iLLuminatusANG
Legende
H4 in der Tag gehört dirWer am Tag 8-12 Stunden diablo spielt kann das Problem logischerweise aber nicht nachvollziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H4 in der Tag gehört dirWer am Tag 8-12 Stunden diablo spielt kann das Problem logischerweise aber nicht nachvollziehen.
So.
Bin auch neu am Start und erstmal geschockt: kein Super Ultrawide Support?
Meinen Kiste kann 5120x1440 und ich hab schwarze Balken am Rand. Meh.
Sry aber ich kann damit nichts anfangen, da ich null CoD Spiele.
Das ja auch Diablo und nicht Call of Duty
Ironie .., Diablo4 wird auch niemals ein Super Ultrawide Support erhalten.Sry aber ich kann damit nichts anfangen, da ich null CoD Spiele.
Was meinst du damit?
Du spielst doch Totenbeschwörer?
Kannst du bitte mal dein Equipment posten? Meiner ist lvl 76 und ich bin noch bei 30% crit. aber 90% ist das Ziel.
Spiele aktuell Bone mit Knochengefängnis.
Auf WT4 gehen dann Siegel mit „eigenes Lvl minus 50“ ganz gut aber alles darüber macht keinen Spaß.
was genau macht er denn falsch?Dann machst du definitiv was falsch.
anders kann mans leider nicht sagen.
Alkaizer hatte gestern im Stream gesagt dass der 1händer build quatsch ist und es nur wieder youtuber gehype ist. Im moment ist es oft schwer zu erkennen. Gestern einen build guide geschaut (bzw. wollte ich), dann seh ich wie der ersteller davon spricht wie einfach es ist damit T60-70 zu clearen wärend er selbst im Video einen lvl 77 barb hat und in T30er dungeons schimmelt beim Gameplay part.Konnte jetzt endlich umskillen auf 2x 1H und Blutungsschaden. Klappt sehr gut (LVL92) wobei ich sehr starke DPS Schwankungen habe und noch nicht so genau weiss warum. Von 30K-50K Crit und 470K Crit ist alles dabei und das ist mir noch zu wenig konstanter DPS. Komme leider noch nicht ganz ans Crit % Cap da meine Ausrüstung ist Bis LVL40-45 gehts aber ganz gut
Alles in Allem bin ich aber zufrieden, auch wenn es kein Vergleich zu einem Knochenspeer Nekro ist...
was genau macht er denn falsch?
Hä?!?Meine erste Frage würde hier sein: Wie sieht das Paragon System aus ? Richtig geskillt mit den richtigen Runen und den Bonis ?
Easy durch heißt für mich 5min für einen Dungeon (mal ausgenommen man irrt umher .D) Welchen char/build hattest du denn um dass mit einem lvl 75 char zu packen? Allein die gefühlten 100+ paragon punkte die dir fehlen geschweige denn die ganzen Glyphen.Mein Char geht durch 60er NM easy durch, und das seit Level 75 - was soll da falsch sein?
Einmal Codes of Power und einmal die Aspekte.kann mir jemand das mit den Aspekten erklären, oder wie ich damit umgehen soll....vielleicht nen link, damit ich mir das mal einverleiben kann?
Mein Spiel stürzt reproduzierbar innerhalb/nach der Videosequenz zum Räucherwerk ab.
Dem stimme ich nicht komplett zu. Denn es gibt Builds / Skills, die profitieren von dem ein oder anderen Aspekten aus dem Codes of Power.das codex of power also die dungeon aspekte sind quasi ab lategame nicht mehr wirklich der knaller.
man findet recht viele legendarys und kann im notfall den besseren roll nehmen statt den flopp aus dem buch
Ja, macht tierisch Spaß mit 90 teilweise schlechtere Items zu finden als mit 70.Der Progress findet auch im Paragon statt und mit den letzten Prozentpunkten.
Aber wer das nicht versteht hat natürlich keinen Spaß....
Gz ich trage die Brust seit 67 und bin 97Ich hab auch seit lvl 85 nichts besseres an Items mehr gefunden und nun bei lvl 96 ist endlich die Brust gefallen die mir gefehlt hat.