[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du aber ein Item mit gewünschtem Kodex findest und du diesen auf einem anderen Ausrüstungsteil nutzen willst musst du folgendes beachten:

Werte das gefundene Item bis zur maximalen Stufe auf! Dadurch erhöhst du auch die Werte der legendären Eigenschaft. Das klappt nur nicht bei Items die +X% geben. Bei Schadenswerten schon.
Dann kannste die Eigenschaft extrahieren und auf deine Ausrüstung anwenden.
Wenn der Aspekt einmal eingeprägt ist erhören sich nicht mehr die Werte beim Verbessern der Ausrüstung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du aber ein Item mit gewünschtem Kodex findest und du diesen auf einem anderen Ausrüstungsteil nutzen willst musst du folgendes beachten:

Werte das gefundene Item bis zur maximalen Stufe auf! Dadurch erhöhst du auch die Werte der legendären Eigenschaft. Das klappt nur nicht bei Items die +X% geben. Bei Schadenswerten schon.
Dann kannste die Eigenschaft extrahieren und auf deine Ausrüstung anwenden.
Wenn der Aspekt einmal eingeprägt ist erhören sich nicht mehr die Werte beim Verbessern der Ausrüstung!

Hm das ist beim Totenbeschwörer Schade, da der Kodex für die Waffe glaube 2x % hat, damit kann ich also das aufwerten des Kodex Items sparen?
 
LOL
haben die in Asien andere Dropraten?!
ich würde auf prozentual mehr Spieler tippen, also auch höhere Chancen dass da einer was findet.
 
Ist der roll auf diesen speziellen uniqs immer top oder kann der auch kacke sein?
 
Kann auch kacke sein
 
Bin jetzt lvl 76 WT 4 mit meinem Barb, NM Dungeons mit lvl 94 Gegnern geht schon geschmeidig. Die Lootspirale ist ganz okay aber bisschen eintönig wirds schon langsam, vorallem wo mein Char schon fast max equipt ist.

Helltides sind einfach nur langweilig und überhaupt nicht fordernd oder gefährlich..

Würde mir halt echt knackigere Bossfights wünschen wo ich auch mal was nachen muss ausser dmg rauspressen. Kann ja nicht sein dass trash teils wesentlich gefährlicher ist, vorallem diese anstürmenden Wildschweine xD

Da fehlt mir bisschen mehr Abwechslung wie bei LostArk. Hoffe da kommt da noch etwas
 
Um die helltide kommt man leider nicht rum finds aber ganz gut als abwechslung zwischen dungeons. Grad als WW barb ist man da sehr effektiv. Ich werd jetzt meinen Barb dank der NM dungeons xp erhöhung noch bis lvl 100 machen (im moment 96) die Tage und dann pause bis zur season. Dort dann eine neue Klasse außer sie machen so gar nix spannendes dazu.
 
Jetzt erst festgestellt das wenn man Aspekte auf einen Teil mit Schaden hat, sich der Schadenswert beim verbessern mit erhöht (aber nicht bei stats mit %, sondern nur bei Schaden.)

Also erst das Teil mit dem Aspekt verbessern, damit der Aspekt "besser" wird und dann erst extrahieren und neu einprägen.

Da soll mal einer drauf kommen :fresse2:
 
Hmm, schon wieder eine DDoS Attacke zum WE? Komme aktuell nicht auf die D4 Server. "Queued for game start...."

*edit*

drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert sogar recht gut am Steam Deck, für die max 30min die ich zZ am Tag spiele völlig ausreichend :ROFLMAO:

und der Vollständigkeit halber

Überraschung.... er wurde am asia server gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erst festgestellt das wenn man Aspekte auf einen Teil mit Schaden hat, sich der Schadenswert beim verbessern mit erhöht (aber nicht bei stats mit %, sondern nur bei Schaden.)

Also erst das Teil mit dem Aspekt verbessern, damit der Aspekt "besser" wird und dann erst extrahieren und neu einprägen.

Da soll mal einer drauf kommen :fresse2:

Öh. Trifft das auch zu, wenn man innerhalb der Itempower Breakpoints verbessert, oder nur, wenn man Breakpoints überschreitet?
Letzteres wäre logisch für mich.
 
Warum werden die stats der aspekte schlechter wenn man die extrahiert und wieder auf einen neuen Gegenstand packt? Finde dazu nix...
 
Wird sicher genug Spieler geben, die ihren ersten Char auf 100 spielen.
Demnach, sobald die 85er grenze geknackt ist, werden die drops der superseltenen Items nun sicher zeitnah zunehmen.

Warum werden die stats der aspekte schlechter wenn man die extrahiert und wieder auf einen neuen Gegenstand packt? Finde dazu nix...

Öhm, ja.
Isso weil isso.
Hab dazu auch mal gegooglet und nix gefunden.
 
musst du season pass kaufen :fresse:

ka da wird nix erklärt in dem game

ich hab nen passiven skill als hunter der besagt dass wenn ich eine "abklingzeit" nutze , was passiert.

was ist das?
 
