Was mich wundert, ich dachte Leichenexplo bringt in höheren lvln nichts mehr, da es keine Knochenfähigkeit ist, wie kommt die auf guten Schaden bzw. womit skaliert der Schaden der Leichenexplo?
Ich bin jetzt 93 und stur bei Minion + Corpse geblieben. Den meisten Schaden gibt es wenn ich vorher die Ranken mache, dann sehe ich auch mal 800k-1mio.
Da gibt es den Aspekt der greifenden Adern, den hab ich +50% aufs Amu.
Dann gibt es bei mir +30% Kritchance für 6sek und +90% C-Dmg.
Ansonsten ist Minion + Corpse zu schwach. Aber ich habe keinen Bock wie alle anderen auf Knochen zu gehen. Entweder es kommt noch ein Buff oder halt nicht.
Dafür spiele ich quasi ohne Essenz.
Glyphen habe ich 3 von 4 jetzt auf LVL21, Gear geht eigentlich auch nichts mehr.
Wenn der Ring of Mendeln zündet hauen auch die Minions +100k Schaden raus, aber die Glückstrefferchance ist einfach zu wenig, obwohl ich bei den Gloves schon +16,7% alleine habe und insgesamt glaube ich +23%. Den Wert bekommt man sonst ja kaum hoch. Jeder Endboss fliegt fast sofort sobald nur einmal der Glückseffekt zündet.
Es ist schon pervers wie viele Aspekte, Paragon usw. es für Knochen gibt und der Rest wird hauptsächlich ignoriert oder ist zu schwach.