[Sammelthread] Diablo IV

also über 70 werden die NM Dungeons schon etwas knackiger
gerade nen 72er gemacht und da muss ich schon richtig aufpassen und kann nicht mehr einfach rumlaufen und alles oneshotten da bin eher ich das opfer :fresse:
Das ist in, SC zumindest, eigentlich nur ein Ausdruck von zu wenig dmg. Diablo heißt eigentlich das man den ganzen Bildschirm in maximal 3 sek cleared, dann hat man den richtigen Schwierigkeitsgrad/Level. Ja, Über Lilith und so mal ausgenommen ;-)

Hab gestern auch mal mit den drecks Altaren angefangen. Ging eigentlich ganz gut mit ner Map, die eine Route für alle hatte. Hab jetzt 80% nach ~2h und auch die erste Map komplett freigeschaltet damit. Yeah! 😂

Wehe die kommen damit noch Mal irgendwann um die Ecke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das normal dass ich mit Level 52 nur Level 40 bis 45 items finde? Wt1
 
Ich hätte es geil gefunden wenn die Altäre auch im HC mit freigeschaltet würden. Aber nein, ich kann nur die Story skippen und bekomme 8 Waypoints serviert.
 
1687505091583.png
 
Joa erstmal die Story fertig machen. Da sieht man das balancing..Werde wohl Level 60 sein wenn ich durch bin 😅
 
Ja die Zeit ist dort irgendwie stehen geblieben. Zumindest optisch :).
 
:fresse:
 

Anhänge

  • 657dacad64ae93901f82c44a44f095a8.png
    657dacad64ae93901f82c44a44f095a8.png
    1,7 MB · Aufrufe: 32
So Story habe ich durch (LVL45), habe ebenfalls WT2 gespielt. Jetzt wird es Zeit sich mal näher mit der Itemmechanik zu befassen, bin quasi stock durchgelaufen.
:hust:
 
Bin jetzt knapp 78 aber das is so brutal zäh, kann sein ich verlier dir Lust unterwegs. Weiß nicht wie andere so schnell 100 werden. Da muss man ja schon echt Tag & Nacht zocken.
 
Ist doch völlig egal, wie schnell andere 100 werden 🤷
 
Ich versteh nicht warum man sich so einen Druck macht :d
ist doch nur ein Game das jahrelang gespielt werden wird... genug Zeit ist da.

bin 71
 
Klar is des egal, juckt mich net die Bohne.
Ich mein halt nur das es jetzt schon richtig stumpf ist und das sind noch ganze 22 Level :d
 
Naja bei mir ist bei Lvl 65 schon die Luft raus, Endgame mal wieder Blizzardtypisch langweilig...24/7 Dungeons grinden oder Höllenflut....echt abwechslungsreich....wird Zeit das PoE2 rauskommt :d
 
Naja bei mir ist bei Lvl 65 schon die Luft raus, Endgame mal wieder Blizzardtypisch langweilig...24/7 Dungeons grinden oder Höllenflut....echt abwechslungsreich....wird Zeit das PoE2 rauskommt :d

Mal abgesehen zu den letzten Diablo Games auf PC ist es echt abwechslungsreich, das stimmt.
Warten wir noch nen halbes Jahr bis Gruppenmechaniken ins Spiel kommen, dann wirds noch besser.
 
D4 ist ab Endgame eher so ein Spiel für nebenbei. Lieber zwischendurch mal wieder was anderes zocken (oder Seasons + neue Klasse ausprobieren falls es einem Spaß macht)
 
Bin jetzt knapp 78 aber das is so brutal zäh, kann sein ich verlier dir Lust unterwegs. Weiß nicht wie andere so schnell 100 werden. Da muss man ja schon echt Tag & Nacht zocken.
Zum Beispiel in einer 4er Gruppe und pasenden NM Dungeon. Jeder macht einen Wing, und jeder bekommt für jeden Kill EXP. Dauert etwa 4-5 Minuten je Lauf.
Oder mit Legion Events in einer Gruppe, oder allgemein Events bei denen viele Mobs kommen. Hell Tide geht auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin 78 und bin der meinung es geht recht zügig. NM Dungeons oder halt normale.
Passende Elixier rein und man schafft pro Elixier locker 3 Dungeons.
Nach 3 stk. hat man einen weiteren Paragon Punkt erreicht oder ist ganz knapp dran.
Eine übersicht, welches Elixier sich für welches Dungeon am ehesten Lohnt ist hier in der Tabellte von Baskenater zu finden
 
in ner grp geht alles viel schneller und effektiver langweilig ist es zum Schluss hin trotzdem, aber wenn die 100 aufleuchtet ist es auch schön
und ich hab es auch "locker" geschafft und arbeite ganz normal 9-10 Stunden /tag--> man muss eben Prioritäten setzten :fresse:
wobei ich sagen muss das ich viel noch vor den Nerf's gemacht habe und da ging es teileweise extrem schnell
 
Glaub ich muss mal den Clan joinen :)
 
Hm ich find es auch recht zäh... bis 70 gings eigentlich echt flott aber jetzt hab ich in der letzten Woche gradmal 3lvl auf 73 geschafft. Hatte nur 2-3h am Tag und überhaupt nicht auf XP geachtet sondern einfach dahin gedaddelt, aber selbst dafür fand ich die letzten 3lvl jetzt irgendwie echt zähflüssig :>

dafür klatscht der barb schon ganz nett rein und macht immernoch Spaß. Endgame hätte ich mir aber mehr gewünscht, fand die Rifts in D3 irgendwie motivierender
 
abwechslungsreich....wird Zeit das PoE2 rauskommt :d
Ist so,ich hoffe mit den geilen Pilzkarten wieder^^

In D4 lohnt ja nur höllenflut und inis...

Baum kann man ja vergessen da auch nur müll raus kommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

D4 ist ab Endgame eher so ein Spiel für nebenbei
Seh ich auch so mal 2 oder 3inis dann ist auch wieder gut,aber tausende stunden könnt ich das nicht spiele dafür ist es zu eintönig.
 
Dann das Lootsystem… jeder Fund bedarf Level 100 jetzt. Dann kann ich nicht mal was für andere Klassen farmen wie in D2:
Keine Farmspots - keine Primärdungeons, wo ich Boss X für Item Y farmen kann.


Bin schon am überlegen, ob ich PoE, D3 oder D2R zocken soll.
Bei D3 hab ich irgendwie auf den Demon Hunter bock :d
Das zusammen mit dem schlechten Traden ist auch auf meiner Fail Liste ganz oben. Keine Twinks ausstatten können, was haben sie sich dabei gedacht?

Mit D3 bist du doch nach einem WE durch. Mit den letzten Änderungen sogar noch schneller, ich weiß nicht mehr wie das Ding hieß, aber da gabs nochmal ganz nette Sachen freizuschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh