungeons auch, allerdings sind die Bosse lachhaft
-> Einen Tower Content kann ich mir hier auch gut vorstellen
-> Monster Hunter Style Bossfights -> Worldbosse sehe ich hier nicht, sind nicht zu jederzeit frei zugänglich und sind lachhaft einfach -> Für D4 hat man genügend bekannte Bosse, die man einbauen könnte z. B. gezielte Kämpfe gegen Andariel, Duriel, Mephisto, Diablo, Baal, Lilith, Azmodan, Belial, Inarius, etc. etc. wären fantastisch.
-> Raids -> Hier sehe ich die Weltbosse, diese müssten dann aber auf einem ganz anderen Level sein
Aktueller "Endgame Content" (Ich lasse die Story und Sidequests außen vor, weil nur 1x machbar):
-> Open World -> Nur Helltide, Legion Invasionen und Tree of Whisper ...
-> Dungeons -> Normale und Nightmare Dungeons -> Auf Dauer als Endgame zu eintönig
-> Worldbosse -> Lachhaft einfach und überhaupt keine Herausforderung -> Ich wünsche mir hier das Level an Herausforderung aus den Open Betas -> Die Kämpfe müssen knackig sein
-> PvP Gebiete -> Ich mag klassisches Duell oder Team vs. Team PvP
Aktuell stört mich am meisten, dass man weder legendäre Items noch Uniq Items traden bzw. gezielt farmen kann. Das heißt, fällt ein absolut essenzieller Aspekt oder Uniq Item nicht, dann funktioniert der Build nicht gut oder gar nicht. Bei mir und meinem Pulverize Build, habe ich erst auf Level....73/74 oder so den Shockwave Aspekt gefunden. Vorher einfach ums verrecken nicht gefunden. Dabei hat dieser Aspekt einen unfassbar starken Impact auf den Build.
D4 ist ein echt gutes Game bisher, aber man hat hier so vieles liegen lassen und da frag ich mich echt, welches Zeug die zum Teil geraucht haben und niemand über gewisse Dinge nachgedacht hat...
Lost Ark (spiele ich nicht mehr, wegen der Monetarisierung und dem Gate-Keeping mit unfassbaren grind...), ist in einigen Bereichen ein richtig geiles Game.
Der Content von Lost Ark u.a.:
-> Unterschiedlichster Open World Content
-> Dungeons (klassischer Mix aus Trash-Mob und sehr knackigen Endbossen)
-> Chaos Dungeons
-> Den Tower
-> Monster Hunter Style Bossfights
-> Raids
D4 könnte das ohne Problem darstellen:
-> Open World ist vorhanden
-> (Chaos) Dungeons auch, allerdings sind die Bosse lachhaft
-> Einen Tower Content kann ich mir hier auch gut vorstellen
-> Monster Hunter Style Bossfights -> Worldbosse sehe ich hier nicht, sind nicht zu jederzeit frei zugänglich und sind lachhaft einfach -> Für D4 hat man genügend bekannte Bosse, die man einbauen könnte z. B. gezielte Kämpfe gegen Andariel, Duriel, Mephisto, Diablo, Baal, Lilith, Azmodan, Belial, Inarius, etc. etc. wären fantastisch.
-> Raids -> Hier sehe ich die Weltbosse, diese müssten dann aber auf einem ganz anderen Level sein
Aktueller "Endgame Content" (Ich lasse die Story und Sidequests außen vor, weil nur 1x machbar):
-> Open World -> Nur Helltide, Legion Invasionen und Tree of Whisper ...
-> Dungeons -> Normale und Nightmare Dungeons -> Auf Dauer als Endgame zu eintönig
-> Worldbosse -> Lachhaft einfach und überhaupt keine Herausforderung -> Ich wünsche mir hier das Level an Herausforderung aus den Open Betas -> Die Kämpfe müssen knackig sein
-> PvP Gebiete -> Ich mag klassisches Duell oder Team vs. Team PvP
Aktuell stört mich am meisten, dass man weder legendäre Items noch Uniq Items traden bzw. gezielt farmen kann. Das heißt, fällt ein absolut essenzieller Aspekt oder Uniq Item nicht, dann funktioniert der Build nicht gut oder gar nicht. Bei mir und meinem Pulverize Build, habe ich erst auf Level....73/74 oder so den Shockwave Aspekt gefunden. Vorher einfach ums verrecken nicht gefunden. Dabei hat dieser Aspekt einen unfassbar starken Impact auf den Build.
D4 ist ein echt gutes Game bisher, aber man hat hier so vieles liegen lassen und da frag ich mich echt, welches Zeug die zum Teil geraucht haben und niemand über gewisse Dinge nachgedacht hat...
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