Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PoE2 Beta kommt wohl August.Irgendwie bin ich enttäuscht von Diablo 4 - auch wenn es mich gut und lange unterhalten hat.
Jetzt wo ich Level 100 bin, ist nicht einmal die Luft raus, sondern im Gegenteil:
Ich hab richtig Bock⁹ weiter zu zocken!!
Es gibt nur 25 NM Dungeons, die sich zum Teil sehr ähnlich sehen und nur von der Aufgabe unterscheiden.
Hätte man hier mehr geboten, wäre ich bereits glücklich für den Anfang gewesen.
Dann das Lootsystem… jeder Fund bedarf Level 100 jetzt. Dann kann ich nicht mal was für andere Klassen farmen wie in D2:
Keine Farmspots - keine Primärdungeons, wo ich Boss X für Item Y farmen kann.
Wobei sich das auch irgendwo erübrigt, da ich mir andere Klassen für Seasons aufspare.
Bin schon am überlegen, ob ich PoE, D3 oder D2R zocken soll.
Bei D3 hab ich irgendwie auf den Demon Hunter bock
Würde ich mir auch so nicht mehr antuen,auch wenn season 1 nen knaller werden sollte,nix nervt mehr als lvln...damit leute sich das leveln nochmal antun
Legion Events sind auch eine Quelle.Ich habe jetzt drei Runden mit dem Flüsternen Baum gemacht und weiterhin habe ich noch kein Alptraumsiegel erhalten. Was mache ich falsch? Liegt es daran, dass ich beim ersten Besuch des Flüsternen Baumes kein Alptraumsiegel gewählt habe?
Dem widerspreche ich deutlichst. D3 war bei Release sowas von schnarch lahm, abgesehen davon das dass Auktionshaus jede Motivation gekillt hat. Da hab zumindest ich am Anfang nur die story durch geballert innerhalb weniger Stunden und das wars dann erstmal.Selbst in D3 war man viel länger unterhalten anfangs und da gab es im grunde gar kein end game und auch kein paragon. (nur die alkaizer route )
Und genau das geht vielen so. Ich liebe Diablo und hab kein Problem mit leveln (sonst braucht man kein arpg suchten) aber wenn man beim seasonstart schon nur dieses langweilige endgame in sicht hat wird man sicher nicht nochmal leveln. Der einzige grund wieso casuals es dann doch machen würden ist bei season 1 der battlepass den man angeblich nur mit dem season char freischalten kann.Wenn die wollen das ich zur Season nochmal nen Charakter von vorn beginne, müssen sie aber echt die Katze aus dem Sack lassen und richtig was liefern
Ist halt RNDIch habe jetzt drei Runden mit dem Flüsternen Baum gemacht und weiterhin habe ich noch kein Alptraumsiegel erhalten. Was mache ich falsch? Liegt es daran, dass ich beim ersten Besuch des Flüsternen Baumes kein Alptraumsiegel gewählt habe?
Dem widerspreche ich deutlichst. D3 war bei Release sowas von schnarch lahm, abgesehen davon das dass Auktionshaus jede Motivation gekillt hat. Da hab zumindest ich am Anfang nur die story durch geballert innerhalb weniger Stunden und das wars dann erstmal.
Jetzt hab ich alleine in D4 80-90h verbracht bis ich überhaupt die story beendet habe (mit lvl 53 )
Also das ist definitiv kein Vergleich. D4 hat den um längen besseren Start und Base als D3 seinerzeit.
Blizz meinte doch schon das se sich noch garnicht sicher sind ob se das so machen werden.1 der battlepass den man angeblich nur mit dem season char freischalten kann.
Geb ich dir recht Und ist ja bereits trotzdem echt viel Content für den Start.Der Anfang von D4 macht Spass definitiv, bist du ab 70 bereits BiS Items finden kannst.
Hat man 100 erreicht, kann man Däumchen drehen, weil es nix mehr zutun gibt, außer dem tollen pinnacle Boss Uber Lillith.
Ich hab's nicht mehr ganz im Kopf, aber vieles davon kam imo erst wesentlich später. Release war lvln, durch torment sterben und rares Farmen. Im RMAH abkassieren. 😁Bei D3 konnte man wenigstens weiter Gear farmen (Calamity, Hellfire Ring usw.), in D4 hat man relativ schnell "BiS" ob die Rüstung nun 9,9% oder max. 10,7% Dmg Reduce hat, komplett egal.
Shako, Doombringer oder Ring of the Starless Skies braucht man nicht farmen, da man hier eher 10 mal im Lotto gewinnt - das Design ist komplett Banane.
We currently have 6 of them in game
na endlich mal wieder was für die Bank... IRGENDWANN bastel ich bestimmt nen Dornen-Build
Anhang anzeigen 897614
Meiner Meinung nach hätte D4 definitiv mit mehr Endgame Content released werden müssen.Dennoch fehlt gerade Endgame Content.
Klar, die Leute die Diablo durchsuchten und scheinbar nicht anderes zu tun haben, sind schwer zufrieden zu stellen.
Klar ist auch, dass das mehr oder weniger ein Grind ist, war es ja schon immer auch in D3.
Nach der Story ist es aber irgendwie sehr mau.
Entweder man macht NM Dungeons oder Helltide.
Mehr ist im Grunde nicht zu tun. Und das hundertfach um irgendwie weiter zu kommen.
Items die droppen sind zu 99% Schrott wenn man auf Level 60 oder höher ist.
Generell sind fast immer die gelben Rares am besten.
Verzaubern, Aspekt drauf, aufwerten... besser als so ziemlich jedes Legendary. Uniques waren zumindest bei mir noch überhaupt nicht zu gebrauchen.
Diablo 4 ist cool, die offene Welt gefällt mir sehr, Grafik geil.
Aber Blizzard hat hier noch viel zu tun.
Hier könnte meiner Meinung nach noch viel mehr in die offene Welt gebaut werden, Richtung Rollenspiel Elemente.
Wenn die wollen das ich zur Season nochmal nen Charakter von vorn beginne, müssen sie aber echt die Katze aus dem Sack lassen und richtig was liefern
Es gibt 6 super seltene Uniqs. Welche das sind, wurde in dem Video gezeigt.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was soll das heißen?
6 insgesamt? 6 von jedem?
Egal wie das ist lächerlich, da hat man wie weiter oben schon geschrieben vorher 3x nen 6er im Lotto bevor man eines dieser items findet und zeigt auch wie planlos die Entwickler sind
developer Note: Earlier today, we pushed out Hotfix 12 which included stability and performance improvement changes that affected Hammer of the Ancients. These changes were strictly for backend performance, but unintentionally also affected gameplay. There were no plans to reduce the damage of Hammer of the Ancients with this change. We have reverted this change as this was not intended.