Warum werden die stats der aspekte schlechter wenn man die extrahiert und wieder auf einen neuen Gegenstand packt? Finde dazu nix...
Sollte eigentlich nicht passieren, hattest du den aspect vielleicht auf einem amulett oder 2 Hand waffe? Dort bekommen sie +50% bzw .+100%. Das bleibt auch so nur ist es auf anderne items dann eben -50 (amu) oder -100 (2h) je nachdem von welchem item du den aspect extrahierst.
 
Warum werden die stats der aspekte schlechter wenn man die extrahiert und wieder auf einen neuen Gegenstand packt? Finde dazu nix...
Sind sicherlich Aspekte, die von Amuletten oder Zweihandwsffen kommen. Dort bekommen Sie einen Bonus. In ihrer extrahierten Form sieht man dann nur die Basiswerte.
 
In 86 Level sehe ich den Drop zum ersten mal. Kennt das wer?

Screenshot 2023-07-02 022131.png
 
Bin jetzt lvl 76 WT 4 mit meinem Barb, NM Dungeons mit lvl 94 Gegnern geht schon geschmeidig. Die Lootspirale ist ganz okay aber bisschen eintönig wirds schon langsam, vorallem wo mein Char schon fast max equipt ist.

Helltides sind einfach nur langweilig und überhaupt nicht fordernd oder gefährlich..

Würde mir halt echt knackigere Bossfights wünschen wo ich auch mal was nachen muss ausser dmg rauspressen. Kann ja nicht sein dass trash teils wesentlich gefährlicher ist, vorallem diese anstürmenden Wildschweine xD

Da fehlt mir bisschen mehr Abwechslung wie bei LostArk. Hoffe da kommt da noch etwas
Also irgendwas mache ich gewaltig falsch :d Ich bin Level 74 und NM Dunegons nur zwei drei Level über mir, machen mir schon Probleme :d
 
Gestern mit der sorc auf 45 den 50er capstone Dungeon gemacht. Der Boss war extrem viel härter als mit rogue, aber machbar. Wt3 auf lvl 45 macht dann wieder richtig viel Laune. Wenn man under leveled die Stufe wechselt und es etwas gefährlicher ist und man wieder gute exp und Upgrades bekommt .. genau da macht D4 am meisten Spaß. Freu mich schon auf WT4 😁
Jetzt nur dran denken alle 45er sacred items für twinks aufzuheben 😂

1-50 und speziell 35-45 ist imo viel zu zäh und langsam, da muss dringend was gemacht werden.
 
@riotmilch hab mich nach der story bei meinem build fast komplett an an den von Rob2628 @youtube gehalten, der ist da der absolute Profi. 1 Einzigartiges Teil fehlt mir für den Build noch leider.

Mich stört extrem das automatische sortieren von verschiedenen Sachen wie Aspekten im Lager, holy shit. Brauche manchmal echt lange passenden Aspekt zu finden.
 
Seit ich parallel immer auch meine HC Jägerin spiele sind die Kämpfe immer intensiv und bin ich froh wenn ich dann wieder mit dem normalen spiele und etwas entspannter ist :d
 
Sollte eigentlich nicht passieren,...

War eine einhand Waffe bei der es mir jetzt aufgefallen ist 17% mehr Schaden bei xy. Auf meiner Waffe hatte der Aspekt nur 6% oder so, aber die Waffe ist besser. Also Aspekt von der gefundenen runter und über die alte drüber und dann waren es statt 17 auf einmal 8,5%
 
hab mich nach der story bei meinem build fast komplett an an den von Rob2628 @youtube gehalten, der ist da der absolute Profi. 1 Einzigartiges Teil fehlt mir für den Build noch leider.

Mich stört extrem das automatische sortieren von verschiedenen Sachen wie Aspekten im Lager, holy shit. Brauche manchmal echt lange passenden Aspekt zu finden.

Reicht eigentlich schon, wenn man sich mit den Breakpoints beschäftigt.
Ist quasi ja so wie in d3, wenn du entsprechende Gegenstände mit den entsprechenden Stats findest kommt irgendwann der punkt wo man einfach durchrennt.
Nach dem ich mitm Druide entsprechende Items gefunden hab, hab ich direkt nen Sprung auf 15 lvl über mir spielen können, davor nur max. 3.
 
Öh. Trifft das auch zu, wenn man innerhalb der Itempower Breakpoints verbessert, oder nur, wenn man Breakpoints überschreitet?
Letzteres wäre logisch für mich.
Kann ich dir nicht sagen. Ist mir tatsächlich auch nur aus Zufall aufgefallen.
 
Ich glaub ich bin zu langsam ... Level 38 und erst in Akt 2. :fresse:
 
Ich glaub ich bin zu langsam ... Level 38 und erst in Akt 2. :fresse:
fokus auf mainstory legen. ab level 40-44 gibts keine items mehr dann rennst du bis ende mit dem "crap" rum weil erst glaub ab wt3 dann wieder sachen für dein level droppt.

hat blizzard ganz sauber hinbekommen mit ihrem scheiss level scaling :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh